Tatsächlich war mein letzter Freund sehr viel jünger als ich. Und im nachhinein wenn ich über die Beziehung nachdenke, merke ich, das er vieles was für mich klar und sicher ist, für ihn noch nicht besteht. Auch jetzt nach der Beziehung kann er zum Beispiel etwas nicht, nämlich sich mit mir ganz normal unterhalten und mich auch einfach als Freundin sehen. Das kann er nicht und hat es auch bisher noch nicht gelernt. Er behauptet zwar, das er Freunde hat, doch tatsache ist, das er noch nie wirklich welche gehabt hat, denn sonst wüßte er jetzt, wie er mich zu behandeln hätte.
Klar ist das bei uns eine schwierige Situation, doch bisher hat er sich immer sehr erwachsen gezeigt, und hier sieht man nicht zum ersten Mal, das er wirklich noch sehr jung ist. (Sonst könnte er das nämlich) Leider holt er sich ausgerechnet immer seine Hilfe von Leuten, die eigentlich auch nicht unbedingt so erfahren sind. So sagen sie ihm Dinge, die im nachhinein ein Fehler sind.
Ich kenne noch jemanden, der ist jetz selber 22, er hat ein Mädchen kennengelernt, die ist jetzt 18, normalerweise würd ich sagen, das ist ok und vor allem die vier jahre sagen nichts aus, doch gerade in dem Alter legen die Mädchen ihre Kindliche Schale ab und werden erwachsen. Dazu machen sie auch dementsprechende Erfahrungen. Diese zwei kennen sich aber schon seit vier Jahren. Er liebt sie, und weiß, das es sein kann, das sie ihn auch liebt, doch sie haben sich noch nie wirklich real gesehen, nur über webcam und internet. Sie warten aufeinander schon so lange, udn wissen gar nicht, ob sie wirklich zusammen passen, da wäre für mich das Risiko zu groß, ich hätte schon lange versucht dorthin zu fahren und sie Real kennenzulernen, um einfach zu sagen, ja ich kenne sie richtig.
Aber egal wie alt die Pärchen sind, solange es klappt, hab ich nie was dagegen.