Jetzt will ichs mal wissen

Aus welchem Staat geht ihr online?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    157

Hasiii

Scriptor
Original von ~Hentai~...Ich glaub nur Schluchtenscheisser ( danke hasii)...
War ja klar, dass das hängen geblieben is... :ugly:

Sorry Leutz, ich glaub, das hat er von mir ^^°



Original von SakakiArjuna..., außerdem glaube ich dass die meisten Bayern schlechter Deutsch sprechen als die Österreicher und Schweizer

Oida, wos rennt???
I chechs ned, wiaso kennts es des büssal Dialekt ned "übasetzn"? Es brauchts jo ah bei jedm Feansehbeitrog an Untatütl, wia vastöhn eich jo ah! Ajo, de Schwiza ruln!!!

So, im allgemeinem Verständniss der Schländer.....


"Hey, watt los?
Wieso ist es so schwer, dass bisschen Dialekt zu verstehen? wir verstehen auch ja auch ^^ (wobei die Bayern das geringste Problem sind!! Die gehören ja auch schon FAST zu uns :) ) Außerdem ist es total witzig zu sehen, dass wenn ein Österreicher oder ein Schweizer im Fernsehen interviewed werden, sie von euch Untertilel krigen...


Übrigens, bin Salzburger (bzw. aus Umgebung) :D
 

happyhentau

Gläubiger
Original von Contract_Killer
Jetzt will ich gerne mal wissen aus welchem Staat ihr online geht.

Vor allem möchte ich gerne wissen wer und wie viele Schweizer im Word of Hentai Forum online sind. :mad: :mad:

Also meldet doch mal bei mir, ich will nicht der einziger Schweizer hier sein. :lol: :lol:
endlich mal ein schweizer ^^
von wo kommst du genau?
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
irgendwie wäre ich auch gerne in deutschland,
ich komme aus österreich-wien
(yuhu hauptstadt XD )

ich denke mal das wir 8 auc hwircklich die einzigen aktiven össis hier im forum sind^^
 

Sai

Gläubiger
Leute, bin aus Österreich, um genau zu sein aus Bischofshofen im Bundesland Salzburg.
Steht aber auch unter meinem Avatar. ;)

Kennt ihr bestimmt von der 4-Schanzen-Tournee. :yo:
 
Oben