[Suche] Jemanden, der mir den COM3D2-Adult Patch kauft

Botulinum Toxin

Ordensbruder
Moin,
ich habe mir Custom Order Maid 3D 2 auf Steam gekauft. Ich weiß von dem R-18 Patch und dass er nur mit Kreditkarte zu bekommen ist. Problem ist, ich habe momentan keine, brauche keine und möchte mir deswegen eigentlich auch keine holen. Aber ich will den R-18 Patch. Deswegen an dieser Stelle meine Frage:
Kann mir jemand den Patch kaufen, wenn ich ihm das Geld vorher überweise?
Gruß
B.
 

Botulinum Toxin

Ordensbruder
Letztendlich wird mir wohl aber nichts anderes übrig bleiben als deinen Ratschlag zu befolgen. Ich bezahle gerne für den Patch, aber ich (und den vielen Posts nach zu urteilen viele andere ebenfalls) sehe es nicht ein mir dafür eine Kreditkarte zuzulegen.
 
es gibt noch eine lösung nennt sich prepaid kreditkarte die kannst danach einfach wieder wegwerfern und hast nich die jährlichen kosten wie bei einer normalen kreditkarte bei uns verkauft sowas zb die shell tanke :)
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Letztendlich wird mir wohl aber nichts anderes übrig bleiben als deinen Ratschlag zu befolgen. Ich bezahle gerne für den Patch, aber ich (und den vielen Posts nach zu urteilen viele andere ebenfalls) sehe es nicht ein mir dafür eine Kreditkarte zuzulegen.
Meine Bank bietet bei Kontoeröffnung eine kostenlose Kreditkarte als Ergänzung zur Girocard an. Wenn das für dich vielleicht doch noch einmal Thema wird, kannst du mir ja per PN schreiben.
 

ctolk

Exarch
Mein Tipp: zur DIBA wechseln gibt ne visa und kreditkarte kostenlos mit 500€ dispo, überweisungen etc alles umsonst, sparkassen oder reeiffeisenbanken zocken nurnoch ab!
Aber ist schon lächerlich das man für son patch auch noch bezahlen muss. Einfach nur lächerlich, irgendwie wusste ich dass das kommt wenn die das game
über steam publizieren.
Aber wie schon erwähnt wurde, würd ich warten, kommt sicherlich bald son crack shit.

LG
 

Botulinum Toxin

Ordensbruder
es gibt noch eine lösung nennt sich prepaid kreditkarte die kannst danach einfach wieder wegwerfern und hast nich die jährlichen kosten wie bei einer normalen kreditkarte bei uns verkauft sowas zb die shell tanke :)
Danke für die Info. Allerdings kosten diese Karten mehr als sie wert sind. Für 5 Euro (Kosten des Patchs) nicht wert. Alleine die Karte zu erwerben kostet 10€. Dann kommen noch weitere (teils versteckte Kosten) hinzu.

bei steam kann man auch mit direktüberweisung arbeiten , oder paypal !!!


Grusses Taurus
Ich spreche nicht von Steam, sondern vom offiziellen R-18 Patch der auf der Seite des Herstellers verfügbar ist.

Meine Bank bietet bei Kontoeröffnung eine kostenlose Kreditkarte als Ergänzung zur Girocard an. Wenn das für dich vielleicht doch noch einmal Thema wird, kannst du mir ja per PN schreiben.
Danke Bro, aber viel zu umständlich. Falls du nicht selbst schon den Erwerb einer solchen Karte in Betracht gezogen hast lohnt es sich nicht. Ich werde warten :-)
Allen hier ein schönes Wochenende
B.
 

Danny1234

Gläubiger
Mach dir doch einfach ein Skrill Konto, oder Nettler. Da gibts Gratis eine Virtuelle KK oder auch eine Prepaid zum Bestellen, ist Quasie ein E-Wall konto. Gerade für solche Sachen echt von Vorteill.
 
Oben