Jeremy Bernal Furry Arts + DR. Comet. AN ALLE FURRY LIEBHABER!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diablokiller999

Ordenspriester
OK Leute,habe mich aufgemacht und mal selber gescannt(kommt selten vor;))
Habe einen neuen STRO gemacht,der knappe 5MBit hat(wenn nicht noch mehr).
Gebe BtL nun den Axx,sobald er fertig ist,poste ich hier Leecher-Axx...

Ach ja,ein STRO is ein gehackter Server auf dem ein Server läuft und kein anderes Wort für FTP:D
 
Was habt ihr alle?Die Bilder gibt es auch bei kazaa und das ziehen dauert auch nicht lange!
Für Dr Comet müsst ihr Yiffy Dr Comet eingeben...fertig!
Falls ich mich irre sagts mir ?( !


PS:Will deswegen kein neuen Thread aufmachen!Ich suche gute Furry Bilder mit Tieger :P !
 

Darky

Gläubiger
Genau das gleiche wollte ich auch sagen, bei Kazaa gibt's immer nur ein paar bestimmte.

Nun, es ist schade dass keiner uploaden kann. Ich würde mich dazu bereit erklären, den Webspace habe ich. Aber um ehrlich zu sein, wäre es mir zu peinlich, weil ich nicht alleiniger Webspace-Besitzer bin ^^
 

Darky

Gläubiger
Das habe ich ja soweit mitbekommen und freue mich, dass du dich dazu bereit erklärst.
Nur dummerweise eben kann ich nicht meinen Webspace anbieten, da die Leecher dann direkt mitbekommen was für eine Site sich dahinter verbirgt. Und da ich nicht alleiniger Besitzer dieses Webspaces bin, wär's für mich peinlich ^^
 

BtL

Ordenspriester
Hum naja, wenn du willst, lade ich es hoch, verrate niemandem das Passwort und dann haben wenigstens schonmal 2 Personen alles :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben