Jeremy Bernal Furry Arts + DR. Comet. AN ALLE FURRY LIEBHABER!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darky

Gläubiger
@BtL:
Kommt ganz darauf an wieviel, wie groß ist denn alles was du bisher zusammen hast?

(Stimmt's dass du von Silver was per PN erhalten hast? Der Request-Thread von sexyfur.com wurde ja einfach so geschlossen)

Ich könnte vielleicht Arcor-Server freiräumen oder auch nen größeren Server mit mehreren Gigabytes - das bloß eher ungerne weil ich diese nicht allein nutze...mir wär's nen bisschen unangenehm wenn Kumpels sehen würden wozu ich unseren Server "missbrauche" ;)
 

BtL

Ordenspriester
Das Zeug ist nicht groß. So 70 MB :)
Wenn mir jemand dann das Passwort zu dem Webspace geben würde, dann könnte ich immer die Updates Online stellen. Wenn nicht, dann müsste ich dem Besitzer die Bilde reben zuschicken. Ist so besser, weil wir dann immer ein Passwort sicher haben :)
 

Diablokiller999

Ordenspriester
packe doch all deine Bilder die du davon hast und schiebs auf meinen STRO;)
Wenn du des machen willst schreib einfach,gebe dir dann die Zugangsdaten...
 

BtL

Ordenspriester
Hum ich würde sehr gerne alle uppen, inkl der anderen Bilder von der Seite, aber wenn kein Webspace da ist... :(
 

BtL

Ordenspriester
Dann seid ihr in Jahren nicht damit fertig, wenn jeder ca 10 stunden mit 2kb/s läd und dann nur alle 2 Wochen mal dran kommt...
 

XanadosSSJ2

Gottheit
das dauert zwar seine zeit ist aber gratis.
und wenn du lange on bist und die Traffic einstellung so stellst das immer nur ein paar leute runterladen können mit einer bestimmen kb/s anzahl dann gehts doch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben