[Biete] Judas and Jesus (Furry-Kurzfilm)

Neverman

VIP
VIP
@Master_M:
Ob dus glaubst, oder nicht, unsere Regierung fördert Kunst und Kultur und der werte Herr Encke ist mehrfacher Preisträger nationaler und internationaler Kurztrickfilmfestivals.
Die Regierung steht als Förderer da, aber natürlich gibt es dafür bestimmte staatliche Institutionen.
 

Master_M

Scriptor
@Master_M:
Ob dus glaubst, oder nicht, unsere Regierung fördert Kunst und Kultur und der werte Herr Encke ist mehrfacher Preisträger nationaler und internationaler Kurztrickfilmfestivals.
Die Regierung steht als Förderer da, aber natürlich gibt es dafür bestimmte staatliche Institutionen.
kunst und kultur ist ja ok, aber der film? :XD:

ist ja iwie wie ne verarsche der christlichen religion...
 

Neverman

VIP
VIP
natürlich, was denkst du?
Der deutsche Animationsfilm ist etwas, was unbedingt weiter gefördert werden muss, und je kritischer, subversiver und metaphorischer, desto besser. Der deutsche Trickfilm ist ein sterbender Klepper, es ist unsere höchste Pflicht, sein Fohlen zu retten. (verzeiht dieses spontanen Anfall von blümeranter Poesie...)
Wir haben außerdem Religionsfreiheit, wieso sollte man nicht über das Christentum herziehen dürfen?
 

Kerberus

Gläubiger
Also ich finde den Film recht lustig vor allem den Schluss, die Bibel währe bestimmt etwas spannender mit ein paar Orgien, SM und mehrköpfigen Drachen :hahaha:
 

Natarus

Ungläubiger
Finde den Film zeitverschwendung
es giebt bessere filme und weitaus besseres yiff material, zudem ist er an einigen stellen echt eklig, zb bei der geburt von judas
ich finde auch, dass es weit aus besseres material gibt als diesen film:yellowcard:. vllt sollte man es mit einer anderen fassung probieren und nicht unbedingt das zusammenspiel von judas und jesus sondern eine andere x-beliebige furry-story entwerfen
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
@Natarus
Der Film ist nun mal eine Satire, er muss ja nicht jedem gefallen und es gibt ja einige denen er gefällt.
Er muss dir ja nicht unbedingt gefallen.
 

shindraco

Prophet
musste sofort an das kleine arschloch und die werner reihe denken xD

ich glaube zwar an sowas wien gott, aber was solls der film ist geil xD
 

Razen21

Novize
Ich finde der Film ist echt gut gemacht und dass man da über die christliche Religion herzieht find ich nicht schlimm obwohl ich selber Christ bin ^^
 

Hausser

Ungläubiger
Der Film ist echt lustig und gut gemacht. Es müsste viel mehr solche Filme geben.
Das jetzt über das Christentum hergezogen wird ist jetzt überhaupt nicht schlimm, zumindestens für uns Christen.^^

Vielen Dank fürs hochladen.
 
Oben