[Diskussion] Jüngere Freundin haben ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ViolaAnn

Ordenspriester
Duplexagon schrieb:
es ist teilweise schon richtig, man sollte keine 12 jährigen mit 18 jahren nehmen, oder noch jüngere. betone auf, sollte... siehste dies anders?

in dem alter wo du deinen ersten freund hattest, hätte ich dich eher als naiv abgestempelt, aber du warst halt unerfahren. jedenfalls wenn man so manches in deinen posts liest.
Ich habe hier nicht von Kindern geredet. Sondern von Jugendliche!
12 ist immerhin was anderes wie 14. Auch wenn man mit 14 definitiv nicht Erwachsen ist! Aber dennoch ist man eben kein wirkliches Kind mehr!

Und klar war ich damals naiv! Aber das ist man nun mal und ich bin verdammt nochmal froh drum das ich die erste Erfahrung mit 14 gemacht habe. Denn dann wäre ich nun nicht so wie ich bin. Das gehört nun mal zu meinen gesamten leben hinzu, wenn ich es anders gemacht hätte, weiß ich Ehrlich nicht ob ich so leben könnte wie ich es tue. Mit Erfahrungen wächst man und selbst wenn man Scheiß baut, man lernt dazu! Wo ist also das Problem dabei? wenn man sich sicher ist?

Bei den Minderjährigen geht es eh immer um das eine, poppen so früh es geht.. geistige Reife in dem Alter.. wer's glaubt
Achja schön, wieder diese Verallgemeinerungen. Es ist gewiss so das es manchen nur um Sex geht!
Das heißt aber noch lange nicht, das es allen nur um Sex gehen muss.

Wenn ich gewollt hätte, dann hätte ich als ich meinen ersten freund gesehen hab gleich mit ihn ins bett gekonnt - aber ich wollte nicht, eben weil ich warten wollte. Es hat im Endeffekt 9 Monate gedauert, bis wir/ich dazubereit waren.

LG ViolaAnn
 

teha1989

Novize
Ich finde das gar nicht mal so schlimm, solange man schon älter ist, also z.B. beide schon volljährig oder so, aber wenn man noch so jung ist, macht das meiner Meinung nach schon einen Unterschied!
 

Saitohiraga

Gläubiger
also meine rmeinugn nach find ich es okay solang man sich wirklich liebt, abe rnatürlich giebt es noch viele probleme dabei die man überwinden muss
 

Norid

Novize
Ziemlich tricky,die Frage,da man auch leicht in Konflikt mit dem Gesetz kommen kann..aber solange die Chemie stimmt..vollkommen in Ordnung,find ich.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Kommt doch eigentlich darauf an, in welchem Alter das alles abgeht. Wenn der eine 28 ist und die andere 20..ist das doch ok..nur wenn es dann bei jemanden so aussieht: 20 und 14 oder so..dann wird die Gefahr sehr sehr groß. Egal, ob da wahre Liebe vorhanden ist...sobald ein Mensch dagegen ist..hat der ältere Partner die Arschkarte gezogen, egal was davor alles war.
 

SlowMo

Novize
[quote von headhunter97]
ich hätte auch eine bekannte die 17 ist und vom charakter her mir total gefallen hat. Bloss sie macht zu viel bettsport das ist wiederrum blöd ^^[/quote]

Hmpf... ._.

@Topic: Also ich möchte keine Freundin, die vier Jahre oder so jünger ist. Weiß auch net, aber das kommt mir komisch vor (was nicht bedeuten soll, dass ich es verurteile)...
 

Neverman

VIP
VIP
Ich habe nen Kumpel, der hatte mit 20 ne 14-jährige und er war auch ihr erster.
Ich wüsste nicht, was daran schlimm sein sollte, schließlich basierte alles auf beiderseitigem Einverständnis und was andere denken, ist eh ein Scheißdreck wert.

Ich habe mit ihm ein bisschen darüber geredet und ihn als Loli abgestempelt, aber er meint, dass es genetisch vorprogrammiert sei, dass der Mann, wenn man mal das Gelaber der Gesellschaft außen vor lässt, immer nach der jüngsten, "fruchtbarsten" Trägerin für seinen Samen sucht.
Quasi ein Urzeitinstinkt, dem man sich nicht wiedersetzen sollte.
Bei der Erklärung hat er es auch belassen, da er auch kein Argument dagegen aufbringen konnte, dass 14-Jährige nicht immer so früh geschlechtsreif waren.^^
 

Silwith

Gottheit
Dz, dafür gibt es kein Patentrezept, das muss einfach das Gefühl entscheiden, wenn sich beide wirklich lieben gibt es gar keine andere Möglichkeit als zusammen zu sein, ob die Gesellschaft das nun als "normal" ansieht oder nicht wär mir völlig egal ^^

Wobei mir sowieso egal is was die Gesellschaft als normal ansieht :hahaha:
 

Namikaze

Scriptor
Dad kann ich mir denken Silwith:hahaha:

Aber so im großen und ganzen ist es eigentlich nicht Schlimm finde ich. Wenn man einander wirklich liebt ist es eigentlich kein Problem. De Facto ist das Problem mit dem StGB.

Es ist so das der Freund 20 und somit volljährig ist und die Freundin 14 und somit minderjährig ist. Wenn es so ist das beide Elternteile nichts dagegen haben ist es noch mal etwas glimpflich ausgegangen. Anosnsten aufpassen gerade in der öffentlichkeit wegen dem StGB.

Vor allem auch euch nie beim Sex erwischen lassen wenn es jemand dagegen hat weil es dann schwere sexuelle Nötigung eines Minderjährigen ist un das kann im schlimmstenfalle mit bis zu 15 Jahre haft ausgehen^^

Wie das genau aussieht habe ich mal hier geschrieben^^

PS. Sorry für die genauigkeit es ist aber manchmal besser mehr zu wissen als zu wenig. Ach ja keine Abschreckung wenn beide Eltern nichts dagegen haben ist 90% schon geschaft^^


§ 180 StGB Förderung sexueller Handlungen Minderjähriger
(1) Wer sexuellen Handlungen einer Person unter sechzehn Jahren an oder vor einem Dritten oder sexuellen Handlungen eines Dritten an einer Person unter sechzehn Jahren
1. durch seine Vermittlung oder
2. durch Gewähren oder Verschaffen von Gelegenheit
Vorschub leistet, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. Satz 1 Nr. 2 ist nicht anzuwenden, wenn der zur Sorge für die Person Berechtigte handelt; dies gilt nicht, wenn der Sorgeberechtigte durch das Vorschubleisten seine Erziehungspflicht gröblich verletzt.
(2) Wer eine Person unter achtzehn Jahren bestimmt, sexuelle Handlungen gegen Entgelt an oder vor einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen, oder wer solchen Handlungen durch seine Vermittlung Vorschub leistet, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(3) Wer eine Person unter achtzehn Jahren, die ihm zur Erziehung, zur Ausbildung oder zur Betreuung in der Lebensführung anvertraut oder im Rahmen eines Dienst- oder Arbeitsverhältnisses untergeordnet ist, unter Missbrauch einer mit dem Erziehungs-, Ausbildungs-, Betreuungs-, Dienst- oder Arbeitsverhältnis verbundenen Abhängigkeit bestimmt, sexuelle Handlungen an oder vor einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(4) In den Fällen der Absätze 2 und 3 ist der Versuch strafbar.


§ 182 StGB Sexueller Missbrauch von Jugendlichen
(1) Eine Person über achtzehn Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch missbraucht, dass sie
1. unter Ausnutzung einer Zwangslage oder gegen Entgelt sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen lässt oder
2. diese unter Ausnutzung einer Zwangslage dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,
wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Eine Person über einundzwanzig Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch missbraucht, dass sie
1. sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen lässt oder
2. diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,
und dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(3) In den Fällen des Absatzes 2 wird die Tat nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, dass die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.
(4) In den Fällen der Absätze 1 und 2 kann das Gericht von Strafe nach diesen Vorschriften absehen, wenn bei Berücksichtigung des Verhaltens der Person, gegen die sich die Tat richtet, das Unrecht der Tat gering ist.

Dient zur Aufklärung also bitte nicht böse sein ok:kukukuh:
Ich weiß das ich auch manchmal angebe sorry dafür
 

(L)Hina

Gläubiger
brisantes thema ...
also für mich wäre das nichts ... meine frau ist 33 und ich bin 26 aber das ist etwas anderes minderjährige da würde ich aber extrem aufpassen denn denke mir das doch eher das gesetz steht über den eltern ist doch dem ermessens des richters zubemessen oder?!

Ich habe mit ihm ein bisschen darüber geredet und ihn als Loli abgestempelt, aber er meint, dass es genetisch vorprogrammiert sei, dass der Mann, wenn man mal das Gelaber der Gesellschaft außen vor lässt, immer nach der jüngsten, "fruchtbarsten" Trägerin für seinen Samen sucht.
Quasi ein Urzeitinstinkt, dem man sich nicht wiedersetzen sollte.
Bei der Erklärung hat er es auch belassen, da er auch kein Argument dagegen aufbringen konnte, dass 14-Jährige nicht immer so früh geschlechtsreif waren.^^
sorry aber das ist für mich QUATSCH ... kuck 3ter Absatz ... FAZIT: jedem das seinen ;)
 

Darkinfinity96

Ordensbruder
Also ich wollte euch mal so im allgemeinen fragen wie ihr dazu steht, wenn man eine freundin hat die sagen wir knapp 6 jahre jünger als man selber ist.

Beispiel: du bist 20 und Sie 14

Aber ihr liebt euch und würdet aneinander nie verletzen.

Weil ich war auf LAN bei nem kumpel und er hat ne freundin die ist 19, und ihre schwester hat angerufen und gefragt ob sie vorbeikommen kann, jo und als sie da war hat es sofort bei uns gefunkt. Meine kolegen und meine familie hat nichts dagegen, aber warnt uns vor den konsequensen, die wir beide auch bewust sind und auch in kauf nehmen.

jo was haltet ihr davon möcht ihc gerne wissen, was denk ihr ?
Das war am 08.11.2005, um 17:06, das heißt:
Today is the 27.10.2009, um 22:00 das heißt:
Er = 24 sie gleich=18 das heißt:
Beide Volljährig das heißt:
Ich glaube er braucht die Tipps nicht mehr xD
Allerdings interesiert mich ob es jetzt geklappt hat :lol:
Na los antworte Taras! Wir wollens wissen !?! Hats jetzt geklappt
und vor alledem , konntest du warten bis sie volljährig ist? :twinkle:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
@Darkinfinity96...ich denke, du wirst ihn persönlich darauf ansprechen müssen. Es kann sein, das er gar nicht on kommt noch.^^

Ich hab jetzt so oft shcon erlebt, das jemand älter ist oder jünger. Ich hab damit absolut keine Probleme, denn auch wenn der eine Partner vielleicht nicht ganz soviel weiß, wie der ältere...so kann es trotzdem klappen. Ich hatte vor einem Jahr eine Beziehung mit einem jüngeren..und ja, er wußte so einiges nicht, er hat vieles zu eng gesehen, und hatte probleme damit zurecht zu kommen.
Doch fakt ist..ich werde es immer wieder tun, wenn ich mich in einen jüngeren verliebe, denn das Alter ist mir relativ egal, da ich mich selber nich wirklich alt fühle.
 

lofwyr27

Novize
Ich schließe mich wohl dem Großteil an und prognostiziere das so eine "Beziehung" nicht lange halten kann, aufgrund der altersbedingten verschiedenen Interessen. Mal vom rechtlichen Faktor ganz abgesehen. Ich sehe da keine Zukunft. Im Allgemeinen wir der Altersunterschied wohl immer irrelevanter je älter beide Protagonisten sind. Ich denke ein 28jähriger und eine 22jährige können ganz gut gemeinsame Interessen finden, aber in der zeit der Pubertät bedeutet jedes Jahr eine so große Entwicklung in Sachen Persönlcihkeit, dass man sich wohl sehr schnell auseinander entwickelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben