Godds_wife Ordensbruder 17 März 2007 #76 Aus den Gut bewärten und Geliebten Deutschland Oo ich steh dazu.. mag Deutschland, und werd hier auch immer bleiben.
Aus den Gut bewärten und Geliebten Deutschland Oo ich steh dazu.. mag Deutschland, und werd hier auch immer bleiben.
cici Gläubiger 28 März 2007 #77 aus deutschland obwohl ich eigendlich schon fast inb österreich wohne kann da in 5 minuten zu fuß in ein anderes land schon nich schlecht ansonsten auch aus bayern .......
aus deutschland obwohl ich eigendlich schon fast inb österreich wohne kann da in 5 minuten zu fuß in ein anderes land schon nich schlecht ansonsten auch aus bayern .......
Yin-Yang Ordenspriester 28 März 2007 #78 komme aus deutschland (wie sollte es auch anders sein :P ) Bundesland: wie schon einige vor mir komme ich aus brandenburg (rand berlin (südlicher teil))
komme aus deutschland (wie sollte es auch anders sein :P ) Bundesland: wie schon einige vor mir komme ich aus brandenburg (rand berlin (südlicher teil))
U uberhonk Scriptor 28 März 2007 #79 Aus Deutschland...das liegt in Europa...glaub ich. Ich wär aber lieber woanders.^^
Shishiza Sehr brave Fee^^ Teammitglied Mod 23 März 2008 #83 Deutschland!! Fühle mich wohl, bin aber erstaunt, das es doch so viele gibt, die nicht aus Deutschland sind!!
Deutschland!! Fühle mich wohl, bin aber erstaunt, das es doch so viele gibt, die nicht aus Deutschland sind!!
Mangamaniac Germanischer Pirat VIP 23 März 2008 #84 Christina schrieb: Deutschland!! Fühle mich wohl, bin aber erstaunt, das es doch so viele gibt, die nicht aus Deutschland sind!! Zum Vergrößern anklicken.... Kann vielleicht daran liegen, dass man nicht nur in Deutschland Deutsch spricht
Christina schrieb: Deutschland!! Fühle mich wohl, bin aber erstaunt, das es doch so viele gibt, die nicht aus Deutschland sind!! Zum Vergrößern anklicken.... Kann vielleicht daran liegen, dass man nicht nur in Deutschland Deutsch spricht
Figaro Arkashi D. Raiton Otaku Veteran 23 März 2008 #85 Aus Deutschland ^^ genauer gesagt aus Hessen ^.^