Jeremy Bernal Furry Arts + DR. Comet. AN ALLE FURRY LIEBHABER!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BtL

Ordenspriester
So hier ist die nette Site:

http://freewarez.dev-c.nl/

Wie beschrieben das Beste von Jeremy Bernal und Dr Comet. Wer mehr hat, her damit ;)

Müsst ihr euch ein Bisl durch die Menüs klicken, aber das ist wohl möglich!

Wäre es nicht schön, wenn es sowas zum knuddeln wirklich geben würde ^^
 

Darky

Gläubiger
Yepp leider :(
Gestern ging's noch, menno will wieder drauf die Bilder waren nämlich sehr gut :D
 
Bei mir geht aber noch alles. Wird nur als FTP-Seite angezeigt, war aber auch schon gestern so.
Wirklich echt tolle Bilder. Kannte einige von Dr. Comet, aber bisher nur zensiert. ^^

Vielen Dank nochmal für den Link.
 

DragonFire

Persocon
VIP
schau mal im upload bereich! dort hat dugydog schon die Pics von sexyfur.com gepostet! das sind die selben! :D
 

DigDog

Gläubiger
ich glaub die seite hat einfach ne trafficbegrenzung (so steht das da zumindest glaub ich) und deswegen geht sie manchmal und manchmal nicht :D
 

BtL

Ordenspriester
Wie findet ihr speziell diese Zeichnungen. Würdet ihr euch solche Wesen auch mal in richtigen Filmen oder in echt wünschen? ;)

Nur ne Fantasiefrage!!!
Ruhig ehrlich beantworten...
 

Darky

Gläubiger
Das variiert bei mir irgendwie, also manche sind nicht so mein Fall (eigentlich die meisten) aber manche find ich doch extrem klasse...ich fürchte ich hab ne Schwäche für das Faible gefunden 8)
 
Original von BtL
Wie findet ihr speziell diese Zeichnungen. Würdet ihr euch solche Wesen auch mal in richtigen Filmen oder in echt wünschen? ;)
Na, ich bezweifle, das solche Wesen im richtigen Leben/Film so ästhetisch aussehen würden, wie auf den Zeichnungen. Da müsste das Leben schon Trickfilm sein oder dergleichen. ;)
Oder eben ein richtig Sexy Furry-Zeichentrick, am besten Anime natürlich.
Dann könnt ich mir so eine Szene wie von Dr. Comet gut vorstellen, ihr wisst schon, der mensch und die rosa Katzenlady, oder das weiße Bunny. ;) :D
 

BtL

Ordenspriester
Hum also ich bin auch erst hier auf Furry gestoßen. Hab mir son zip mit 5000 Pics geladen...
Erst waren viele schrottbilder dabei. Vorallem so Gay Dinger und Gay drachen . Auf jeden Fall waren auch J. Bernals dabei. Dann hab ich auch irgendwann Dr Comets gefunden.
J. Bernal weiß es halt, richtige Tiere mit Frauenkörpern "realistisch" und ästhetisch zu präsentieren. Mich fasziniert dieses Spiel. Also es müssen echt keine "bösen Pics" sein bei ihm :)
Die Gesichtsausdrücke finde ich richtig gut gemacht. Besser geht's nicht. So gefühlvoll...
Die Mädeltiere von Dr Comet passen schon eher. Besonders diese Cheerleader oder Schulmädels sind schon "in echt" eher möglich. Ich mag beide Versionen:

J. Bernal mit Tiermädels und Dr. Comet mit Mädels, die Tiermerkmale haben, also Tatzen, bisl Fell Ohren etc ;)

Wenn man sich sowas dann in echt vorstellt, fühlt man sich irgendwie geborgen :) Sowas zu "rankuscheln" :D
 

DragonFire

Persocon
VIP
Dr. Comet kenn ich gar nit! :mauer: kann da jemand mal Beispiele posten?

Aber wenn es solche Furrys wie Jeremy Bernal sie zeichnet, geben würd! ich glaub ich würd mir nen Privaten "streichelzoo" zulegen! :D
 

BtL

Ordenspriester
Sorry mein Inet ist im Arsch und es dauert 5 Minuten für den Seitenaufbau :(

Ähm woher isn der Avatar? J. Bernal? Hab nur diese Hochglanzfotos von ihm, da mein inet nichmehr geht :(

Naja Streichelzoo...
Mir reicht da ehrlich gesagt schon eine... :)

GunBunny find ich lustig. Naja Dawn geht auch noch. Hände hoch :)
 

DragonFire

Persocon
VIP
Original von BtL
Ähm woher isn der Avatar? J. Bernal? Hab nur diese Hochglanzfotos von ihm, da mein inet nichmehr geht :(

Naja Streichelzoo...
Mir reicht da ehrlich gesagt schon eine... :)

GunBunny find ich lustig. Naja Dawn geht auch noch. Hände hoch :)
Jupp das hässchen ist von Bernal! ich hab halt daraus ein avatar und eine sig gemacht :D

Mein Favorit ist auch GunBunny. und danach sasha :D
 

BtL

Ordenspriester
Die sind eigentlich alle... ;) :rolleyes: :P 8)

Was ich nur komisch finde: Die Bunnys haben manchmal kürzere Ohren als normal und die Figuren mit längerer Schnauze haben manchmal auch eine leicht stupsige...

Mensch irgendwo musses doch sowas in echt geben ;)
Von der Theorie her sieht dann eigentlich jedes Weib von der jeweiligen Rasse bis auf das Fell gleich aus, da es ja so genetisch bedingt ist. Also nicht Fett, nich mager, nich blöd und auch net bescheuert. Alle von grund auf so gut wie gleich... ;)

Irgendwie gerät die Diskussion aus den Rudern und wird leicht krank oder?

...

Egal :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben