This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von 2more
Ich sag nur: "Laut Statistiken."
:
Geh halt nach draussen und ändere was an der "bösen" Welt.
( ich pflechte den Strick nur... :lachen: )Fakt ist auch, dass die Deutschen im Ausland viel deutscher leben, als hier. Schon mal mit jemandem aus Swakopmund (Namibia) geredet? Da hast du das Gefühl, dass die irgendwann zwischen 1942 und 1965 aufgehört haben, sich weiterzuentwickeln.Fakt ist auch es das es muslimische Länder gibt wo die Menschen freier leben als z.b gläubige Muslime in Deutschland ( kasachstan, Usbekistan)
Hab das unsauber formuliert, danke. Die hierlebenden Russen die durch Kriminalität auffallen (Jugendliche und junge Erwachsene) sind zum Großteil... wäre besser gewesen.Original von Edu
Quelle?Original von f4ith
Die hierlebenden Russen sind fast alle in Kasachstan geboren
Original von ~Hentai~
Laut Statistik sind die Libanesen die brutalsten, keine andere Nationalität verursacht in Deutschland soviele Gewalttaten pro Kopf. OMG !! bestimmt auch Nazi geschwäsch !!

Btw. dein Grundsätzliches Problem ist, dass du es dir n bisschen zu einfach machst. Du schaust dir an dass die meisten kriminellen Jugendlichen Ausländer sind und sagst ok sofort alle raus!

Original von ~Hentai~
Btw. dein Grundsätzliches Problem ist, dass du es dir n bisschen zu einfach machst. Du schaust dir an dass die meisten kriminellen Jugendlichen Ausländer sind und sagst ok sofort alle raus!
hab ab da net mehr weiter gelesen *seufz*.
zu den Libanesen, meine Aussage war nicht das grundsätzlich jeder Libanese ein verbrecher ist, es ging um das Strafverhältnis pro Kopf der Nationalitäten die in De leben..
bin im moment zu müde und genervt immer wieder das selbe zu sagen, bis das verstanden wird.![]()
statur spinnt...Original von Sanosuke
Das ist doch überall so! Überall gibts kriminalität und in Berlin sowieso :]
Selbstjustiz is meine lösung :lachen: (bin aber auch ausländer lol)
Original von Sanosuke
Original von Ineluki
Ich finds nur so mega beknackt sich im Web auszukotzen und da aufn Tisch zu hauen.
Vllt weil man sichs im nomalen Leben nich traut.
Original von Ineluki
Original von Sanosuke
Find ich ne gute Lösung.
Wenn mich jemand derbe nervt, ob "Ausländer" oder Urschwabe, dann gibts was auf die nuss.
Wenn ich dabei als Nazi verschrien werde, kann ich nur müde lächeln.
Ich finds nur so mega beknackt sich im Web auszukotzen und da aufn Tisch zu hauen.
Vllt weil man sichs im nomalen Leben nich traut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.