Also, mal nen ernster Beitrag von mir zu diesem Thema...
Ihr sagt alle Sie hätte keine Beweise gegen den Jungen?
Doch haben sie den verdacht der Mutter, die Tochter sagt zwar jetzt, dass da nichts gewesen wäre, aber ich möchte nicht wissen wieviele verwaltigungsopfer erst sehr spät eine Angklage aus scham oder angst durchgezogen haben und im Vorfeld geleugnet haben....
Solche Sachen sind mit größter Vorsicht zu geniesen und man kann und sollte auch nicht immer 100%ig den Sachen glauben, die man im Fernsehen oder in der Zeitung liest...
Außerdem denke ich nicht das die Türkische Regierung jemanden verhaftet und in den Knast steckt rein aus verdacht....
Mal was anderes....
Wenn jemand ein Mädchen missbraucht und sie zeigt denjenigen nicht an aus scham oder Angst....erst nach einigen Monaten evtl. sogar Jahren geht sie dann zur Polizei...denkt ihr wirklich das dann noch stichhaltige Beweise von der Tat übrig geblieben sind bzw. gefunden werden können?
Da muss man sich eben auf die Aussage der Anklägerin verlassen und vorallem in einem solchen Fall ist das meist ausschlaggebend, diese Situation hat es in Deutschland und in anderen Ländern auch schon gegeben.
Ich bin ein sehr neutraler Mensch ich stelle mich nicht auf die Seite derer die negativ über die Türken sprechen und auch nicht auf die Seite derer die nur versuchen sie zu verdeiligen...
Aber Fakt ist auch das die Deutsche regierung diesen Leuten erlaubt hat in unser Land einzureisen um Arbeitsplätze zu besetzen für die sich die Deutschen damals zu fein waren oder wo einfach keine Leute mehr für offene Arbeitsplätze frei waren usw.
Jeder der so negativ über Türken spricht wie so mancher in diesem Beitrag, sollte sich selbst erstmal an die Nase fassen und das ganze etwas neutraler sehen, ich bilde mir gerne selbst eine Meinung und nur weil ein paar Ausländer mal negativ aufgefallen sind heißt das nicht das ich gleich das ganze Land verachte....
Und was das wichtigste ist und das scheinen viele zu vergessen, es sind alles Menschen ob türke, Indier, Chinese oder oder oder....
So das zu diesem Thema.
Kleiner Schlusssatz @Topic
Wenn die Türkei dieses Urteil als rechtskräftig anerkennt und der Junge verurteilt wird, dann ist es nun mal so....
Wenn Deutschland dagegen nichts einzuwenden hat dann muss er damit leben und wenn Deutschland glaubt das es nicht richtig war, dann verspreche ich euch das innnerhalb der EU richtlinen etwas unternommen wird, dass dieser Junge ausgeliefert wird....