[Diskussion] Jüngere Freundin haben ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Also ich hätte kein Problem mit einer jüngeren Freundinn.
Und NEIN das liegt nicht daran das ich Lolicon mag und wehe einer meint jetzt wieder ich "mag" kleine Kinder (in anderer Form)
Das hatt mehr damit zu tun das ich nichts dagegen hätte eine jüngere Freundinn zu haben weil ich von körperlicher nähe sowieso nichts halte. Das heißt selbst wenn meine Freundinn über 18 wäre würde ich nichts mit ihr machen was mit köperlichen Nähe zu tun hätte (SEX,Küssen,Fummeln). Also was wäre verwehrflich daran eine 14 Jährige Freundinn zu haben mit der mann sich gut versteht ?(
Ist jetzt natürlich nur auf mich bezoggen.
 

slamander

Stamm User
@maniac: Hä?

@Shark: Wenn ich recht informiert bin, steht der emotionelle part _nicht_ unter Strafe. Da er diese Ausgeklammert hat, muss sie existent sein, daraus lässt sich schließen, dass der Sexuelle Part gemeint ist.
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
Original von Mangamaniac
@slamander
ich glaube er meinte die zuneigung ansich
---> 1.: Das

--->2.: Bitte spezifizieren:

Dass man die Sexuelle unerfahrenheit ausnutzen könnte.
slamander schau mal was da steht^^
er meinte das was ich ebenfalls meinte...

und Managmaniac, der slamander meinte wohl das man die neugier von ihr (in dem fall der jüngeren und unerfahrenen person) auf diese erfahrung aussnutzen könnte. allerdings haben die meisten mädchen heutzutage schon im durchschnitt mit 15 ihr erstes mal... wenn man den ganzen umfragen und studien glauben darf Ô_o

naja zwischen meinen eltern ist auch ein gewisser altersunterschied, allerdings wußten beide, zu dem zeitpunkt wo sie zusammen kamen, was es bedeutet. sprich: sie wahren reif genug für soetwas
was die meisten hier bei einem 14 jährigen mäddel ausschließen. seh ich allerdings anders ;)
gibt durchaus 14 jährige die reifer sind als 18 jährige...
 

slamander

Stamm User
Achso. Ok.
War wohl etwas zu hoch für mich. ;)


gibt durchaus 14 jährige die reifer sind als 18 jährige...
Da muss ich dir zustimmen...wäre auch sonst zu einfach. ;)

Achso: Ein Ausnutzen ist natürlich per se keine Vergewaltigung womit dieser Punkt mehr als flüssig ist.
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
Original von slamander
Da muss ich dir zustimmen...wäre auch sonst zu einfach. ;)

Achso: Ein Ausnutzen ist natürlich per se keine Vergewaltigung womit dieser Punkt mehr als flüssig ist.
wie meinst du den ersteren absatz? wieso zu einfach? oO

zum zweiteren:
du meinst wegen dem gesetzgeber?
du machst du auch strafbar wenn du mit ihr schläfst, es muß nichtmal eine vergewaltigung sein... ;)
 

slamander

Stamm User
Wenn höheres Alter in jedem Fall höhere Reife ergäbe, wäre das viel zu einfach für diese unsere Welt.
Bissel ironie.

zum 2. Davon red ich doch :P
Dieses hier bezog sich auf
(Mal (nur) annahmeweise: Etwas hart ausgedrückt könnte damit Vergewaltigung verstanden werden, was aber im direkten Gegensatz zu Punkt 1 stehen würde ..
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Original von Da SharK
du machst du auch strafbar wenn du mit ihr schläfst, es muß nichtmal eine vergewaltigung sein... ;)
Original von alsmander
Wenn höheres Alter in jedem Fall höhere Reife ergäbe, wäre das viel zu einfach für diese unsere Welt.
Bissel ironie.
... was alles wieder hierzu passt:
....das bürokratische Gesetz (bzw Geber)....
:D

(der Zwang ständig jedes Handeln des Menschen mit Gesetzen belegen zu müssen -_- )(letzte Aussage ironisch)
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Also ich bin der Meinung das das Mädchen zu jung ist (für mich zumindestens) Ich habe eine Art "moralische Altersbeschränkung" die beim 16 lebensjahr endet.

Außerdem wenn ich mich mit 13-15 jährigen unterhalte merke ich immer wieder das dazwischen Welten liegen können, und die meisten haben noch so viele flausen im Kopf das ich das nicht mit mir vereinbaren könnte.
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
Original von Deviljin
Außerdem wenn ich mich mit 13-15 jährigen unterhalte merke ich immer wieder das dazwischen Welten liegen können, und die meisten haben noch so viele flausen im Kopf das ich das nicht mit mir vereinbaren könnte.
mh dann hast du die falsche erwischt...
ich hatte auch immer so gedacht: das is doch pedo und überhaupt die ham keine ahnung was sex heißt oder was man zusammen unternehm kann... etc pp
naja bis zu dem zeitpunkt wo ich mich mal eine 15 jähriger verkuckt hatte... die in den dingen ganz anders war^^
ich sag mal sowas muß jeder für sich entscheiden, ob es für ihn das richtige ist oder nicht.
ausnahmen bestätigen die regel, gelle!? ;D
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Ja du hast anscheinend nicht aufmerksam genug gelesen denn ich hatte das kleine Wörtchen "können" und nicht "müssen" geschrieben ich habe mich natürlich auch schon mit Leuten in dieser altersklasse unterhalten die ganz anders waren und ich hatte mich auch schon in eine 2 Jahre jüngere verguckt, da war ich allerdings 15 :lachen:
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Jo was ich hier so lese ist eigentlich recht positiv

Also ich versuch ma soviel wie möglich zu beantworten.

Also Sie ist sich der lage bewusst und liebt mich sehr (nach ihrer aussage)

Sex hatten wir noch keinen, bisher nur schmusen - küssen - und ich habe Sie zumindes befriedigt ^^

und über Sex haben wir schon gesprochen, damit das ganze nich so verklamt ist. Ich werde auf jedenfall ein kondom benutzen ^^

und meine sowie auch ihre eltern wissen bescheit das wir zusammen sind und wie alt jeder ist.

Haben nichts dagegen solange "ich" (muss ja ich sein bin ja älter ^^) kein mist baue :>

so wie es bisher läuft sind wir beide sehr glücklich und zufireden, ich denke das wir noch ne lange weile so bleiben. Nich wahr @termi ^^
 

Myazaki

Scriptor
Hmm, ich könnte mir das nicht vorstellen mit einer zusammen zu sein die 6 Jahre jünger ist als ich! Ich würde mich ehrlich gesagt auch dafür irgendwie schämen. Bei uns z.B findet man kein weib das mit 14 einigermaßen vernünftig denken kann :( . Ich würde mir eher wie ein Babysitter vorkommen....
 

Shaolan Li

Gläubiger
Irgendwie finde ich dieses Thema interesant.

Meine meinung nach denke ich das eine 14 jährige nicht weis was liebe oder eine beziehung in wirklichkeit ist, oder vielleicht ein wenig, aber nicht viel.

Also ich kenne eine Schulkameradin, die war 14 und sie hatte einen Freund der 19 Jahre war. Sie sagte immer, dass sie denn typ wirklich liebt usw... so das sie mit ihn geschlafen hat.

doch jetzt bereut sie es.
sie wünsch sich jetzt, dass sie lieber noch gewartet hätte mit den sex.
denn für sie soll das erste mal ja was besonders sein, also um genau zu erklären, wollte sie mit einen typ schlafen der sie wirklich liebte. aber es war nicht so, denn der typ hatte sie bloss ausgenützt um ihre unschuld zu bekommen.

Ich glaub nicht das du so ein typ bist Taras.
Es ist kein problem, das du mit eine 14 jährige eine beziehung hast, aber du sollst meine meinung nach noch warten, wie es sich so entwickelt, denn eine 14 jährige weis nicht ganz so genau was sie tut.
Viel Glück in der Beziehung und überlegt dir immer was du tust.
 

feuerhase

Otaku
Meine meinung nach denke ich das eine 14 jährige nicht weis was liebe oder eine beziehung in wirklichkeit ist, oder vielleicht ein wenig, aber nicht viel.
Und ich bin der Meinung,dass das die meisten (angeblich) 18+ jährigen in diesem Board auch nicht wissen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben