[Frage] JDownloader 2 DLC funktioniert nicht mehr

xiveg313

Scriptor
Hi Leute muste heute leider feststellen das mein JDownloader keine DLCs mehr erkennt selbst wenn ich sie über drag and drop einfüge passiert nicht mehr als das der DLC durchsucht wird und der JDownloader zudem entschluss kommt das der DLC leer ist (ich habe diverse DLCs ausprobiert).
Im Netz finde ich nichts aktuelles oder etwas das meinen Fall beschreibt oder gar eine Lösung bietet.
Hattet ihr ev. schonmal ein ähnliches Problem oder wisst einfach so, wie dieses Problem behoben werden kann?
Wäre echt klasse!

Neu installiert habe ich diesen bisher noch nicht da ich noch ne Download liste habe die ich erst abarbeiten möchte bevor ich es mit einer neu Installation versuche.

Danke im Vorraus
Xiveg
 

xiveg313

Scriptor
soo mal wieder on
hab das gleich mal mit deinem linkdecrypter ausprobiert und damit gehts
hab den JD2 nochmal neu installiert und es geht immer noch net (is auch aufm aktuellstem update stand)
trotzdem danke erstmal für die idee
 

Arandur

Stamm User
Keine ahnung woran das bei dir liegt, ich habe jetzt in den letzten Tagen garantiert an die 20 dlc files in Jd2 genutzt und jedesmal wurden die Links geladen ohne Probleme. Und ich nutze auch die neuesten Version, bei jedem beenden von JD updatet der eh automatisch.
 

xiveg313

Scriptor
Ja habe den JD2 ja auch ewigkeiten genutzt und es ging alles wunderbar und plötzlich ging es einfach nicht mehr.....
 
Oben