[Diskussion] Jüngere Freundin haben ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Da SharK

nur zu gast
VIP
Original von Shinryu
Zärtlichkeiten wie z.B. Streicheln, Gute Nacht Küsse, Umarmungen sind davon ausgeschlossen. Gemeint sind vielmehr intime Kontakte, wie z.B. Petting oder Geschlechtsverkehr (§ 184c StGB). Zungenküsse stellen nach neuester Rechtssprechung einen Straftatbestand dar.

Na dann mal viel Spass...
so und nun versuche mal so einem pärchen das nachzuweisen, wenn die eltern hinter denen stehen...
ich glaube mal das kann man vergessen
weil ich kaum denke das mit na schwarzlicht lampe in das zimmier von dem kind kommen werden :rolleyes:
und das heißt ja auch net das die eltern das unterstützen müssen, sondern das sie keine bedenklichen einwenden haben, wenn ihr kind halt öfter mit nem älteren zusammen is, selbst wenn da keine sexuellen handlungen passieren ;P


Mißbrauch ist doch aba gegen den willen der betroffenen person @ xivxsi
oder? Ôo
 

xsivxsi

Ordenspriester
Nichts desto trotz kann aber jeder etwas zur Anzeige bringen, ob da was rauskommt wenn die Eltern dahinter stehen ist eine andere Frage. Hier ist aber zu beachten, dass die Eltern dann vor Gericht lügen müssten, was vielen Leuten schwer fällt (auch wenn man es quasi nciht nachweisen kann).
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ich stimme xsivxsi zu, bezüglich der Anzeige.
Darüber hinaus machen sich in jedem Fall die Eltern strafbar, da sie ihre Aufsichtspflicht bewusst versäumen.
Und allgemein wird man, selbst wenn etwas schief geht und es zur Anklage kommt, die Eltern am härtesten bestrafen.
Natürlich weiss ich auch: Wo kein Kläger, da kein Richter.

edit: Auf eine weitgehende Diskussion über meine Bedenken bezüglich dem Thema habe ich schliesslich verzichtet... Diejenigen, die eine Beziehung mit kleinen Kindern anstreben, werden (sollte das Motiv wirklich aufrichtige Liebe sein) auch so schon gegen genug Widerstand ankommen müssen.
Also, sollte dem so sein... dann viel Glück.
 

DonBilbo

Gläubiger
Also 20 und 14 find ich schon ganz schön krass. Klar ist es so das wenn man dann 40 ist dann kein Schwein mehr danach schreit...jedoch dazu eine Anekdote:

Es war einmal, ein Jüngling, der hatte eine 2 Jahre jüngere Freundin. Eines Tages fuhr diese Freundin ohne den Jüngling in den Urlaub und hatte dort etwas mit einem 10 Jahre älteren Mann, der weit weit weg wohnte.Als diese Freundin wiederkam merkte der Jüngling das etwas nicht stimmte und fand es natürlich heraus. Es dauerte zwar einige Zeit doch der Jüngling konnte die bestehende Beziehung zwischen seiner Freundin und dem 10 Jahre älteren Mann nicht aushalten. Sie telefonierten und schrieben SMS. Dann nahm der Jüngling seine Sachen stieg in sein Auto und fuhr mit quietschenden Reifen davon. Sie sollten sich nie wieder sehen. Doch aus manchen Quellen erfuhr der Jüngling etwas über die Beziehung der beiden.

Der Mann und die nun "Exfreundin" waren zwischendurch zusammengekommen. Der Jüngling machte sich so seine Gedanken...

Wie konnte jemand,der 27 ist mitten im Leben steht, langsam die wahre Liebe sucht ein Mädchen suchen das...
Selbst noch ein halbes Kind ist...
Weit weg wohnt...
Mental noch nicht annähernd so weit ist...
Sehr sehr einnehmend ist und in vielen Bereichen unreif.

Denkt mal darüber nach!

MFG

Don Bilbo
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
Original von xsivxsi
Nichts desto trotz kann aber jeder etwas zur Anzeige bringen, ob da was rauskommt wenn die Eltern dahinter stehen ist eine andere Frage. Hier ist aber zu beachten, dass die Eltern dann vor Gericht lügen müssten, was vielen Leuten schwer fällt (auch wenn man es quasi nciht nachweisen kann).
wieso müssen die eltern lügen wenn sie sagen:
ja meine tochter/sohn hat diesen freund/freundinn und wir sind damit einverstanden, weil wir aufpassen das sie nix anstellen!
wo is das denn gelogen? Ôo

rofl @ slamander xD
srü konnts mir net verkneifen ;P
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Naja ich hab mir nicht alle Kommentare durch gelesen die hier stehen aber ich hab eigentlich nichts dagegen wenn meine freundin jünger ist als ich aber nicht übertrieben. So max. 5 Jahre darf sie jünger sein.
Ich kenn eine aus meiner alten klasse, die war 16 und ihr "Freund" war 60. Das finde ich pervers. Das ist echt Übertrieben...
 

xsivxsi

Ordenspriester
@ Da SharK

Es ging in den Diskussionen ja um mehr als nebeneinandersitzen und wenn sowas rauskäme wären nicht nur der Freund sondern auch die Eltern dran. Wenn sie sich also entscheiden eine Beziehung zu decken dürften sie vor Gericht nichts zugeben oder müssten eben über die Mitwisserschaft schweigen.

Die Sache mit "hat diesen Freund" ist ja nunmal rechtlich schlicht verboten (unter 14) oder sehr bedenklich (14-16), entsprechend werden natürlich die Konsequenzen ausfallen. Wenn die Eltern ärger wegen der Aktion bekommen könnten sie sogar das Sorgerecht verlieren, da sie ja offenbar bewusst ihre Aufsichtspflicht vernachlässigt haben.

Alles in allem ist das ein sehr schwieriges Thema
Xsi
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
ja mal im ernst
das erfährt doch eh keine sau, weils keiner sieht ^^
manchmal wissen sowas ja noch nichmal die eltern... man kann sachen ebend doch sehr gut geheim halten, wenn man nur will o_O
oder pimpert hier wer auf der strasse?
 

DonBilbo

Gläubiger
Naja. Aber wenn man miteinander rumpimpert kriegt das eh irgendwann irgendjemand mit. (izzo, wirklich!)
Da brauch nur mal irgendwo was durchsickern und...
Zu meiner persönlichen Meinung:"Ein Altersunterschied ist halt auch MEIST ein Reifeunterschied und da sollte man halt ziemlich genau durchdenken bevor man sich vorschnell auf was einlässt".
Hoffe ich beantworte damit deine Aussage slamander.

MFG

Don Bilbo
 

slamander

Stamm User
Das entspricht nicht gaz den Erwartungen. Deine kleine Geschichte und die Fragen lassen eher einen ..."bösen" Hintergrund vermuten als ein Verweis auf deine Meinung.
 

Tyon

Gottheit
Hm es gibt zwar süße 14 jährige. Aber da beschränkt es sich bei mir eher auf das "ja ganz süß".

Mag vielleicht auch daran liegen das ich vergeben bin. Ich habe noch keine 14-17 jährige getroffen die nur annähernd so war das ich mir denken konnte: "Jo geil will ich"

OK meine Freundin war auch mal 14, nur war ich da auch 14 ;)


Mitlerweile bin ich bald 21, ich find an dem Kindergemüse nichts mehr.
 

Kainfx

Ordensbruder
Original von terminator2k2
Original von Kainfx
geht mir ähnlich wie dir ich bin 21 und meine EX freunding ist jezt 15 (habe damals nicht gewusst wie alt sie ist und es hat auch niemanden gestört) aber ich liebe sie heute noch aber mitlerweile seh ich sie nicht mehr leider
d.h. du warst damals 18 und sie erst 12! ??..
Tut mir leid, aber das ist einfach.. naja.. was wollt ihr den alle von Minderjährigen? Sie entjungfern?.. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sowas eine Beziehung gewesen ist. Wenn sie 12 war und du 14 ok.. aber 18.. und grad in dem Alter.. ist einfach zu viel.. zudem mal kommt noch das Gesetz etc.

Viele Mädchen finden es vielleicht "cool" wenn sie einen viel älteren Freund haben mit dem sie bei den Freundinen "angeben" können.. aber trotzdem irgendwo muss man selber denken was man da macht

schwachsinn als ich mit ihr zusammen war war ich 15 und sie 9 (war mir damals nicht bewust wie alt ich war) und ich wollte nichts sexuelles von ihr (wir haben nie etwas schlimmeres als küsse auf den mund gemacht)

wir waren eine unschuldige liebe (und weil meine eltern mit mir umgezogen waren habe ich den kontakt zu ihr verloren (leider))

edit : achja ich bin sowieso der meiung das man sex bei leuten unter 30 jahre verbieten sollte, weil man erst mit 30 die nötige reife für sowas hat (habe mit meine anderen ex-freundin (sie ist jezt genau wie ich 21) sex gehabt und mir erscheint es als würde sex nur schlehtes auf unsere welt bringen) also wenns jemand geben würde der aus unserer welt ein utopia machen könnte wo man kinder bekommen kann ohne sex zu haben den würde ich sofort wählen
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
hoi, is ja ne weile her das ich hier was rengeschrieben habe ^^

also seit ich den threat hier aufgeamcht habe, bin ich bis jetz immernoch mit ihr zusammen und hatten noch kein sex !
drüber gesprochen haben wir aber schon.

aber mehr als fummeleichen sind nich drin.

und ich bin nichts son typ der es so schnell wie möglich tun will ^^

ich lasse ihr alle zeit der welt.....ja ok nich soviel irrgentwann is natürlich auch bei mir sense xD

aber ihr wisst was ich meine :>
 

Bud Bundy

Gesperrt
Die Rechtslage sollte in den Müll geworfen werden, da man seine Gefühle für einander nicht unterdrücken kann. So wie die Sexualität^^ :D Wenn man poppen will dann soll man es auch tun, egal wie alt man ist. Denn so ist die Natur
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Also das mit dem sex will ich jetzt mal zur seite schieben aber für die liebe ist man meiner meinung nach nie zu jung die eltern müssen mal eben kapieren das wir nun mal weiter sind wie sie damals .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben