Junge Mädels heutzu Tage

Sunlightseeker

Ordenspriester
Sind ja nicht nur die Mädchen die sich vom TV beinflussen lassen. Wannabe gangsters are gang und gebe unter den Jungs.

Aber ich denke das gibts sich alles mit der Zeit, jedenfalls bei den meisten. Jede Generation hat ihre Vorbilder, denen sie nacheifert (und wenn es das dümmste und unoriginellste ist, was man tun kann), und bis jetzt hat the Menschheit dass noch jedes Mal überlebt.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Es hängt alles mit den Eltern zusammen... welche 12 oder 13 jährige hat genug Geld um sich die ganze Zeit Kleidung zu kaufen? Schminke etc? Es sind die Eltern, die die Schuld tragen, dass aus den "Kindern" mehr oder weniger "Sexobjekte" werden..

Die vielzahl der heutigen Jugend kann man gelinde gesagt in die Tonne kloppen,
kein Respekt vor ihrgend was.
dumm wie Brot.
Sehen aus wie die letzten Zuhälter und Nutten.

Das trifft zum Glück nicht auf alle zu.

jo im Großen und Ganzen trifft das leider zu
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Es hängt alles mit den Eltern zusammen... welche 12 oder 13 jährige hat genug Geld um sich die ganze Zeit Kleidung zu kaufen? Schminke etc? Es sind die Eltern, die die Schuld tragen, dass aus den "Kindern" mehr oder weniger "Sexobjekte" werden..
lol nicht unbedingt. es ist manchmal ganz schön leicht an geld zu kommen. zum beispiel gibt es einige auf meiner schule, die laufen daheim mit kopftuch etc rum und wenn sie dann in die schule kommen verschwindense aufs mädhenklo und ziehen sich da um. denkste die eltern wissen dann was für klamotten ihr kind hat? lol .... na ja. ... aba vieles hängt auch mti dem freundeskreis und der erziehung zusammen
 

Night Angel

Stamm User
Hm ja ich selbst habe in letzter Zeit durch die Arbeit kaum mehr konntakt mit Jugendlichen . Aber ist bei mir in der Gegend auch so das hir die meisten übergeschmikt und Nuttig rum laufen.
Wo her das kommt... nun ich denke das hängt eben sehr stark vom Umfeld der Menschen ab. Von den Eltern aber zum großen Teil auch durch den Freundeskreis! Es ist nun mal einfach so das Mittmenschen einen beeinflussen um so mehr man sich mit ihnen beschäftigt. Ich habe das selbst offt erlebt und an mir gemerkt wie ich mich zum teil verändert habe. Auch wen gewisse Grundlagen bleiben prägen die Menschen einen!
 

Kanu-uncho

Ordensbruder
So wie ich das sehe läuft das gerade alles darauf hinaus dass das wieder eine sache der generationen ist (die alten kommen mit den jungen nicht klar ^^) wer weiß wie die nächsten generationen ausehen!!!
Gut ich finde es auch nicht sonderlich prickelnt weiber zu sehen die rumlaufen wie was weiß ich (dazu will ich mich nicht weiter äußern XP).
schließlich muss ich ja nicht rumlaufen wie nen gangster oder ein ''flitschen'' (hab ich das richtig geschrieben und sorry für die wortwahl ^^)
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Wieso?

_Wenn_ jemand Schläge verdient, dann sind es die Eltern. Wo ansonsten ist das Problem?
naja das Problem ist halt zu schnell fallen junge Mädchen auf Typen rein die sie einfach nur ins Bett kriegen wollen

siehe hier echt traurig

Achtung sind schon heftige Bilder dabei guro ähnlich

[media]http://www.youtube.com/watch?v=PlfhXoks_8U&feature=related[/media]

achja hier nochwas offtopic weil ich es grad fand das sollten sich mal die leute reinziehn die mit leuten in Foren spielen....obwohl am ende naja schauts euch an ich fand das traurig hoffe das mir sowas nicht mal passiert hab auch mädels auf meim Wow Rp Server die schon mehr wollten

[media]http://www.youtube.com/watch?v=zzQXTdk7CZs&feature=related[/media]

Wenn ich dran denke das eine wegen mir sowas macht :(

[media]
 
dito

sie sind wegen der miesen rechtschreibung nicht mal ernstzunehmen (okay, hab nur das erste gesehn, schande über mich)

und jetzt? 12k suizide/jahr in deutschland, und jetzt sinds 2 mehr


vor allem die aussage vom ersten video ist mir unklar - "glaube den menschen"? oder eher "glaube ihnen NICHT", oder vllt doch "verlieb dich nicht", "vertrau niemandem", "hör auf deine 'freunde'"?
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
sorry aber ich find die vids scheiße
ok akzeptier es

möcht noch dazu sagen desshalb sag ich immer das ich schon jemand hab und es nur Rp is

naja damit es nicht ganz offtopic is

Denke Mädels können mit 11 eben noch nicht abschätzen ob sie nur beschissen werden ob es derjenige ernst meint ,die lassen sich eben oft sehr schnell von einem Ich liebe dich komm tu mir den Gefallen doch umd den finger wickeln

Tja und da Mädchen eben mit 11 noch keine Pille nehmen und Kondome reissen können...

tja das Leben ist oft grausam traurig aber wahr :(
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
dito
sie sind wegen der miesen rechtschreibung nicht mal ernstzunehmen (okay, hab nur das erste gesehn, schande über mich)
Danke, das wollte ich auch gerade schreiben.

Denke Mädels können mit 11 eben noch nicht abschätzen ob sie nur beschissen werden ob es derjenige ernst meint ,die lassen sich eben oft sehr schnell von einem Ich liebe dich komm tu mir den Gefallen doch umd den finger wickeln
Das kommt ganz auf die Person an. Es gibt bestimmt 11 Jährige, die das sehr wohl können. Und dann gibt es 18 Jährige oder 28 Jährige (usw.), die genau das nicht können. Das ist individuell. Und nur weil ein großer Teil der 11 Jährigen das nicht können, kann man es dem Rest nicht einfach verbieten. Wäre ja so, als ob du alle als Terroristen ansiehst, weil es ein paar von ihnen gibt. (natürlich übertrieben)

Tja und da Mädchen eben mit 11 noch keine Pille nehmen
Warum sollten sie?

und Kondome reissen können...
Können Kondome bei erwachsenen Frauen nicht reißen?!


Ich finde es immer lustig, wenn sie ältere Generationen über die schlimme Jugend aufregt. Wer hat die Jugend denn erzogen? Genau, niemand. Man sollte sich also nicht über die verzogende Jugend beschweren, weil man sich damit höchstens selbst ans Bein pisst.
 

Giriel

Stamm User
Viele junge Mädchen kleiden sich wirklich zu freizügig.
Ich seh schon 12/13jährige mit Engen Tops, kurzen Röcken und herausschauenden Strings. Die Gesellschaft (Wie immer ist die Gesellschaft schuld ^^) korrumpiert die Jugend und zerstört die Werte oder ignoriert sie.
Respekt, Moral und Anstand gehen bei vielen (Nicht alle aber erschreckend viele) Jugendlichen, Mädchen UND auch Jungs, verloren.
Während mein "Jahrgang" noch ziemlich höflich war/ist, werden die welche schon ein paar Jahre jünger sind extrem unhöflich.
Ich hör wirklich wie die Kinder ältere Leute Mit "Ey, Mann" oder "Ey hesch Problem?" angesprochen werden.
Es ist einfach Schade dass die Kinder dermasen verkommen...

Chiron schrieb:
tja das Leben ist oft grausam traurig aber wahr
Das Leben kann shcon traurig sein aber wenn dem so ist oder ihr durch solche Geschichten deprimiert werdet: seht euch doch solche Videos nicht an und versucht glücklich zu denken.
Die beiden Videos basieren mit allergrösster Wahrscheinlichkeit nicht auf realen Begebenheiten. Es kann schon sein das solche oder ähnliche Fälle vorkamen aber dass die Autoren/-innen die Personen gekannt haben oder von ihnen gehört haben ist unwahrscheinlich.


Offtopic:
Auch wenn ich nicht gerade der erste bin der etwas zu den Videos sagt und es langsam langweilig wird:
Ich finde die Videos einfach nur schlecht.

1. Schreibstil: Einfach grauenhaft... wobei mir beim ersten der Brechreiz schon ernstaft an die Tür klopfte.
Besonders diese "imma", "aba", "weita" und sonstigen verunstaltungen von normalen Wörtern haben es mir angetan =.=

Frage: Und wieso zum Teufel sind alle "L" im ersten Video gross geschrieben? Bitte um Aufklärung^^

2. Erzählstil: Hat keinerlei Spannungsaufbau, jeder Mensch kann sich in etwa vorstellen was passieren wird. Vorallem nachdem die Mädchen sich umgebracht haben. Wobei ich stark bezweifle das es sie in dieser Ausführung jemals gab.
Ja ich weiss, es gab sicher schon solche aber diese beiden Storys sind einfach nur ein zusammengeschnipselter Haufen der durch die Hand einer Mode-Emo-Göre geschaffen wurde.

3. Das "Video" an sich ist eine einzige Aneinanderreihung von losen Bildern die versuchen die Geschichte visuell darzustellen. Aber es bleibt ein Haufen aus Emo-Bildchen und hat im Video keinen künstlerischen Wert.

Einen "Lichtblick" gab es aber in den Videos doch noch: Endlich hat jemand den grammatikalischen Unterschied zwischen tot und Tod entdeckt und anzuwenden gewusst :XD:
 

Sintho

Ordensbruder
wenn ich bedenk das amnn nciht mehr durch die straßen laufen kann ohne von irgentwo ein "haste ein problem" zu hören find ich das schon hart ich mein ich würd so was nie machen bin dafür einfach zu gut erzogen worden versteh auch nicht warum die eltern ihre kinder nicht mit antsandt und respekt erziehen? naja aber was soll man machen es is halt imemr noch die sache der eltern ihre kinder zu erziehen

und zum topic:
ja es ist extrem wie aufgepusht die mädchen heutzutage rumlaufen letztens hat mal ne ca.14 jähre gefragt ob sie die freundin von en guten freund von mir werden könnt (er ist jetzt ü18)und als er gesagt hat nein wir haben ganz andere interesen hat sie gesagt ich will eh nur ficken ich mein :nani: von ner ca.14 jährigen so was zu hören :omgnooo: :stfu: also die geselschaft verkommt immer mehr aber wir müssen immer eins bedenken WIR sind die geselschaft
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Die Meiden erziehen unsere Kinder, weil wir es nicht tun.
Und die Medien nutzend die Dummheit und die Naivität schamlos aus.
Kinder werden manipuliert um dann noch besser manpiuliert werdne zu können.
Die Menschen werden immer dümmer weil sie sich zurückziehen und nichts mehr von der Welt wissen wollen, die Rosa Brile macht das Leben ja so einfahc und umkompliziert und wenn man dan doch was entdeckt wird gemault und das wars dann.

Der Staat trägt da auch eine Mitschuld, wer geld für Sozalpädagogen streicht muss auch mit den Konsequenzen rechnen. Zudme setzt der Staat nur auf die bekämpfung der Symptome (siehe Jugendkriminalität und was sie sich tolles dazu einfallen liesen).
Meine Schule ist eine der wenige in ganz Baden Württemberg die einen Sozialpädagogen hat.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
kenne es auch leider, laufen rum wie *nutten* -.- "einige"... und gehen mit den größten männlichen ar***löchern aus... dann belibt nichts für schüchterne übrig. naja es ist schwer welche zu finn die noch normale klamotten wie jeans und nen normales t-shirt odern pullover anziehen... traurig traurig. musik kontrolliert die kraftausdrücke bringen die kinder und jugend... trqaf auch auf meinem schul weg 2 wänste und nen kleines mädchen... so 12 jahre. *willst der anna*name verfälscht* in den ar*** fi**** ? die hat nur dumm gegrinst und die wänste haben gelacht... die wissen nicht mal was sie sagen. durch medien und anderen jugendlichen werden die so... *hip hop/rap* geschichten die von der straße erzählt werden... früher waren es noch richtige aber heute denken viele die sie haben probleme und müssten alle davon mitteilen... auch wenns nur gelogen ist oder nur ne halbwahrheit ist. nicht jeder hip hop/ oder rap ist so, es gibt auch metal oder andere musikrichtiungen die von leid und elend erzählen, aber es sollte auch im gesunden maß sein. dann gibt es noch sendungen/werbungen wo man welche mitn arsch wackeln sieht und welches kind geht schon gerne vor 0 ins bett... dann ists klar das daraus sowas wird wie man es häufig auf straßen sieht. ja auch ie erziehung spielt eine große reolle... wenn kinder aus einer "assiefamielie" kommt, kann aus denen auch nichts werden... und mit assiefamileie meine ich solche familien die nichts für ihre kinder tun und dauernd schlagen wenn se einen fehler machen, oder auch solche familien, die die kinder zu sehr verwöhnen, aus denen können auch solche kinder entstehen. aber jeder kommt anders damit klar auch aus einer ganz normalen familie können schlechte kinder werden weil sie nicht mit der erziehung klar kommen, z.b. lerne mal für die schule und die kinder dann dicht machen und nichts tun so das die eltern verzweifeln.
 
Oben