Junge im Túrkischem Gefángnis #unschuldig#

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
wenn man so einnen dúnnen seidigen faden hatte wie ich zwischen den túrken dann ist er fúr immer durch, tschuldigung wenn ich einen irgendwie damit verletze
 

SG1-Atlantis

Gottheit
erst verarscht sie ihn mit dem Alter und dann muss er auch noch 4-5 Jahre sitzen
was issen das fürn mist

aso
da steht sie war Engländerin
die klagen anscheinend sehr gerne
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Bin ja auch beim THW, genau wie ihm und ich kanns net so ichtig verstehen !

Ich hätte es ja verstanden wenn es eine türkin wäre, die er angemacht hätte ! (wegen ehre und so) aber da haben sich 2 ausländer in der türkei kennen gelernt und werden dann verklagt, das noch grundlos ! was geht das eigentlich die türken an ? muss das nicht in deutschland oder in england vors gericht ? bloß weil das in der türkei passiert ist ? Egal an allem schuld ist ja die mutter von der 13jährigen ! die muss vors gericht wegen verleumnung !
 

Black_Cat

Exarch
Ähm ihr könnt mich ja korrigieren, aber der Wird doch wegen sexuellem Missbrauch angeklagt, oder? aber wenn ich das richtig verstehe, dann haben die doch NUR geflirtet! Seit wann ist Sexueller Missbrauch = flirten??

Wenn ich mich nicht täusche kann sich die Türkei (theoretisch) gar nicht einmischen, da ihr Land, ihre Bewohner NICHT involviert sind!!

Und da fragen sich dann die Leute wieder, warum Menschen Menschen nicht mehr leiden könne, und lieber keinen Kontakt zu Menschen haben!!

Ich finde das ganze einen Schlechten Scherz! Whe wenn die Türkei mit solchen Sachen auch noch in die EU kommt!!

mfg BC

P.S.: haben die nicht ein Auslieferungsabkommen mit der EU??
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Jepp , es ist sexueller mißbrauch..aber die mutter hat das ja gesagt, die hat wahrscheinlich nicht gerafft das es nicht mehr ! die mutter ist am allem schuld !
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
niemand hats gesehen das es sexueller missbrauch war und die tochter von der mutter hat selbst gesagt das da nichts war, typisch eng-lánder.
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
"Die Britin soll sich dem Jungen gegenüber außerdem als 15-Jährige ausgegeben haben."

Na, dann ist es ja kein Wunder.
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wenn man weiß, dass die Welt seit einiger Zeit zum Axel Springer Verlag gehört, braucht einen der Artikel auch nicht zu wundern.

Super, jetzt habe ich durch Lesen des Artikels 3-4 Minuten meines Lebens vergeudet. Na Danke auch. :recard:

Ach und Musspells,
was bitte kann irgendein Türke dafür, dass der Deutsche momentan im Knast sitzt? Hast du den Bericht eigentlich selbst gelesen?
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
wenn du richtig gelesen háttest wúrdest du wissen das das trkische gericht sich erst garnicht da einmischen hátten sollen
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
nicht nur deswegen
sie sind selber schuld
1. man kann keine kirche oder seinen glauben nicht offenkundig zeigen
2. aus dem land kommen die die in deutschland nur stress machen, klar es sind nicht alle
aber zu 50 prozent sind es die hier, die túrken die mit der kriminalitát mehr zu schaffen hat als jeder andere
3. schulen: 1 von 100 solcher menschen ist willig zu lernen, sei es auch nur glauben oder nicht
4. frauenverleumdnung keinerlei rechte fúr frauen #antike?#
5. wenn ne umfrage kommt, was fállt dir als erstes ein, wenn ich sage túrke,

rechnung mit 100 prozent.

50 pro. keine frauenrechte
30 pro. kriminell
15 pro. lernunfreiwillig
04 pro. lernwillig
01 pro. gastfreundlich

die sollten erst mal deutsch sprechen lernen, bevor sie hier rein kommen wenigstens etwas, und nicht die gossensprache.

Entschuldigung wenn ich dich damit verletzen sollte, aber es wird dir jeder sagen das die túrken kein unbeschriebenes blatt mehr sind.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
JETZT aber mal halb lang hier.

Die Türken mögen andere Gesetzte haben als dei Deutschen, aber zur verdamten Hölle gibt es keinem das recht ein ganzes Volk für 'nichtig' zu erklären. und genau das hast du getan muspell. damit stetz ich hier n ende -.-'


*closed*

so Valenterry hat ja recht in seiner Pn ^^' ich hab n bissel überreitzt reagiert. und trotztdem ich machs nur auf wenn hier sachlich diskustiert werden kann, ohne einfürge ala 'dtürken sind *** etc.

damit erstmal ein *reopen* aufs erste... und wehe euch
 

NBA

Gottheit
ja ja die türken. wenn man in den urlaub fährt sollte man aufpassen was man macht. schliesslich bedeutet ein anderes land andere gesetze. im grunde is die mutter und die tochter schuld hätte sie nich gesagt ich bin 15 hätte er sich sicher nich mit ihr abgegeben. ich sehr für den burschen schwarz er würd wohl fürn paar jahre in den bau gehen.
 
Oben