[Diskussion] Jüngere Freundin haben ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Vielleicht siehst du ja sehr jung aus, wenn du meinst das dir mehr junge Mädchen hinterher pfeifen =)^^
naja nur, was soll ich mit kindern? die gerade mal das 15 lebensjahr erreichten, oder halt noch jünger sind, so wie 9 jahre? bei freundinnen angeben ja, kann auch sein, aber es schießt der gedanke von pedo sofort in meinem kopf wenn ich dran denke, 18 jähriger mit 12 jährige zusammen. ^^ aber es kann durchaus sein, dass ein kerl nur eine beziehung will mit händchen halten. gibt ja auch die ganz schüchternen ;P auf sex würde ich da auch weitgehend verzichten, schon aus den grund das sie nicht weis was sie will, also es so sein kann und dasses verboten ist.. aber zusammen schlafen muss ja nicht heißen es geht um sex. kuscheln eben. aber noch, die jenige könnte ja auch, wenn man schon leichten sex hatte, der kerl sich nun trennt petzen und ihn ganz schlecht dastehen lassen..

nun das richtige alter für sex liegt an jedem menschen selbst, ich sage 16 das beste alter um damit anzufangen, früher eher nicht.
 

Globi

Scriptor
nun das richtige alter für sex liegt an jedem menschen selbst, ich sage 16 das beste alter um damit anzufangen, früher eher nicht.
Heftig... hört sich fast so an wie mein Trainer von damals der meinte mit Bodybuilding darfst erst mit 16 anfangen. ^^ keine Hobbys?

Ok spaß bei seite, stimme dir mit den Alter zu. Jedoch finde ich das Sex auschließlich für wahre Liebe vorbehalten sein solte. Wenn ich mal zurück denke im alter von 18 war ich mit einer 16 Jährigen zusammen. Solte ihr versprechen damit 2 Jahre auf sie zu warten. Hat mich nicht gestört da ich sie wirklich vergötterte damals und die 2 Jahre gingen schnell rum.

Wegen den angeben im Umfeld, jup und wie viele mit sowas angeben. Ein Bekannter hielt ein Buch fest mit Alter usw. damit er rumprallen konnte. Selbst Bilder hatte er von den Mädels, irgendwann fing er noch mit an zu planen ne Cam im Zimmer zu verstecken usw. Das wurd mir echt zu doof, Menschen gibs naja deren problem.
War ich froh als die Ausbildung vorbei war und den nicht mehr sehen musste. Ich glaube angeben gibs überall jeder möchte irgendwie auffallen, andere spielen vor "Reif" zu sein andere wickeln einfach ein Mädchen/Jungen um den Finger. Irgendwie ist mir so eine denkweiße zuwieder, Mensch bleibt Mensch. Wenn man auffallen will dann mit besonderen taten für das allgemeinwohl. Aber derzeit eifern Jugendliche wie ihre Vorbilder die Promis nach anerkennung nach... die so oder so in paar Jahren wenn sie älter sind vergessen sein wird.

Seltsame art der Zeitverschwendung.
 

dading

Exarch
Jüngere Freundin? -Ja

Unter 16 Jahre klares Nein!

Pedos an die Wand im RL ;) und ansonsten alles schoen locker bleiben.

Leute die prollen haben meist nen kleinen und ich schliesse mit einem lang lebe woh ab ;)
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
@Globi: ich sehe es so mit dem alter, im fernsehen meinte einem la, dass sie es auch zulassen würde, wenn ihr kind mit 14 oder 15 sex hat. aber halt nur wenn die mutter es erlaubt. und wieso heftig?

man muss auch erst mal eine finden die auch 2 jahre warten kann, heutzutage, so leicht ist das nicht mehr.. gibt auch genug frauen die dann nach 2 jahren nen anderen finden ab dem alter von 16 jahren, wo sie sich damit rausreden, sie konnten es nicht verhindern, es is ja liebe.. "schwachsinn" hattest also glück gehabt.

mhm, prahlen mit, wieviele ex man hat, oder wie früh man sex hatte, oder wieviel sex man hatte, machomäßig halt. kann ich nicht ab. keine richtige liebe dahinter, aber man redet von "liebe" oder auch oft von romantik, man findet ja viele webcam videos im netz, sicher sind viele davon von kerle, wo ihre freundin schluss machte.. mhm aber nen buch darüber zu halten ist schon krankhaft.. du bist nicht der einzige die die denkweise solcher besagten typen zu wider ist.
 

Globi

Scriptor
XD das Heftig hat sich nur auf den letzten Satz bezogen, so als ob Sex wie ein neues Hobby der Jugend währe, witz halt! *nachdenkt* glaub langsam das der Witz nicht mehr gilt und es wirklich so ist.

Öhm ich solte ihr es versprechen, irgendwie dachte sie damals wenn sie mich nicht ranlässt such ich mir ne andere... ^^(keine Ahnung warum!!!) und glück gehabt würde ich nur sagen wenn ich noch mit ihr zusammen währe! Aber wie hatt sie es nochmal ausgedrückt? "Beziehungspause und andere kennenlernen" Ich sag mal dazu nichts mehr...

Und das mit den prahlen... herje 3,5 Jahre lang einmal in der Woche, ein Wunder das ich noch "halbwegs" klar denken kann.

Im Fernsehn... die meißten haben eh einen schaden die dort sich Dokumentieren lassen. Das meißte ist sogar noch gestelt, schlimm finde ich das die meißten dann glauben es währe "echt". So soll es sein so möchte ich nun sein und zack die kontrolle der entwicklung der Kinder wird komplett aus den Händen der Eltern genommen. Ist klar das dann viele sagen das es normal ist, da sie es nicht mehr anders kennen.

So und zum Thema, ich hab wirklich nichts gegen eine Beziehung von Menschen die jüngere Partner haben. Aber man solte dann als "etwas reifere" Person, bewusst damit umgehen was das in der Entwicklung des Partners unter 16 Jahren haben kann. Und zum spaß solte man keinen Menschen das Herz brechen um am ende damit anzugeben.:yellowcard:
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
achso ^^ naja, man könnte ja meinen es ist so, dasses ein neues hobby ist.. nur für mich nicht, wenn es so wäre würde ich ja jede anbaggern.
und glück gehabt würde ich nur sagen...
tut mir leid für dich.

mhm, das ist jan denken, selbst wenn sich dich rangelassen hätte, hätte es noch sein können, dass du ne andere suchst, "wenn du nen anderen charakter hättst, so macho like". beziehungspause, jaja ist oft nur eine ausrede, mehr nicht. "sie merkt sie kommt ohne wehn klar und sucht halt wen anderen" gibt aber auch ausnahmen.

dokumentieren lassen im fern; viele machens eh nur aus geld, man kann so leicht szenen nachstellen, wie bei supernanny, wo ich mir denken, wie wird ein kind so "assi", wenn es solche eltern hat mit denen man mitleid hat? ok, klar es ist vernachlässigkeit, oder einfaches verwöhnen.. oder ganz hart, unfähigkeit. aber halt mal, es sind nicht NUR die eltern schuld, dass umfeld macht sehr viel aus, denn wenn das kind willensschwach ist, gerät es in den gruppenzwang, wenn es ne assigruppe ist, wirds kind auch so.. wenn es nicht die kurve kriegt, stark sind die, die die kurve kriegen und das ist selten.. die musik spielt auch eine rolle, siehe die hasstiraden von den z.b. neonazibands, oder von einigen gangsterappern. wer dagegen nich ankommt, findet sich in den strom wieder, wo die bandmitglieder auch schwimmen, mit unteranderen. naja, so ist unsere heutige "kultur". wer nicht mit dem strom schwimmt, schwimmt dagegen, doch wer dagegen schwimmt, schwimmt gleichzeitig wieder mit dem strom, dem strom andersdenkenden.

du wirst in die gesellschaft geschmissen und kannst dir aussuchen was du werden willst... rechts radikaler, links radikaler, hip hopper, metaller, assi, penner, reicher snop usw. oder du wählst den weg, der die alle türen auflässt... so wie ich es zur zeit in gewisser weise tue.

naja backt to tropic:

ich bin gegenüber jüngeren weiblichen menschen, so ab 15 - 17 eher skeptisch in sachen liebe, denn in der phase des alter entdecken sie was liebe wirklich heißt/bedeutet, dann suchen sie sich einen aus, wo sie lernen können, meißtens ist der erste auch nicht der einzige in ihrer zeit als liebesuchende, wenn sie nun ein einzige makel an einem frisch gefundenen kerl findet, dann wird er abgeschoben, oder es wird noch mal alles durchdacht und halt auszeit, kerl denkt sich, wieso? kann man doch ändern? wollen die wenigsten frauen in dem alter. deswegen sag ich auch oft zu welchen die zusammen ist mit wem und so 15 - 17 jahre alt sind, eher viel glück, als, ihr passt super zusammen, sagen. denn ich glaube weniger dasses hält, wenn sie noch jünger is isses noch seltener dasses hält.

denn streit gibt es immer, wenn sie oder der kerl damit nicht klar kommt, gehts halt zu ende mit der angehenden, oder schon, beziehung. dann gibts das große geheule, beiderseits, oder alleine, nur wegen einer meinungsverschiedenheit... oder der kerl issn arsch, weil er halt mit anderen weiber noch rumflirtet, oder die issn arsch, weil sie mit anderen kerlen rumflirtet. ich für meine teile finde halt den spruch dreck, ich liebe ihn, es passierte einfach so, obwohl noch wer anders auf sie wartet.. man kann dies auch als unreif abstempeln. man liebt keinen anderen obwohl einem klar ist das man einem anderen das herz bricht!

menschen die anderen vorsetzlich das herz brechen, kann man nur innen sack stecken und drauf los knüppeln.. wenn sie damit angeben isses noch schlimmer, ich denke immer deren iq endet bei 80.. oder sind gestört, weil ihr umfeld sie dazu trieb..
 

~.Tambaso.~

Anthro-Espada
"Beispiel: du bist 20 und Sie 14"

aber wirklich nur wenn sie SAU der massn Reif ist, des sie mind wie eine 17-jährige denkt und aussieht, weil sonst ist es, erstens langweilig und zweitens peinlich hahahah und dirttns dann haltn dich deine kumpls für en Kinderficker -.-
 

ViolaAnn

Ordenspriester
Beispiel: du bist 20 und Sie 14
Sehe ich keinerlei Probleme dabei..

Ich habe gerade meine 3te Beziehung und Alle 3 waren älter wie ich.
Mein Erster Freund war 4 Jahre älter, ich 14 er 18!
Mein Zweiter Freund war dann 5 Jahre älter wie ich, als wir zusammen kamen war ich 16 und er 21.

Mein Aktueller Partner ist ebenfalls 5 Jahre älter, der unterschied hierbei ist nur, das nun wirklich keiner mehr was sagen kann (vom Gesetz her) da ich 18 bin und er 23!

Um mal deutlich zu werden, warum ich darin kein Problem sehe, ist einfach und allein. Das das alter echt keinerlei rolle spielt. Ich habe mich mit meinen beiden Ex Freunden prima verstanden (bis zur Trennung) und wir konnten genug miteinander unternehmen. Wobei ich im nachhinein sagen muss, dass die erste Beziehung eher nicht so der Renner war, aber das lag nicht am alter.

Mit meinem Freund unternehme ich immer sehr gerne und oft etwas, wir gehen öfters mal was gemeinsam essen oder schwimmen/ Radfahren.

Noch dazu muss ich sagen das ich in einer Fernbeziehung lebe und sagen muss obwohl es eine ist, ich in der jetzigen Beziehung am meisten unternommen habe. Klar wächst man mit dem Alter und ich bin sicherlich von 14 bis nun 18 reifer als ich es damals bei meinem Ersten Freund war. Aber dennoch gab es in solchen Beziehungen vom alter hergesehen nie Probleme. Die kamen erst später aus anderen Gründen.

Und nur weil 2 Beziehungen gescheitert sind (einmal weil er Schluss machte und einmal weil ich es tat) werde ich niemals sagen, nur weil mein Partner älter ist... "ne des hat vorher schon nicht geklappt des liegt am alter - will ich nicht mehr"

denn ich kann mich auch mit einem Gleichaltrigen Partner irgendwann nicht mehr verstehen.

Mir geht es auch nicht um das Aussehen oder sonstiges, obwohl ich schon sagen muss das Ältere Männer echt anziehender sind als jüngere (und ich eher auf ältere Stehen - aber eben nicht wegen dem alter). Mir kommt es auf den Charakter an und dann spielt alles andere echt keine rolle mehr.

Und wenn sich Mann oder Frau mal in wen jüngeres Verguckt un die betroffene Person noch unter 18 ist, sollte es auch keine Probleme bereiten - außer die Eltern mischen sich ein, wenn sie wirklich noch unter 16 ist....

LG

ViolaAnn
 

Hastur!

Gesperrt
Duplex, es passiert äußerst selten, daß ich es schaffe, einen deiner Beiträge vollständig zu lesen ohne körperliche Beschwerden zu bekommen, aber hier muß ich ausnahmsweise eine Ausnahme machen. Ich werde noch in verlängerter Form auf deine Ausführungen eingehen, da ich diese als durchaus zumutbar empfinde.
Und diese Form des Komplimentes wirst du mit Sicherheit nicht in den nächsten 10 Jahren von mir hören.

Beispiel: du bist 20 und Sie 14

Mir scheint es, als hätte hier jeder vergessen, wies war, 14 zu sein. Sonst würde man nicht auf den Gedanken kommen, 14jährige Mädchen als hilfslos und zerbrechlich anzusehen; nur weil man selbst mit seinen 20 Jahren so ein großer starker Mann ist. Das sind sie nämlich nicht, zumindest waren sie es in meiner Jugend nicht.
14 ist das Alter, in dem man wirklich alles tut, um mit den Erwachsenen mitzuhalten, darum baut man auch da die meiste Scheiße; dazu gehört auch das Sammeln von sexueller Erfahrung. Wir haben wie die Karnikel gefickt, tausende "Beziehungen" angefangen und unterbrochen und Leute krankenhausreif geschlagen. Das gehört zum Leben dazu.
Einige von meinen damaligen (12-14jährigen) Freundinnen hatten waren auch mit 17-21jährigen zusammen und keiner von uns sah was dran, weil wir uns alle mit zwei Schamhaaren am Sack und ner Kippe im Maul so cool und erwachsen fühlten, als daß wir einen solchen Altersunterschied überhaupt notiert hätten.

Warum dann nicht umgekehrt?

Warum muß unsere Perspektive von Vorurteilen geprägt sein, daß wir solche Beziehungen nicht zulassen wollen? Was ist daran so verdreht, für eine Jüngere Verantwortung zu übernehmen und ir in gewissen Situationen beizustehen, wo es ihre gleichaltrigen Freunde nicht können? Warum wird alles, was mit dem Thema zutun hat, sofort mit sexueller Nötigung assoziert?

Ach, mich regt es auf. Und nein, ich bin kein Pädo, rein technisch betrachtet.

E: Danke für deinen Beitrag, Viola. Ich werde mich demnächst in einer ähnlichen Situation befinden und bin dankbar, daß ich eine solche Geschichte aus der perspektive eines Mädchens hören durfte.
 
Zuletzt bearbeitet:

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Warum muß unsere Perspektive von Vorurteilen geprägt sein, daß wir solche Beziehungen nicht zulassen wollen? Was ist daran so verdreht, für eine Jüngere Verantwortung zu übernehmen und ir in gewissen Situationen beizustehen, wo es ihre gleichaltrigen Freunde nicht können? Warum wird alles, was mit dem Thema zutun hat, sofort mit sexueller Nötigung assoziert?
Weil es früher oder später auf sex hinausläuft.

Ich finde es absolut falsch, wenn der Altersunterschied gleich 4 Jahre beträgt. Zumindest so lange sie nicht Volljährig ist. Ein oder zwei Jahre unterschied kann ich noch vertreten, Bsp. sie ist 14 er 16. Aber als 20 jähriger ne 16 oder jünger jährige haben ist einfach nur Notgeil von dem Kerl und dumm von dem Mädchen, das glaubt die große Liebe gefunden zu haben.
 

ViolaAnn

Ordenspriester
Nugat schrieb:
Weil es früher oder später auf sex hinausläuft.

Ich finde es absolut falsch, wenn der Altersunterschied gleich 4 Jahre beträgt. Zumindest so lange sie nicht Volljährig ist. Ein oder zwei Jahre unterschied kann ich noch vertreten, Bsp. sie ist 14 er 16.
Natürlich läuft es früher oder später auf Sex hinaus. Allerdings bedenken hier einige wohl, das Sex ab 14 erlaubt ist.
Ob dieser Sex dann mit einem unter 18 jährigen;- oder einen volljährigen geschieht ist meines Erachtens egal;- solange man sich liebt. Und wie gesagt die Eltern nichts dagegen haben!

Und ja natürlich kann es Erwachsene geben die jüngere Mädels nur ausnutzen und nur das eine wollen.
Aber das kann dir auch passieren wenn du 18 Bist und erst dann einen Freund hast der 20 ist.
Liebe hat nun mal leider Gottes nie eine Garantie. Und man muss hierbei auch mal sagen, das es auch gut so ist. Denn stelle man sich nur mal vor, das man mit demjenigen in den man sich als erstes Verliebt und den man als erstes liebt auch für immer zusammen sein muss. Also nun mal ganz krass gesagt, man müsste es wirklich und hätte nur eine Wahl und dann musst du das leben mit der Person verbringen, das wäre absolut falsch ;- klar kann es sein das es klappt und es soll auch noch vorkommen das man einen Partner hat und das leben mit diesem teilt, was allerdings heut zutage recht selten ist.

Meine Mutter ihr erster Freund war mein Vater. Und sie sind heute noch zusammen.
Ich bewundere es, weil es einfach Die Liebe schlecht hin ist.
Diese Liebe habe ich bisher noch nicht erlebt;- evtl. werde ich diese mit meinen Jetzigen Partner erleben können ab jetzt an;- aber wer weiß das schon?!? Er ist immerhin mein 3ter Freund!

Nugat schrieb:
Aber als 20 jähriger ne 16 oder jünger jährige haben ist einfach nur Notgeil von dem Kerl und dumm von dem Mädchen, das glaubt die große Liebe gefunden zu haben.
Ach dann waren wohl meine beiden Ex Freunde beide Notgeil und ich war dumm?!? sehr interessant.
Diese Meinung finde ich ehrlich gesagt nicht okay, schon gar nicht wenn man es noch nie erlebt hat. Man kann sich nun mal nicht aussuchen in wen man sich verliebt. Manchmal frage ich mich ehrlich, ob manche denken man kann Liebe steuern und sich aussuchen in wen man sich Verliebt und wen man Liebt.

Und zur Sache das Mädels dumm wären wenn sie 16 oder jünger sind und sich auf 18-20 jährige einlassen, weil sie glauben die große Liebe gefunden zu haben, woher willst du wissen das sie es sind?!? Hast du selbst solche Erfahrungen gemacht? würde mich nun einfach mal interessieren, denn einfach eine Subjektive Meinung zu haben ohne solches erlebt zu haben erachte ich als Falsch!

Ich bin damals ganz schön auf die Nase gefallen als mein erster Freund Schluss machte, klar war ich enttäuscht und habe mir die Augen ausgeheult, allerdings ist mir das nicht geschehen weil ich damals noch 15 war und er damals 19! Auch dachte ich das es er die Große Liebe wäre. Allerdings wenn man nicht auf die Nase fällt lernt man nie draus.

Heute kann ich sagen das man die Wahre Liebe erst finden muss;- gefunden habe ich sie bei meinen beiden Ex Freunden noch nicht;- denn die Liebe ist für mich erst dann gefunden wenn alles stimmt und klappt. Ob das nun mein Partner sein wird oder irgend ein Männliches anderes Wesen das ich noch nicht kennengelernt habe, kann ich nicht sagen!

Denn für mich muss Liebe mit den Jahren wachsen. Wenn man sich nach 10 Jahren noch versteht und mit dem Partner immer noch Sachen unternimmt;- kann man wohl meines Erachtens von Wahrer Liebe sprechen! Klar kann es sein das andre das schon vorher wissen.

Aber den Partner nach dem Alter zu wählen ist echt nicht richtig! Hätte ich damals gedacht, Nein ich darf ihn nicht lieben, bei beiden Ex Partnern, hätte ich heute nicht die Erfahrungen die ich habe, und ich hätte nie gewusst wie liebe wirklich sein kann. Denn geliebt habe ich alle beiden Ex Partner, doch die Große Liebe war es für mich im nach hinein nicht, jedenfalls nicht beim zweiten;- denn sonst hätte ich mich nicht in meinen Jetzigen Partner verliebt und hätte meinen Ex Ex Freund nicht verletzten müssen (was mir im übrigen echt verdammt leid tut, aber ich kann es halt nicht ändern;- denn wenn Liebe verschwindet und man verlassen wird tut es demjenigen der verlassen wird immer weh;- egal wie groß die Liebe war)

LG ViolaAnn
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Manchmal frage ich mich ehrlich, ob manche denken man kann Liebe steuern und sich aussuchen in wen man sich Verliebt und wen man Liebt.
Das nicht aber man kann von vorne herein ausschließen z.B. mit der richtigen Erziehung. Meine Eltern haben mir damals jedenfalls beigebracht, das ich nicht auf Erwachsene reinfallen soll, könnten ja Perverse sein. Wenn man weiß, dass die meißten Typen sich eh nur junge dinger zum ficken suchen, kann man sich gleich von den Fernhalten und man verliebt sich nicht erst in diese falschen Schlangen.

Und zur Sache das Mädels dumm wären wenn sie 16 oder jünger sind und sich auf 18-20 jährige einlassen, weil sie glauben die große Liebe gefunden zu haben, woher willst du wissen das sie es sind?!? Hast du selbst solche Erfahrungen gemacht? würde mich nun einfach mal interessieren, denn einfach eine Subjektive Meinung zu haben ohne solches erlebt zu haben erachte ich als Falsch!
Ich hatte leider noch nicht das vergnügen, dass ich ein 16 jähriges Mädchen bin das sich in nen älteren verliebt. Auch suche ich mir keine minderjährige aus, weil ich weiß das es falsch ist. Allerdings habe ich zwei Schwestern. Die ältere hat genau solche sachen erlebt, dass sie nur ausgenutzt wurde, die andere kommt jetzt in das alter, wo sie sich ständig in diese ach so Erwachsenen und erfahrenen Männer veknallt.

Ich bin damals ganz schön auf die Nase gefallen als mein erster Freund Schluss machte, klar war ich enttäuscht und habe mir die Augen ausgeheult, allerdings ist mir das nicht geschehen weil ich damals noch 15 war und er damals 19! Auch dachte ich das es er die Große Liebe wäre. Allerdings wenn man nicht auf die Nase fällt lernt man nie draus.
Hier bestätigst du mich ja selber. Heute sagst du das hätte nicht am alter gelegen. Mal ehrlich du warst doch damals auch nur so von ihm begeistert, weil er älter war, mehr durfte, vieleicht sogar ein Auto hatte. Kinder sind doch leicht zu begeistern. Als 15 jährige denkt man natürlich man hat die Welt erfunden und ist erwachsen genug (auch im Kopf) und bildet sich ein man weis was man tut, wenn man sich auf einen älteren einlässt.
Wenn ich das richtig verstanden habe hast du als du nicht Volljährig warst nie die große Liebe gefunden hast. Ich kann natürlich nur spekulieren woran das gelegen hat, aber ich glaube einfach das sich beide Seiten das anders vorgestellt haben, du hast gedacht die große Liebe und ihm gings garantiert nur ums vögeln. Ich weiß du wirst mich überschütten mit Worten, dass das nicht stimmt, aber ich bin nunmal auch ein Mann und ich weiß wie ich bin wenn ich nicht das kriege was ich will, ich werd zum Arschloch und versuche die Beziehung so zurecht zu biegen, das ich mein willen bekomme. Das gefällt der Freundin dann natürlich nicht und man lebt sich auseinander bis es zur trennung kommt. Ok jetzt kann man sagen, dass das nichts mehr mit dem alter zu tun hat, was auch stimmt, aber sowas mit einer minderjährigen abzuziehen find ich einfach absolut falsch.
Deswegen sag ich ja: Einfach vorbeugend gar nicht erst als minderjährige mit Erwachsenen im Freundeskreis zu tun haben.
 

ViolaAnn

Ordenspriester
Hier bestätigst du mich ja selber. Heute sagst du das hätte nicht am alter gelegen. Mal ehrlich du warst doch damals auch nur so von ihm begeistert, weil er älter war, mehr durfte, vieleicht sogar ein Auto hatte. Kinder sind doch leicht zu begeistern.
Wie schön das du mich wohl kennst, obwohl du nichts über mich weist. Wie herrlich das man einen gleich in ne Schublade steckt. Nur mal so. Er durfte vielleicht vom Gesetz her mehr, er war älter klar. das ist aber nun mal Fakt. Und ein Auto hatte er nicht. Noch dazu muss ich sagen das ich auf keinen Fall jemals nen Mann hatte der viel Geld hatte, darum ging es mir nämlich nicht! Es geht mir nämlich wenn ich mich in wen verliebe nicht darum was er für Materielle werte hat oder was er mir damit erfüllen kann. Sondern um das Gefühl! Und das ist nun mal dann egal wie alt dein gegenüber ist!



Wenn ich das richtig verstanden habe hast du als du nicht Volljährig warst nie die große Liebe gefunden hast. Ich kann natürlich nur spekulieren woran das gelegen hat, aber ich glaube einfach das sich beide Seiten das anders vorgestellt haben, du hast gedacht die große Liebe und ihm gings garantiert nur ums vögeln.
Auch hier wieder einfach eine Subjektive Meinung obwohl du beide Parteien nicht kennst.
Sei mal ehrlich, kann man etwas wirklich wissen wenn man es nie erlebt hat? nie davon gehört hat? Wohl kaum! Das kann man hier drauf sogar anwenden. Man sollte niemals einfach so Behauptungen aufstellen, das es einen ja nur um den Sex geht wenn man die Geschichte und die Personen nicht kennt.

Und warum ich denke das ich nun mit meinen 18 Jahren noch nicht die Liebe gefunden habe, ist hier wirklich ausführlich erklärt worden. Aber nun ja gerne nochmal. Ich habe mittlerweile die Ansicht das man vorher nie und zwar wirklich nie wissen kann ob es Die Liebe ist. Sondern erst im nachhinein wenn auch noch nach zig Jahren alles funktioniert und man sich noch liebt, gemeinsame Interessen hat. Denn wenn man sich trennt kann es einfach nicht die Liebe gewesen sein!

Ich weiß du wirst mich überschütten mit Worten, dass das nicht stimmt, aber ich bin nunmal auch ein Mann und ich weiß wie ich bin wenn ich nicht das kriege was ich will, ich werd zum Arschloch und versuche die Beziehung so zurecht zu biegen, das ich mein willen bekomme. Das gefällt der Freundin dann natürlich nicht und man lebt sich auseinander bis es zur trennung kommt. Ok jetzt kann man sagen, dass das nichts mehr mit dem alter zu tun hat, was auch stimmt, aber sowas mit einer minderjährigen abzuziehen find ich einfach absolut falsch.
Mh... sehr interessant... Wenn du also ein Erwachsenes Mädel so verarscht ist das also Okay? liest man jedenfalls so raus! Es ist niemals richtig andere zu verarschen wenn es um Gefühle geht. Egal ob Minderjährig oder Erwachsen.

LG ViolaAnn
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
@ ViolaAnn: Natürlich ist es falsch jemanden so zu verarschen egal wie alt, aber bei einem Kind find ich es eben schlimmer.
Zu dem anderen: Ich wollte dich ja nicht persönlich angreifen (ok hab ich aber, sry) es geht mir nur darum, das es bei den meißten fällen eben genau so abläuft. Es ist ja schön das es bei dir vieleicht nicht so war, aber bei meiner Schwester und bekannten eben schon. Ich persönlich hatte die erfahrung nie, weil wie gesagt ich sowas gar nicht erst anfange.

So bevor du mich noch in Grund und Boden stampfst, halt ich jetzt die Klappe und geb dir recht, dass ich voreilige schlüsse gezogen habe, denn ich weis echt nichts über dich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben