[Biete] Judas and Jesus (Furry-Kurzfilm)

Doomsel

Ungläubiger
ist es möglich es noch woanders zu downloaden bei mir sagt rapidshare ich hätte meine freie download zeit benutzt (nicht ein download heute dort unternommen) :kukukuh:
 

Grey

der flauschige
VIP
Leute es ist bei RS.com und da wird es auch geladen -.-* kauft euch ein Premium account wenn ihr nicht warten wollt .... aber unterlasst bitte immer "kann man das nicht woanders hochladen..." Sonst muss ich hier dicht machen ... Danke
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich habe auch meine Probleme mit RapidShare, da ich auch nur Free-User bin muss ich in letzter Zeit auch immer lange warten!!!
Aber ich beschwere mich nicht deswegen in den Threads anderer User!!!
Wenn einer meiner Threads wegen sowas dicht gemacht wird nehme ich den entsprechenden Download raus!!!!!
Falls ich mal dazu komme werde ich mir noch einen alternativ Hoster suchen (z. B. MegaUpload oder so), aber bis dahin müsst ihr euch leider mit RapidShare begnügen!!!

Also bitte nur noch sinnvolles posten, kein THX oder etwas wegen RapidShare!!!
 

Izual85

Novize
Mal ne doofe Frage kennt wer Leute die an diesen Werk mitgemacht haben? War ja unschwer zu erkennen das der aus ye old germany kommt
 

Neverman

VIP
VIP
Ja, ich kenne sie.

Olaf Encke hat bis jetzt zwei Kurztrickfilme gemacht, "Gack Gack" (2001) und "King of Fools" (2004).
Zusammen mit seiner Frau, Claudia Romero hat er jetzt hieran gearbeitet. Seine beiden Filme liefen vorher schon auf Kurzfilmfestivals. Außerdem hat er Bücher geschrieben, von dessen ich mir eines auf jeden Fall kaufen möchte.^^

Von seiner Frau weiß ich nichts.
 

Biese

Ordenspriester
hab bis jez nur den trailer gesehn und bin schon begeistert^^

2 pics davon kenn ich schon...direkt ersma loaden ^^
 

TORAXXX

Exarch
Kann auch nur zustimmen geiler Film kurz und knackig, da kann man ja nur in versuchung der verdorbenheit geraten :hahaha:
Gibt aber viele Faktoren warum man es eher als Fun einstufen kann, ob wegen dem Euro, Swingerclub, Bühne, Rockabillylied usw.. ^^

Ich hoffe es kommen noch mehr solche Filme raus :D
 

Neverman

VIP
VIP
Unwahrscheinlich. Die beiden Macher haben nicht viel mit Furry zu tun, das war nur ein Kurzprojekt von den beiden (Dauer: 2 Jahre).
 

Master_M

Scriptor
das war mal ein lusticher film xD

ist der echt "im auftrag der bundesregierung" gewesen? das würd ich nicht verstehn...
 

Sheppyhusk

Ungläubiger
Der film is ja kewl ^^
Ich hatte den schon vor längerer Zeit mal gesehn ... aber daran konntich mich schon fast gar nimma erinnern.
Ihn jetz nochmal zu sehn ... toll ... sehr gut gemacht. :wakuwaku:
 
Oben