Junge im Túrkischem Gefángnis #unschuldig#

Yezinia

Gesperrt
OK meine Damen und Herren, kommt ma wieder runter.
1. In deutschland ist das bei Missbrauchsfällen nicht anders. Wenn du unter Verdacht des sexuellen Missbrauchs stehst, dann kommse in U-Haft und das sind 6 Monate bis zur gerichtsverhandlung. WIe lange das jetz inner türkei ist... was weiss ich.

2. Was zieht ihr eigendlich über die Türken her ich check das so hhhheeeeeeeerbe nicht ne. Wenn ein türke hier einen umlegt und in Haft kommt beschwert ihr euch ya auch nicht "oh lass den armen laufen"

3. Wen ich nich verstehe is die Mutter von der Ollen. Es muss ja gefruchtet haben, dass ihre Tochter sich als 15 ausgegeben hat. Ich meine nur, wenn der typ es wirklich abgekauft hat, dann sollte man mal fragen wie die olle rumläuft. Und dann hat die sone Ökomutter, die wahrscheinlich nur Neidisch war, dass sie mit 13 nicht fast abgeschleppt wurde und macht dann sowas. Oh man echt banane.

4. Soll Deutschland der Türkei mit militär-offensiven und so drohen, nur weil son 17-jähriger mal ein paar wochen im Bau sitzt? Wuahahah geil ey. Das ist doch alles ein wenig übertrieben. Und auch, dass das ganze System gegen seine Bürger ist und sich die regierung viel zu spät eingeschaltet hat und bla bla bla, naya ich möchte euch nur noch drauf hinweisen, dass sowohl in der Türkei als auch in Deutschland ne Gewaltenteilung herrscht. Da hat die regierung in Rechtsprechungsfragen sowiso nichts zu melden, da könnt ihr jetz rumheulen wie ihr wollt. Und wir leben auch nicht in der DDR wo das system sowiso gegen den kleinen Mann is und den nur ausnehmen will.

5. Naund, dann hat der halt ehrenamtlich gearbeitet. Das is jetz einfach pech und wenn beide Parteien (der typ und die britische olle) bei der aussage bleiben, es wäre nichts gewesen und alles wäre freiwillig gewesen, dann kommt der typ sowiso raus. Ein missbrauch besagt ya, dass einer von beiden es NICHT wollte aber anscheinend war das nicht der fall also warum macht ihr euch den Kopf?

Hört auf über die Türken herzuziehen. Und das mit dem Steinigen und eine Frau nackt durch straßen hetzen ist auch ein Ammenmärchen. Auch, dass die Frauen da unterdrückt werden mti Ganzkörperverschleierungen und so... pah der blanke hohn. Wart ihr schonmal in der Türkei? Als ich da war (ich war sowohl in kleineren Dörfern als auch in städten à la Izmir, Alanya und Antalia) sind die türkinnen sehr freizügig rumgelaufen und haben auch das gemacht was denen gefiel. Ihr habt echt noch en primitve vorstellung von der türkei.
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Klar ist das jetzt wieder eine tolle Situtaion für alle beteiligten über das jeweilige Land herzuziehen ! Und mittlerweile habe ichs ja eingesehen, das dort wo die Straftat begangen wird, auch das Gericht handeln soll, ist ja nicht anders, wer als Ausländer hier nach Deutschlandkommt, soll sich auch nach dt. Recht richten und nicht nach dem woher er kommt. Das ist richtig uns soll auch so bleiben !
Bisher ist es ja nur die Untersuchungshaft die so lange ist und egal in welchem Land, die Mühlen des Gesetztes mahlen eben langsam, wäre auch nciht bei uns anders, bloß hier wären die umständer der zelle nicht so wie dort, das wäre als einzigstes was man den türkenb vorwerfen könnte !
Wenn jetzt auch noch die Klagende familie zurück nach Türkei kommt, geht die kommende verhandlung viel schneller ! Wenn die familei in london bleibt und von dort aus klagt kann sich dieverhandlung um monate hinziehen ! also hoffen wir das beste.
Das mit meinem Verlgeich von wegen Bundeswehrsoldat ist mit nochmal durchn kopf gegangen. Ein soldat ist ein vertreter des dt. Volkes unddas ist was anders als ein Zivilist. Also vergesst meine Aussage mit Soldat und Mr. Jung !:hot:
 

Yezinia

Gesperrt
...
Wenn jetzt auch noch die Klagende familie zurück nach Türkei kommt, geht die kommende verhandlung viel schneller ! Wenn die familei in london bleibt und von dort aus klagt kann sich dieverhandlung um monate hinziehen ! also hoffen wir das beste.
Nene so einfach ist das nicht. Es gibt ya nicht sowas wie "Fernklagen". Die Kläger müssen schon zur verhandlung erscheinen. Dafür müsste dann auch das Gericht aufkommen um die hinfahrt zu gewährleisten. Wenn die dann nicht erscheinen, dann haben sie pech gehabt und der junge kommt frei. Aber wenns sone krasse "Supermutter" ist, dann erscheint die sowiso :D
Aber wie gesagt, wenn das Mädchen und der typ bei der Aussage bleiben, dann kommt der eh raus.
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ne sowas geht schon, die können einfach ihren Vertreter-Anwalt schicken. Sie müssen ja nicht selber da sein, er gibt einfach das weiter was in London in seiner Kanzlei beraten wurde. Keine Sorge sowas geht.
 

Yezinia

Gesperrt
Ne sowas geht schon, die können einfach ihren Vertreter-Anwalt schicken. Sie müssen ja nicht selber da sein, er gibt einfach das weiter was in London in seiner Kanzlei beraten wurde. Keine Sorge sowas geht.
Ya wäre da nicht ein Problem:
Die Mutter der kurzen ist klägerin. Ok die kann sich ya vertreten lassen. Das Mädchen selbst ist aber zeugin und kann sich nicht vertreten lassen und da sie nicht volljährig ist muss die mutter sowiso mit und dann wird sie wohl auch vor gericht erscheinen. Tja is halt ne zwickmühle :D

Ach und zum thema bundeswehrsoldat:
Der ist zwar ein Helfer (kein vertreter) des deutschen Volkes, hat dadurch aber nicht mehr rechte. Villt inoffiziell ein paar mehr vorteile aber bestimmt nicht offiziell. Und wenn ein Bundeswehrsoldat in gefangenschaft gerät dürfte das meistens nicht auf grund von "sexuellem Missbrauch" geschehen sondern seine Gefangenschaft hat dann politische hintergründe und da wird halt anders reagiert.
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also mit Helfer meinte ich THW-Helfer und das mit dem Soldaten hat sich doch schon geklärt !
Wieso, auch Zeugenaussagen können nur auf Papier ausreichen !
Keine Sorge, die können alles bequem von London ausmachen ! Heißt nicht, ds sie es machen und wenn die kleine richtige gefühle für ihn hat dann wird sie zurück kommen !
 

Bloody

VIP
VIP
wäre s ein Bundeswehrsoldat, wäre schon längst Mr. Jung unterwegs. Aber nein bei einem Zivilisten der auch noch nebenbei Ehrenamtliche Arbeit in seiner Freizeit leistet werden alle schalter gaaaaaanz langsam gedreht !
Für Bundeswehrsoldaten im Ausland die dort im Rahmen ihres Einsatzes sind gelten auch spezielle Regeln. Warum? Die sind nicht zum Spass dort sondern werden vom Staat geschickt. Sie repräsentieren den Staat und der Staat hat besondere Verantwortung für sie bzw. ist auch für deren Verhalten verantwortlich.

Da hier mal die Frage aufkahm warum die Poltiker erst so spät reagiert haben... gegenfrage, warum haben die Medien erst so spät reagiert? Ist doch das übliche Spielchen, solang es nicht die Massen bewegt eignet es sich nicht für die Schlagzeile. Solang es nicht in den News zu sehen ist eignet es sich nicht als politisches Thema.
 

Janos

VIP
VIP
OK meine Damen und Herren, kommt ma wieder runter.
4. Soll Deutschland der Türkei mit militär-offensiven und so drohen, nur weil son 17-jähriger mal ein paar wochen im Bau sitzt? Wuahahah geil ey. Das ist doch alles ein wenig übertrieben. Und auch, dass das ganze System gegen seine Bürger ist und sich die regierung viel zu spät eingeschaltet hat und bla bla bla, naya ich möchte euch nur noch drauf hinweisen, dass sowohl in der Türkei als auch in Deutschland ne Gewaltenteilung herrscht. Da hat die regierung in Rechtsprechungsfragen sowiso nichts zu melden, da könnt ihr jetz rumheulen wie ihr wollt. Und wir leben auch nicht in der DDR wo das system sowiso gegen den kleinen Mann is und den nur ausnehmen will.
gut ich habe es etwas unschön ausgedrückt wie es mir jetzt erst auffällt:kukukuh:

aber meine meinung bleibt bestehen, wen das noch länger der einzige weg ist wie sich die türkei darstellt, und ich meine das nicht nur in diesem fall. Dann sollte ihnen auch mit millitärischen mitteln gedroht werden, alles was sie dort nicht dürfen machen sie hier, und das ist eine tatsache.
Den die wo dort nichts verbrechen würden würden es hier erst recht nicht.
 

Black_Cat

Exarch
Bloody:

Du hast so ziemlich alles schön und sachlich erklärt..respekt..endlich mal jemand mit Grips.


Zitat von Black_Cat:
"Mal abgesehen davon, es ist in diesem Land LEGAL zu STEINIGEN und Frauen durch die Straßen zu treiben (nackt und wie ein Tier gehetzt) und sie dann zu vergewaltigen, so sieht der alltag aus....(beziehe mich bei letzterem auf einen Zeitungsartikel, den ich vor 2-3 Jahren mal gelesen habe). Von daher einen auf übersensible zu machen...es sind auch Kinderehen nicht gerade eine Seltenheit...was das alter der beiden angeht...."



Gehts noch?...Meiner Meinung nach der absolut größte Schwachsinn das ich jemals gelesen hab..das ist einfach lachhaft..man möchte noch nicht einmal einen Kommentar dazu abgeben.
Ok, erts mal ist bezieh ich mich hierbei auf ein Interview mit einer türksichen (!) Frau, die dies Hezjagt erleiden musste...Grund: sie wollte nicht den ihr besteimmten Mann heiraten...

leute cooldown please. ich weiß das die diskussion um ein 'vermulichen' unschuldigen sher gefühl geleitet sein kann. nur sehen wir es mal so: das rechtssystem in der türkei ist anders als in Deutschland und die Mentalität sowieso. das der junge knast bekommt ist schon hart und für ausenstehende (wie wir es sind) nicht begreifbar aber trotztdem sollten wir mal überlegen, bei euch in deutschland geht es nicht sehr viel anders ab in der Justiz. die handelt auch nur dem volke zum wohle und wenn jemand eine klage wegen versuchten missbrauchs einreicht - und sei der typ aus zyanischtinein - wird diese nach der deutschen verfassung abgehandelt und da springen auch mehrere jahre 'bau' raus.

so nun zu der meinung über 'türken': klar werden sie nicht sehr geachtet und die deutschen können bisweilen auch ganz schön feindseelig reagieren (man lese diesen thread), nur habt ihr auch schon mal daran gedacht wie das für andere nationen aus sieht? welshalb haben die deutschen bei den engländern immer noch den ruf wie vor über 60 jahren? überlegt mal.
Bweise...ich möchte ja nur Beweise...entweder die Aussage des Opfers ("er hat mich missbruacht") oder was in der Art, dann bin ich einer der ersten, der die Höchststrafe (15 Jahre) vordert!! Aber ohne Beweise oder aussage des 'vermeintlichen' Opfers, ist die ganze Sache in meinen Augen sinnlos...

Nur mal so nebenbei erwänt...in den 90er Jahren ist die große aufdeckungswelle von "Vergewaltigungsopfern" gekommen...Das ganze wurde von Übereifrigen Eltern, Feministinen und Polizisten eingeleitet, die dann immer und überall eine Vergewaltigung (ich spreche hier von Sexullem Missbruach [in 98% handelte es sich hierbei um Kinder/Jugendliche]) witterten...Was kam raus nur knapp 1% der entdeckten "Opfer" waren es auch wirklich, den anderne wurde es nur eingeredet...

[...] denkt ihr wirklich das dann noch stichhaltige Beweise von der Tat übrig geblieben sind bzw. gefunden werden können?
Da muss man sich eben auf die Aussage der Anklägerin verlassen und vorallem in einem solchen Fall ist das meist ausschlaggebend, diese Situation hat es in Deutschland und in anderen Ländern auch schon gegeben[...]
Es ist nun mal auf grund der pysishcen Beschaffenheit eines menschlichen Körpes nicht mehr möglich pysische Beweise einer solchen Tat zu erhlaten (auser bei leichen) da diese schon nach wenigen Stunden vom Körper vernichtet werden...
Du sagst es: von Anklägerin ist nicht gleich Opfer, sprich die Mutter ist sich sicher, dass ihre Tochter missbraucht worden ist, jedoch WEISS sie es nicht, die Tochter könnte dies Bestätigen oder aber auch den Verdacht wiederlegen...ok, etwas Zeit gestehe ich ihr ja noch zu, sagen wir mal einen oder zwei Monate (mag sicherlich länger dauern, das zu verarbeiten, allerdins wenn die Straftat nicht begangen worden istl, dann wird dem Jungen das auch nur wieder schaden...)

Noch was zu dem Jungen...ich bin kein Psychologe, aber wenn der so erenamtlich arbeitet und ein "gutes" Leben geführt hat, dann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er in den Urlaub fährt mit dem Gedanken:[Ironie] "Ah ne 13 britin, die misshandle ich jetzt mal schön![/ironie]

mfg BC
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
gut ich habe es etwas unschön ausgedrückt wie es mir jetzt erst auffällt:kukukuh:

aber meine meinung bleibt bestehen, wen das noch länger der einzige weg ist wie sich die türkei darstellt, und ich meine das nicht nur in diesem fall. Dann sollte ihnen auch mit millitärischen mitteln gedroht werden, alles was sie dort nicht dürfen machen sie hier, und das ist eine tatsache.
Den die wo dort nichts verbrechen würden würden es hier erst recht nicht.
Ach und was glaubst du würde passieren, wenn Deutschland der Türkei mit militärischer Gewalt droht, sollte der Junge nicht frei gelassen werden?

Dann bombt der Iran Israel von der Karte, Olmert bedankt sich mit einer H-Bombe, die er ins Palästinensergebiet segeln lässt. China schickt die Armee nach Südkorea, während Japan wieder in der Mandschurei einmarschiert und Mandschuko II errichtet.

Deutschland und die Türkei sind beide in die NATO eingebunden, wie stellst du dir denn einen Waffengang beider Nationen vor?

[...]alles was sie dort nicht dürfen machen sie hier, und das ist eine tatsache.
Beispiele, or it never happend.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ich hatte euch schon gesagt das wir hier sachlich darüber diskutieren werden, aber da sich ein paar nicht daran halten wird hol erstmal etwas aufräum arbeit von nöten sein... und das macht mich ein bischen sauer.

*hier mal aufräumt*
 

Levitan

Stamm User
Noch was zu dem Jungen...ich bin kein Psychologe, aber wenn der so erenamtlich arbeitet und ein "gutes" Leben geführt hat, dann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er in den Urlaub fährt mit dem Gedanken:[Ironie] "Ah ne 13 britin, die misshandle ich jetzt mal schön![/ironie]

mfg BC

Dir ist schon klar, das meist die von denen man es am wenigsten erwarten würde so ne Scheisse durchziehen? Das ist allgemein bekannt....ganz nach dem Sprichwort: Stille Wasser sind Tief!

Das was du schreibst, sagen meistens Freunde, Bekannte oder Verwandte über Straftäer die jemanden unbebracht hben oder missbraucht....ganz nach dem Motto "Von dem hätte ich das nie erwartet oder Ich hätte niemals gedacht das er sowas macht, er hat doch nie etwas schlimmes gemacht...."

Najo, ich werte mich nun aus dieser Diskussions Runde verabschieden, weil es für mich keinen Sinn macht und auch nicht für euch über ein solches Thema groß zu diskutieren, weil soll ich euch mal was sagen? Ihr könnt es eh nicht ändern, es kommt so wies kommt....^^ (Ist nicht böse gemeint, ist nur die Wahrheit)^^.

See ya

Levitan
 

Black_Cat

Exarch
aber darüber zu sprechen bildet, und man lernt zwangsläufig etwas dabei...

zu dem "Stille Wasser sind tief." Da hast du sicherlich nicht ganz unrecht, aber bei einem 19jährigem??? Solche statistiken, oder Erfahrungswerte, bewegen sich normalerweise nur unter den Erwachsenen sprich 25 aufwärts...sicherlich kommt es unter diese Alter auch vor, nur die wahrscheinlichkeit ist ziemlich gering, was daran liegt, das in dieesem Alter einfach noch das nötige Selbstbewusstsein darfür fehlt...des weiteren fehlt die Respkts-vor-erwachsenen-Konstante...

mfg BC
 
Oben