Junge im Túrkischem Gefángnis #unschuldig#

Black_Cat

Exarch
Ganz nebenbei, nach dem nun veröffentlichten Aussageprotokoll der 13 Jährigen (nicht nachdem was die Mutter gesagt hat, sondern was des Mädel gesagt hat) klingt es garnicht danach das es "nur" ein Flirt war und das überhaupt nichts passiert wäre...

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,490934,00.html
ok, mal kurz was dazu: Ähm...wie heißt das so schön suggestivkrat...In den einen Artikel behauptet er, es sei einvernehmlich gewesen, sie sei die Protagonistin gewsen, und beschreibt einen Zeitrahmen...im anderen kommen ein paar Zitate von dem "Opfer"...

Ich sehe hier erst mal zwei sachen: es wird für den Jungen langsam wirklich bremslig, wenn er es war, und sich diese Geschichte nur ausgedacht hat, dann könnte ihm dies das sprichwörtliche Genick brechen...

Wenn, er aber wirlich unschluldig ist, und es so war, wie er behauptet, dann könnte es sein, dass das "Opfer" ihn verleugnet, um ihm eins auszuwischen. Die zustätzlichen
"Hilfen" der wahrscheinlich anwesenden Psychologen und der Mutter, haben dann sicherlich das restliche getan.

Ich bitte diese beiden Theorien, bzw. Möglichkeiten von einander getrennt zu betrachten!! Ist lediglich meine Auffassung, aber wenn man so diese Artikel liest. "...er habe Freunschaften geschlossen..." oder der ultimativ Entlastenden Beweis "Ich bin kein Krimminelller. Ich bin beim Technischen Hilfswerk." na wenn das mal nicht das ultimative Argument ist....

mfg BC
 

Vjuchi

VIP
VIP
Der Junge sieht mir nach all den Berichten jetzt nicht mehr ganz so unschuldig aus. Ich finde es gut, dass die Leute dem Fall nachgehen. Persönlich glaube ich nämlich mehr die Aussage der 13-Jährigen.

Die Mutter verdient meinen Respekt. Man muss sich nur mal überlegen, wie viele Vergewaltigungen meist gar nicht erst zur Anzeige gebracht werden...

Bin schon ganz gespannt, wie der Fall ausgehen wird.


PS: Die Diskussion hier mit Verallgemeinerungen über alle Türken zu führen ist alles andere als produktiv und hat mit dem Sachverhalt auch nicht allzu viel zu tun.
 
Also es ist ja auch fakt dass das Jungfernhäutchen gereizt gewesen ist und einige Prellungen im INtim bereich vorgefunden wurden. Das heisst also da hat sich jeamdn zu schaffen gemacht, und wer das wohl war ? Der kleine stricher :twitching: Ich würds ihm gönnen wenn er in Türkischen Gefängnissen verrecken würde, was nen kleiner kinderficker.
 

Vjuchi

VIP
VIP
Man spricht auch das die Mutter der Tochter das eingeredet haben soll.
Fúr mich klingt das alles sehr nachgesprochen.
Man kann jetzt sicherlich viel spekulieren.
Was jetzt genau wahr ist können wir nicht wissen. Persönlich kriegen wir nur das mit, was die Presse so ausdruckt. Das liegt jetzt an den Ermittlern die Wahrheit darüber rauszufinden.

Aber ich frage mich z.B. schon, was die Mutter den davon hätte, sich so eine Lüge auszudenken und ihre Tochter dazu bringt eine Falschaussage zu machen, was schließlich Strafbar wäre...
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Há? Man meinte letztens im Fernsehen das das jungfernháutchen nicht beschádigt wáre.
:huh:

Ich reg mich da zu sehr auf, es sind ja nur 2. menschen, ich meine es passiert ja viel schlimmeres in der welt.
Ich bin nur wútend das sich die Túrken da einmischen, das hátten sie auch in europa machen kónnen, jedenfalls kommt jedenfalls kommt der junge nicht aus der Túrkei.

Mich regt nur auf das die Túrken von recht reden, aber selber heiraten die kleine kinder, und schlagen frauen ohne was an den hals zu bekommen.


ich werd hier mich nicht mehr áusern, meine ansichten sind echt anders.
 

Corpswalker

Scriptor
Mir haben schon die letzten Posts dazu angestifftet selbst einen zu verfassen!:yellowcard:

Hier wird das Thema ein bischen zu sehr emotional, mal von dem schon fast hetzerischen Ton abgesehen.

Jeder weiss, oder sollte bemerkt haben, das die heutigen teenies oft älter erscheinen(durch Kleidung, Schminke, Benehmen)wenn nicht sogar volljährig(wobei ich das bis jetzt nur bei Frauen, pardon Mädchen, beobachtet habe).

Wie oft kam bis jetzt vor das in den Medien von Veranstaltungen berichtet wurde in den Minderjährige mit Erwachsene feierten? Wie oft liegt ihr bei einem Fest daneben mit euer Altereinschätzung? Im angeheiterten Zustand natürlich!

Ich habe schon 15 jährige Mädchen die sich in ihre körperlichen Entwicklung an 18 Jährige sehr nahe kommen gesehen und konnt ees nur durch ein gespräch bemerken.

Türkei ist natürlich ein sehr hartes Plaster was Strafverfolgung angeht, was noch hinzu kommt ist die Intention des Staates sich international als Rechtsstaat zu profilieren und desshalb versuchen wird ein Exempel zu statuieren.

Ist gibt zwei Möglichkeiten der Handlung:

1. Er hat sie auf's Zimmer geschleppt, und mit Hilfe des Alkohols versucht sie "rumzukriegen", wurde erwischt und versucht jetzt seinen Arsch zu retten mit Lügen

2. Sie hatte Lust auf etwas "kuscheln" und somit ihn "eingeladen", leider wurden sie gestört und da hatte das 13 jähriges Mädchen Panik bekommen und ihrer Mutter dan diese "Ausrede" aufgetischt auf dessen folge ihre Mutter sich in ihrer's Tochter Geschichte festgefahren hat und somit der Tochter es noch schwieriger macht einen Schritt zurückzugehen.
PS. Jeder weis über die oft hysterische Reaktion einer Mutter wenn es um's eigenen Kind geht.

Falls Nummer 1 zutreffend ist sollte man den Jungen in Deutschland richten: in der Türkei findet man keine neutrale Einstellung in dieser Situation.

Falls hingegen Nummer 2 stimmt(was ich eher glaube), dann wird es eine Schlappe für die Türkei(und für die Mutter), und eine negative Auswirkung haben auf die "echten" Opfer da das Thema nun an Priorität verlieren könnte.

Wie es auch ist und kommt, eines ist sicher, beide standen unter alkoholischem Einfluss, und so etwas wird schuldmindernd gewertet.

PS: Engländerinnen sind statistisch gesehen die ersten die sexuel aktiv werden:kukukuh:

Grüsse noch an Levitan der die Qualität der momentanen Diskussion erkannt hat.
@BlackCat: es würde bilden wenn die Diskussion sich nicht um den Fall speziell kümmern würde sondern um das Thema des sexuellen Agierens mit Minderjährige.
Ansonsten stimme ich deiner bisherigen Aussagen zu.


MfG

Corpswalker
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ihr müsst mir nicht sagen wann ich meinen job zu machen habe und wann nicht -.-'

da ich das ja eigentlich voraus gesehen habe... aber nya... mal schauen ob hier nochmals sowas kommt und dann ist der thread endgültig dicht.
 

Black_Cat

Exarch
@ Copswalker: Ich tippe auch eher auf 2. Es befinden sich mitlerweile einfach so viele wiedersprüche im Umlauf....

Zuerst sagen beide, es war nur ein flirt, dann kommt die Mutter und plötzlich ist es eine Vergewaltigun...die sache mit der Aussrede erscheint mir am wahrscheinlichsten...

Mal nur so aus Interesse, was würde mit dem Mädchen geschen, wenn das wirklich nur ne Ausrede wäre, müsste man dann nicht gegen die Mutter/das Mädchen anklage erheben wegen schwerem Rufmord, bzw Verleumdnung!??:twirly: :twitching:

Man spricht auch das die Mutter der Tochter das eingeredet haben soll.
Fúr mich klingt das alles sehr nachgesprochen.
Aha und wo hast du dass bitte gelesen, bzw. wo spricht man den dass, wenn du das Protokoll zuföllig hast, dann immer her damit...:tralalalala:

Há? Man meinte letztens im Fernsehen das das jungfernháutchen nicht beschádigt wáre.


Ich reg mich da zu sehr auf, es sind ja nur 2. menschen, ich meine es passiert ja viel schlimmeres in der welt.
Ich bin nur wútend das sich die Túrken da einmischen, das hátten sie auch in europa machen kónnen, jedenfalls kommt jedenfalls kommt der junge nicht aus der Túrkei.

Mich regt nur auf das die Túrken von recht reden, aber selber heiraten die kleine kinder, und schlagen frauen ohne was an den hals zu bekommen.
Und was genau hat das nun mit der Disk zu tun?? Bitte halte veralgemeinerungen über türken oder deine Gefühle betreff Türken etwsa zurück, sonst schlißt Janoko wieder den Tread und ich glaube nicht, dass sie ihn dann wieder aufmacht!! :dark:
 

The Ridler

Gottheit
Habe mir wenige der vorherigen Posts durchgelesen also kann ich zu keinem Stellung beziehen.

Habe meine Sichtweise dazu öfter geändert

Am Anfang hieß es ja war nur ein Flirt und die Mutter wollte ihm eins auswischen
Nun bestätigt das Mädel die Anzeige
Ergo Aussage gegen Aussage

Egal was man von türkischen oder sonstigen Geflogenheiten halten mag, Tatsache ist es besteht der Verdacht/Anzeige wegen Missbrauchs einer Minderjährigen, da wäre er auch in Deutschland eingesperrt worden, vielleicht bis Prozess gegen Auflagen auf freien Fuss, aber die türkischen Behörden halten ihn fest da er keinen festen Wohnsitz in der türkei hat (für mich verständlich)

Momentan bin ich der Meinung: Verurteilung nach türkischen Gesetz und Vollstreckung in Deutschland
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
JungfernhäutchenDer kleine stricher Ich würds ihm gönnen wenn er in Türkischen Gefängnissen verrecken würde, was nen kleiner kinderficker.
Würde vorsichtig sein mit solchen Äusserunegn. Dabei muss man die gegebenen Richtlinien beachten (§182-glaube der wars)
Ach ja darüber gibt es ein interessanten Thread, vllt. besuchst du ihn mal und gibst deine Meinung darüber ab. >>Hier<<

Há? Man meinte letztens im Fernsehen das das jungfernháutchen nicht beschádigt wáre.
:huh:

Ich reg mich da zu sehr auf, es sind ja nur 2. menschen, ich meine es passiert ja viel schlimmeres in der welt.
Ich bin nur wútend das sich die Túrken da einmischen, das hátten sie auch in europa machen kónnen, jedenfalls kommt jedenfalls kommt der junge nicht aus der Túrkei.

Mich regt nur auf das die Túrken von recht reden, aber selber heiraten die kleine kinder, und schlagen frauen ohne was an den hals zu bekommen.
Ja das ist wiederum eine andere Sache. Begangene Delikte und Straftaten auf deutschen Boden werden schliesslich auch in Deuschland ausgetragen. So wird auch dieser Prozess in der Türkei ablaufen.

Türkei ist natürlich ein sehr hartes Plaster was Strafverfolgung angeht, was noch hinzu kommt ist die Intention des Staates sich international als Rechtsstaat zu profilieren und desshalb versuchen wird ein Exempel zu statuieren.

Ist gibt zwei Möglichkeiten der Handlung:

1. Er hat sie auf's Zimmer geschleppt, und mit Hilfe des Alkohols versucht sie "rumzukriegen", wurde erwischt und versucht jetzt seinen Arsch zu retten mit Lügen

2. Sie hatte Lust auf etwas "kuscheln" und somit ihn "eingeladen", leider wurden sie gestört und da hatte das 13 jähriges Mädchen Panik bekommen und ihrer Mutter dan diese "Ausrede" aufgetischt auf dessen folge ihre Mutter sich in ihrer's Tochter Geschichte festgefahren hat und somit der Tochter es noch schwieriger macht einen Schritt zurückzugehen.
PS. Jeder weis über die oft hysterische Reaktion einer Mutter wenn es um's eigenen Kind geht.

Falls Nummer 1 zutreffend ist sollte man den Jungen in Deutschland richten: in der Türkei findet man keine neutrale Einstellung in dieser Situation.

Falls hingegen Nummer 2 stimmt(was ich eher glaube), dann wird es eine Schlappe für die Türkei(und für die Mutter), und eine negative Auswirkung haben auf die "echten" Opfer da das Thema nun an Priorität verlieren könnte.

Wie es auch ist und kommt, eines ist sicher, beide standen unter alkoholischem Einfluss, und so etwas wird schuldmindernd gewertet.
Gut möglich das es so abgelaufen sein könnte. Genaueres weiss man nicht. jedenfall wird es eine harte Zeit für den Jungen.

PS: habe leider nicht sämtliche Einzelheiten in dieser Diskusion mitbekommen aber dieses Thema verführt, besonders da es sich nicht nur auf die Betroffenen sondern indirekt auch politisch und topografisch bezieht. Hoffe einige reissen sich hier etwas zusammen, zügeln ihre Äusserungen, auch wenn sie vllt so darüber denken, damit dieses durchaus sehr interessante Thema nicht geschlossen wird. Wäre ein Jammer.
Jonoko hat mit Sicherheit schon den Abzugsfinger für den "Close-Button"^^ parat.
Also macht halblang.

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 

SpikeShimoto

Gläubiger
Der arme junge wolte doch nur ein bisschen bum bum:stfu:

und das die eltern des mädchen ne anzeige gestellt habe is auch net okay:recard:

ich hätte sie auch angeflirtet wen sie mir gefallen hätte und mir gesagt hätte sie wäre zb 18 oder so:twinkle:
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Marco W. ist frei - doch der Prozess geht weiter
14.12.2007 | 15:48 | (DiePresse.com)

Der in der Türkei inhaftierte 17-jährige Marco aus Uelzen ist frei. Er saß acht Monate in Haft, weil er eine 13-jährige Britin missbraucht haben soll. Der Prozess gegen ihn soll aber fortgeführt werden.

Der seit acht Monaten in der Türkei inhaftierte 17-jährige Marco W. aus Uelzen ist frei und kann nach Hause fliegen. Das Gericht in Antalya entließ den Burschen am Freitag ohne Auflagen aus der Untersuchungshaft. Der Prozess werde aber fortgesetzt, sagten Marcos Anwälte. Für wann ein nächster Verhandlungstag angesetzt werde, sei aber noch nicht klar.

Der Schüler ist angeklagt, in den Osterferien die damals 13-jährige Britin Charlotte sexuell missbraucht zu haben. Marco spricht hingegen von Intimitäten im Einvernehmen mit dem Mädchen, die sich als 15-Jährige ausgegeben habe.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich habe keine Ahnung, ob ich eher dem deutschen Jungen oder dem englischem Mädchen glauben soll. Ich will da bestimmt nicht parteiisch werden und sagen "Ich bin Deutsche und Oooooooooooh, der arme Junge, wird von bösen Engländern und Türken verklagt"
Ich finde es affig, Deutsche vergewaltigen genauso wie Leute aus anderen Ländern. Es kann sein, dass er war gemacht hat, es kann sein, dass er unschuldig ist. Ich warte da mal ab, bis die Sache mit einem endgültigem Urteil vom Tisch ist.

@Duplexagon
Sorry, aber ich finde deine "Mah, dumme Türken, was geht die das an?! Sind alle scheiße"-Kommentare ernsthaft unangebracht und diskrimminierend. Wenn zwei Touristen hier dasselbe erlebt hätten, dann würde der angelagte...Chinese, von mir aus, auch hier in einem deutschen Gefängnis fürs erste sitzen. Warum? Weil er HIER verklagt worden ist. Unsere Gefängnisse sind nunmal in besserem Zustand, dennoch war es erstmal wirklich eine Sache der Türkei, da man den Jungen bei ihnen angezeigt hatte. Und glaub mal, was die Chinesen dann über Deutsche lästern, wenn man einen der ihren hier erstmal festhalten würde, weil ein Italiener oder so den verklagt hätte. In diesem Fall ist ein Deutscher in der Türkei gewesen, armer Deutscher. Wenn ein Türke in Deutschland festgehalten wird, interessiert das Deutschland nicht, aber die Türkei regt sich auf. Du merkst, auf was ich hinaus will?
 
Oben