Junge Mädels heutzu Tage

T.M.F.P.S.

Gesperrt
ich muss da auch zustimmen auch wenn der tonfall etwas krass war.
es kommt imemr drauf an mit was für leuten die kinder/jugentlichen heut zu tage so rumlaufen. ich kann mich noch gut an meine kindheit jugent erinnern in der schule da wars leider nicht anders als jetzt. wurde damals ausgelacht das ich mit 12 noch kein freund geschweigedenn sex hatte oO und wurde gehänselt weil ich keine stöckelschuhe ect getragen hab sondern einfach mit jeans t-shirt und turnschuhen in einer mädchenshcule rumgerannt bin und auch noch aussah wien kerl^^
fands und finds schlimm wie die meisten "kinder" heute rumlaufen und desswegens chneid ichd as thema schuluniformen an xD aber das wurd ja schon in nem anderem threa thematisiert.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Im Grunde bin ich momentan vorsichtig was Kommentare wie:

"Das ja abartig, die sollten sich mal ins Gewissen reden..."
"Sowas hats zu meiner Kindheit nicht gegeben..."

und so on angeht. Da ich meistens jetzt schon selber in solche Kommentare geriet und deshalb sehr geübt bin was Toleranz angeht. Solange sie mich nicht stören oder anmachen oder was weis ich ist mir das ziemlich Latte, sollen sie tun was sie tun wollen.

Aber ich stimme euch zu in der Hinsicht wie sich die Gesamtsituation entwickelt.
 
Ich denk auch, dass das immer schlimmer wird alles...
Aber wenn man dann was von Moral oder so sagt, wissen die meisten gar net, was man meint...
Vielleicht is es ja altmodisch, aber ich find, dass gutes Aussehen nichts mit nuttiger Kleidung zu tun hat...
Naja...und die sogenannten "inneren" Werte zählen wohl auch net mehr viel...


Gruß

Vegeto.vegeto
 

Megaro

Gesperrt
Boah, bin ich froh,d ass alle weiblichen Personen, die ich kenne, überhaupt net eitel sind doer den Bereichen Gothic oder Punk angehören, keine von denen gibt nen Scheiß darauf, die Männer mit dem Aussehen zu beeindrucken und soweit ich das beurteilen kann, ist von denen auch keine so dumm, dass sie denkt, sowas würde geil aussehen und würd sie zu was Besodnerem machen xD

Aber ich kenn solche Mädchen auch, iste cht übel,w as man da amnchmal sieht o.o
Zum Glück leb ich aufm Land, da gibts mehr Mädels, die entweder ganz normal rumlaufen doer sich wie weibliche Nazis kleiden und man muss net ejden Tag bunt rumhüpfende Bonbonweibchen ebtrachten ^^
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Ja ich glaub wenn Mädls so werden hat das mehrere Gründe.

Medien,Eltern,Freunde,.....

Manche schmieren sich denk ich auch so viel Make-up ins Gesicht weil se was verbergen wollen.

Bissl schminke is ok aber erst mit 16 bitte XD
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Tja leider kann ma ned in ihre Köpfe reinschauen :P

Naja und warum wollen die in Discos? Das hat au wieder nen Hintergrund.
 

Milla

Gläubiger
hmm...ich denke auch, dass die heutige Jugend sich etwas verändert hat. Aber ich sehe da einen viel stärkeren Zusammenhang mit den Medien insbesondere das Fernsehen. Ob Germanys Next Topmodel, DSDS,Uri Geller, Bauer sucht Frau; wir sind längst am verblöden. Und ich denke daher, dass die Mädchen genauso sehr wie die Jungen, durch das Fernsehen lernen was wichtig und gut ist.
Und am wenigsten finde ich es berechtigt zu sagen, dass diese arg schlampig gekleideten Mädchen eine gewisse Schuld an einer Vergewaltigung tragen würden! Das ist vollkommener Schwachsinn, genau so gut wäre ich "schuldig" wenn ich einen kurzen Rock tragen würde und abends alleine unterwegs wäre. Sonst müsste es längst einen Dresscode für alle Menschen geben.
So, ich finde so ein Aussehen zwar auch echt billig, aber solange ich das nicht tragen muss habe ich kein Problem damit.
 
So, ich finde so ein Aussehen zwar auch echt billig, aber solange ich das nicht tragen muss habe ich kein Problem damit.

das problem ist ja, dass sie SICH nicht nur so kleiden, sondern eben auch wollen, dass sich andere so anziehen und mitschüler z. b. unter druck setzen oder allgemein diese pöbelnde art vertreten - und die ist doch das eigentliche problem (nun ja, das ist das einzige, was man so direkt "zu spüren" bekommt im gegensatz zu ihrer dummheit und dem gedanken, dass das die zukunft nach uns ist ...)
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Und am wenigsten finde ich es berechtigt zu sagen, dass diese arg schlampig gekleideten Mädchen eine gewisse Schuld an einer Vergewaltigung tragen würden! Das ist vollkommener Schwachsinn, genau so gut wäre ich "schuldig" wenn ich einen kurzen Rock tragen würde und abends alleine unterwegs wäre. Sonst müsste es längst einen Dresscode für alle Menschen geben.
So, ich finde so ein Aussehen zwar auch echt billig, aber solange ich das nicht tragen muss habe ich kein Problem damit.
Nunja, so einfach ist das nicht.
Gedankenexperiment: Stell dir eine Welt vor, in der es (wie in unserer) Männer und Frauen gibt. Allerdings ist es dort so, dass die Männer schon beim _kleinsten_ Anzeichen weiblicher Offenheit völlig die Kontrolle verlieren. Sie können nichts dagegen tun, weil ihre Instinkte zu stark sind. Die Frauen nutzen das erbarmungslos aus, um sich z.B. gewisser "Feinde" zu entledigen.

Wäre soetwas in deinen Augen fair? Ich hoffe doch nicht.

Nun stell dir eine weitere Welt vor, bei der die Instinkte nicht _ganz so_ doll ausgeprägt sind. Die Männer haben also eine winzig kleine Chance, aber keine Große.

In einer weiteren Welt, können sie sich gerade noch beherrschen, wenn eine Frau mit Minirock herumläuft. Wenn dort eine Frau *etwas* offenere herumläuft, kommt es also nicht gleich zu einer völligen Übernahme der männlichen Instinkte.

Das ganze führst du solange weiter, bis du in unserer Welt angekommen bist. Hier sind die Instinkte so schwach, dass selbst bei einer vollkommen nackten Frau, nur wenige Männer völlig die Kontrolle verlieren.

Was ich damit sagen möchte: der Übergang ist fließend. Die Frauen haben also eine Mitschuld. Diese muss man beachten und auch z.B. vor Gericht miteinfließen lassen, weil man ansonsten auch konsequenterweise sagen muss, dass sie Männer einfach "Pech" haben, dass sie Nachteile durch ihre Instinkte haben. Dann müsste man aber auch sagen, dass Frauen "Pech" haben, weil sie Kinder bekommen und man müsste solche Sachen wie Schwangerschaftsurlaub u.ä. abschaffen.


Disclaimer: auch wenn ich versucht habe, mich sehr natürlich auszudrücken, gibt es immer manche, die meine Argumentation nicht verstehen oder gar nicht verstehen wollen, darum sage ich es lieber vorher: das ist _kein_ Freischein für Vergewaltigungen oder ähnlichem. Wer das jetzt sagen sollte, hat mich nicht verstanden.
 

Milla

Gläubiger
Ich verstehe deine Argumentation schon, nur berufst du dich allein auf Instinkte/Triebe, im Endeffekt. Doch mit tierischen Trieben zu argumentieren halte ich für weniger sinnvoll. Außerdem unterstellst du den Frauen in deinen "Welten" doch indirekt eine Absicht, nämlich das sie sich die Männer vom Hals zu schaffen wollen und dazu ihre Reize benutzen. Die einzigste Absicht, die junge Mädchen haben werden, ist wohl aufzufallen und aufreizend zu wirken, aber nicht überfallen zu werden. Zu dem entspricht eine Schwangerschaft bzw. Instinkte nicht etwa "Pech" sondern eher der "Natur".
Schließlich hat der Mensch ja einen Zweck, sich fortzupflanzen. Aber dieser Zweck ist heutzutage einfach der jetzigen Kultur unterworfen und nicht mehr triebgesteuert.

Ich sehe immer noch keine wirkliche Mitschuld, ich würde mich fühlen,mich für mein Frau-Sein zu entschuldigen?! Und klar, Männer können auch nichts dafür Männer zu sein und beide Geschlechter haben Verantwortung für ihr Handeln zutragen.
Aber nein...mich wirst du wohl eher nicht überzeugen können und ich dich auch nicht, also Schluss damit jetzt, denn das schweift ziemlich am Thema vorbei ;)
Gruß, Milla.
 

Spartan772

Scriptor
Schöne Frau macht geil.
Geschminkte schöne Frau macht geiler.

So kurz und bündig.

Ich will da noch etwas zum Thema Vergewaltigung sagen:
Pedophile haben ja nicht beschlossen das sie auf Kinder stehen, so wenig wie sich Homosexuele ausgesucht haben das sie auf das gleiche Geschlecht stehen.

Was habt ihr gegen Goths? Die schminken sich aber laufen noch lange nicht so freizügig durch die Gegend.



mfg Spartan772
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Schließlich hat der Mensch ja einen Zweck, sich fortzupflanzen. Aber dieser Zweck ist heutzutage einfach der jetzigen Kultur unterworfen und nicht mehr triebgesteuert.
Nun gut, hier groß zu diskutieren, wäre wohl nicht gut, aber _dass_ stimmt ja wohl überhaupt nicht! Ein Trieb verschwindet nicht einfach so, er lässt sich höchstens unterdrücken. Du kannst zwar verhindern, in ein leckeres Hähnchen zu beißen, mit z.B. gerade ein Produkt beworben wird, aber kurz vor dem Verhungern würdest du es tun. Es wäre dir völlig egal, ob du komische Blicke zugeworfen bekommst, deine Instinkte gehen mit dir durch und retten dir das Leben.
 

Silence.Kisaragi

Otaku Elite
Otaku Veteran
Die vielzahl der heutigen Jugend kann man gelinde gesagt in die Tonne kloppen,
kein Respekt vor ihrgend was.
dumm wie Brot.
Sehen aus wie die letzten Zuhälter und Nutten.

Das trifft zum Glück nicht auf alle zu.
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
mal was anderes: also ich persöhnlich finde den ausdruck frühreif hier eher unpassend weil von den erwachsenen nur schlechte sachen übernommen werden (rauchen, alk, nuttig anziehen) und ich finde dass es mit reife nichts zu tun hat! die sollten mal positive sachen wie: denken, selbstständigkeit etc übernehmen. wäre imo viel besser..
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Reife besitzen sie weder körperlich noch geistig.
Es toll zu finden das man jemand Krankenhausreif geschlagen hat, hat NICHTS!!!! mit reife zu tun.
Genauso wenig, wenn man rumläuft wie das assozialste Wesen auf diesem Planeten.
Und Körperliche Reife braucht man ja erst gar nicht zu erwähnen.

Und richtig Gothics ziehen sich sich nicht unbedingt freizügig an, vor allem da die Gothic Klamotten erst gar nicht in Kindergöße gibt.
Richtige Gothics (weibliche mein ich) ziehen sich oft sexy an (((corsage und der gleichen)arrr find ich das heis^^)könnt auch daran liege das ich sage das ich das sexy finde), aber im großen und ganzen gehts dabei um die geistige einstellung, sich gegen den Mainstream zu stellen sein Hirn zu auch wirklich zu nutzen, zum ausdruck zu bringen. Sich eben nicht nur geistig, sonder auch äußerlich sich dagegen zu stellen.

Msl ein kleiner Einblick in die Gothicmode gibts hier http://x-tra-x.de.
Zudem kan ich den Wikiepedia artikel dazu empfehlen.
 
Oben