[Suche] ... jemanden, der mir ein Rosen-Piktogramm zeichnet

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
ich hoffe ich bin hier im Bereich richtig... naja, ich denke zumindest richtiger als im GFX ^^

also folgendes ist mein Anliegen:
ich will mir nach Jahren mal wieder nen neues Avatar zulegen... und ich brauche dafür eine möglichst einfache, vielleicht sogar abstrakte Schwarz-Weiß(oder Weiß-Schwarz)-Zeichnung einer Rosenblüte oder einer Rose mit Schwerpunkt Blüte... leider hab ich was passendes noch nicht gefunden (zumindest noch nichts was mich 100%ig befriedigt hätte) und bin selbst völlig unbegabt was das Zeichnen angeht...

zu den Details: es sollte wie gesagt eine sehr einfach Zeichnung sein, d.h. möglichst wenige Striche und komplett zweifarbig (Schwarz und Weiß), kein Graustufen, keine Schatten (ne Paint-Zeichnung o.ä. wäre ideal).... die Zeichnung wäre wie gesagt für mein Avatar und würde wahrscheinlich nicht die absolute Hauptrolle spielen (das soll weiterhin das "L")... daher sollte sie auch relativ klein noch erkennbar sein (relativ dicke Striche wären angebracht)....hmm ja, das wars schon...

... hier mal ein Beispiel in welche Richtung es gehen soll:
für meinen Geschmack dürfte es fast noch weniger sein.....

... falls sich jemand berufen fühlt, oder vielleicht in Netz über sowas stolpert, dürfte derjenige oder diejenige sich meiner ewigen Dankbarkeit versichert wissen ;)
 
Oben