[Diskussion] Jüngere Freundin haben ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein geliebter Sempai ist Minderjähig (hat sich aber in weniger als zwei Wochen erledigt) und ich finde nichts schlimm daran wenn man jemanden jünger hat. Wobei 10 Jahre und mehr unterschied sind mir dann doch zu krass, schon alleine das die Person noch in die Windeln gemacht hat wo ich schon längst zur Schule ging oder umgekehrt turnt mich ab.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Nein, das war kein Angebot, nur eine Frage, weil du anscheinend nur auf jüngere schaust.

Termi: du hast sicher recht, denn jünger als 18 Jahre kann meist nichts rauskommen, da das Umfeld, die Entwicklung und so weiter noch gar nicht abgeschlossen ist.
Doch ich meine ja auch nicht nur die, sonder die ab 18 Jahren. Bei diesen sind auch sehr große Entwicklungsvarianten zu sehen.

Ein Beispiel: Ich hab eine Dame gekannt, die hat mal eine Zeitlang mit mir den gleichen Kurs besucht. Darüber hinaus haben wir uns auch so ein paarmal getroffen. Doch im gegensatzt zu ihr war sie absolut *alt*......das hab ich irgendwie gespürt. Daraus wurde auch keine Freundschaft, denn es sollte nicht sein.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Nein, das war kein Angebot, nur eine Frage, weil du anscheinend nur auf jüngere schaust.
Tu ich das? Wieso nimmst du das an?
Ich "schaue" auf Personen die mir gefallen, dabei spielt das Alter im ersten Augenblick keine Rolle. Es kam durchaus schon vor, dass ich eine deutlich ältere angesprochen habe (meistens weil sie jünger aussah^^).
Ich habe allerdings keine weitgehenden Erfahrungen mit "Älteren", da die meisten Frauen ja auch zu denken scheine, der Mann müsse älter sein. Daher hat mich auch schon die eine oder andere komisch angesehen, als ich sagte, dass ich erst 23 bin (oder 22, 21, je nachdem wie alt ich da war), da ich auch etwas älter aussehe. Und diejenigen suchten eher nach mindestens Gleichaltrigen.
Generell ist mir das Alter aber nicht so wichtig, solange es passt. Wenn ich an die Geschäftsstelle in meiner Stadt denke in der ich zwischendurch arbeite, da ist eine die fast 40 ist und mit der mache ich oft Späße und wir reden auch über persönliche Dinge. Und da kommt schonmal sowas wie "Ja, wenn du mal 10 Jahre älter wärst".
Meine Devise wird aber weiterhin bleiben, sage niemals nie.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Hach, wenn du nur etwas jünger wärst, du wärst genau mein Typ. XD

Also, nicht das du alt aussiehst ... du weisst was ich meine ... hoffe ich.

Schönes Bild.^^"
Weil du hier klar gesagt hast, ich wäre zu alt. Deshalb bin ich der annahme gewesen, du stehst nur auf jüngere. Du hast mir damit gar keine Chance gegeben oder hast abgeblockt.

Und ich finde es nicht schlimm, wenn mein Bekanntheitskreis aus durchschnittlich 20 jährigen besteht.
 

xxstifxx

Novize
also unterschiede im alter sind ja nicht sos chlimm es kommt jeodch auch auf den gap an. ein gap von 10 jahren kann ja schön und gut sein im höheren alter, jedoch bei 24 und 14 hört daas ganze meines erachtens auf und rgenzt an pedophilie
 

Zoe-Yukari

Gläubiger
ich sprech jetzt mal aus eigener Erfahrung...
Ich war 15 er war 21 und naja es hielt glaube 6 Wochen... das sagt eigentlich alles, für mich war es komisch jemanden zu haben der schon machen durfte was er wollte auch wenn ich auf ihn stand. Wir hatten nie viel Zeit für einander, weil er arbeiten musste und ganz andere Interessen (Hobbys) hatte als ich und ich auch nie so lange ausgehen konnte. Meine Eltern (Altersunterschied 5 Jahre) hatten die Beziehung respektiert.
Heute (mit fast 24) finde ich es nicht mehr gut wenn eine Person über 18 ist und die Andere unter 17, ab 21 bitte nicht unter 18, warum das so ist kann ich nicht genau erklären :hot:
 
Zuletzt bearbeitet:
sry ich sag woll das das bestimmt nicht gut get 20 - 14 ist find ich schon nen prob 24 - 18 das ist kein prob aber so las lieber die finger von ihr bis sie reifer ist
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
ich sprech jetzt mal aus eigener Erfahrung...
Ich war 15 er war 21 und naja es hielt glaube 6 Wochen... das sagt eigentlich alles, für mich war es komisch jemanden zu haben der schon machen durfte was er wollte auch wenn ich auf ihn stand. Wir hatten nie viel Zeit für einander, weil er arbeiten musste und ganz andere Interessen (Hobbys) hatte als ich und ich auch nie so lange ausgehen konnte. Meine Eltern (Altersunterschied 5 Jahre) hatten die Beziehung respektiert.
Heute (mit fast 24) finde ich es nicht mehr gut wenn eine Person über 18 ist und die Andere unter 17, ab 21 bitte nicht unter 18, warum das so ist kann ich nicht genau erklären :hot:
dito.. wobei solche Sachen wie eben Arbeit o.ä. eigentlich wenig ausschlaggebend sind

sry ich sag woll das das bestimmt nicht gut get 20 - 14 ist find ich schon nen prob 24 - 18 das ist kein prob aber so las lieber die finger von ihr bis sie reifer ist
wie schon paar Beiträge davor steht..14 jährige mit 20 jährigem z.B. wäre schon mal irgendwo... naja ist wohl klar ;P
und alleine bei der heutigen Generation könnte es eigentlich dauern bis die jugendliche in Sachen Verstand wirklich erwachsen werden
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
und alleine bei der heutigen Generation könnte es eigentlich dauern bis die jugendliche in Sachen Verstand wirklich erwachsen werden
18 Jahre alt zu sein bedeutet nicht geistig Reif zu sein.
In unseren Geselschaft wurde das so bestimmt das man mit 18 Jahren die eigene Vollmündigkeit erhält, aber wenn man das Geistig anschauen wurde wären mindestens die Hälfte davon Unreif.
Deswegen schaut nicht auf das Alter sondern auf die Geistige Entwicklung.
Oke ^^ Kommt mir jetzt nicht mit und wenn eine 13 Jährige ein Mathe-Genie ist?
Das bedeutet ja dann nicht das Sie Geistig wirklich Reif ist.
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Ja, also wenn ich sie richtig gern habe bzw. liebe, dann würd ich im Geheimen mit ihr eine Beziehung führen, da man eine 14 jährige freundin, als 20 Jähriger gesetzlich nicht haben darf!
Erst wenn sie 16 ist dürftest du öffentlich eine Beziehung führen!

Vor allem würde ich keine solche Beziehung zustande kommen lasse, da ich mich eh für etwas ältere interessiere, sprich 2-3 jahre jünger oder genauso alt wie ich!^^
 
Man kann aber oft nicht sagen wie alt eine Person ist wenn man sie kennenlernt, mich halten immerhin auch die meisten für so 13-14 wenn sie mich ohne Makeup sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

koloss

Novize
14 ist echt jung ich glaube, das man sich in dem alter über seine emotionen nicht wirklich im klaren sein kann. ich würde davon abraten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben