Viele junge Mädchen kleiden sich wirklich zu freizügig.
Ich seh schon 12/13jährige mit Engen Tops, kurzen Röcken und herausschauenden Strings. Die Gesellschaft (Wie immer ist die Gesellschaft schuld ^^) korrumpiert die Jugend und zerstört die Werte oder ignoriert sie.
Respekt, Moral und Anstand gehen bei vielen (Nicht alle aber erschreckend viele) Jugendlichen, Mädchen UND auch Jungs, verloren.
Während mein "Jahrgang" noch ziemlich höflich war/ist, werden die welche schon ein paar Jahre jünger sind extrem unhöflich.
Ich hör wirklich wie die Kinder ältere Leute Mit "Ey, Mann" oder "Ey hesch Problem?" angesprochen werden.
Es ist einfach Schade dass die Kinder dermasen verkommen...
Chiron schrieb:
tja das Leben ist oft grausam traurig aber wahr
Das Leben kann shcon traurig sein aber wenn dem so ist oder ihr durch solche Geschichten deprimiert werdet: seht euch doch solche Videos nicht an und versucht glücklich zu denken.
Die beiden Videos basieren mit allergrösster Wahrscheinlichkeit nicht auf realen Begebenheiten. Es kann schon sein das solche oder ähnliche Fälle vorkamen aber dass die Autoren/-innen die Personen gekannt haben oder von ihnen gehört haben ist unwahrscheinlich.
Offtopic:
Auch wenn ich nicht gerade der erste bin der etwas zu den Videos sagt und es langsam langweilig wird:
Ich finde die Videos einfach nur schlecht.
1. Schreibstil: Einfach grauenhaft... wobei mir beim ersten der Brechreiz schon ernstaft an die Tür klopfte.
Besonders diese "imma", "aba", "weita" und sonstigen verunstaltungen von normalen Wörtern haben es mir angetan =.=
Frage: Und wieso zum Teufel sind alle "L" im ersten Video gross geschrieben? Bitte um Aufklärung^^
2. Erzählstil: Hat keinerlei Spannungsaufbau, jeder Mensch kann sich in etwa vorstellen was passieren wird. Vorallem nachdem die Mädchen sich umgebracht haben. Wobei ich stark bezweifle das es sie in dieser Ausführung jemals gab.
Ja ich weiss, es gab sicher schon solche aber diese beiden Storys sind einfach nur ein zusammengeschnipselter Haufen der durch die Hand einer Mode-Emo-Göre geschaffen wurde.
3. Das "Video" an sich ist eine einzige Aneinanderreihung von losen Bildern die versuchen die Geschichte visuell darzustellen. Aber es bleibt ein Haufen aus Emo-Bildchen und hat im Video keinen künstlerischen Wert.
Einen "Lichtblick" gab es aber in den Videos doch noch: Endlich hat jemand den grammatikalischen Unterschied zwischen tot und Tod entdeckt und anzuwenden gewusst