Junge Mädels heutzu Tage

Yuri_92

Novize
Ich weiß nicht in was für Gegenden Du dich rumtreibst, aber ich bilde mir ein normal rumzulaufen und die anderen Mädels in unserer Gegend auch. Natürlich gibt es ein paar Ausnahmen, aber so extrem wie du das darstellst ist es nicht. Hier gilt wohl die Regel, "Alles im Sinne des Betrachters."
 

Frozen2010

Scriptor
Das ist jedoch genau das was unsere Mediengesellschaft den Teen's vorlebt.

Jop genau so seh ich das auch. Bei mir in der Umgebung isses auch schlimm. Manchmal denke ich mir das sich zB die Mädels die "MädchenGang" auf RTL 2 zum Vorbild nehmen, weil sies cool finden. Ich kanns auch nicht verstehen, warum die sich so kleiden und verhalten.
 

Riegi

Gläubiger
Was ist Heutzutage schon normal? Ja viele laufen wie "schlampen" rum, weil sie aber auch schon mit 13 oder so ihren ersten sex haben! Keine Ahnung wieso aber die haben alle das Bedürfnis schnell Erwachsen zu werden! Kommt mir zumindest so vor!
 
Keine Ahnung wieso aber die haben alle das Bedürfnis schnell Erwachsen zu werden! Kommt mir zumindest so vor!
Und wenn man dann erwachsen ist, hat man das Bedürfnis sich zu verhalten wie ein Kind :XD: .... Aber das werden die Minderjährigen die einen auf "erwachsen" machen, irgendwann, wenn überhaupt, früher oder später bemerken.
 

Luria

Scriptor
Ich finde es auch nicht richtig wie sich ein Großteil der Jugend heute verhält. Ich selber bin erst 20 aber wenn ich sehe wie viele rumlaufen und was für eine Ausdrucksweise herrscht... weia... da kann ich nur den Kopf schütteln.

Ich denke auch auch dass ist mitunter einer der Gründe warum ich noch keine Freundin hatte, ich steh einfach nicht auf Möchtegern-Models, ich habs lieber natürlich und normal.

Ich musste vor 3 Jahren aufgrund einiger Umstände vom Gymnasium auf ein Berufskolleg wechseln, was auf dem Gymnasium teilweise abging war nichtmehr feierlich aber noch zu 90% human, wo ich dann aber aufs Berufskolleg kam.... uff, meine Kinnlade hätte man in China wiederfinden können.

Der Schulhof war umgeben von einer einzigen Rauchwolke und ich war geschockt als ich herrausfand dass 99% der Raucher(innen) 16 waren. Von der Kleidung ganz zu schweigen, ich glaube ich habe in den 3 Jahren mehr Makeup gesehen als in nem Makeup laden. Ein normales Maß an Makeup und aufreizender Kleidung oder was auch immer ok, aber bitte kein Overkill, dass ist nichtmehr hübsch in meinen Augen

Wenn man sich in die Innenstadt begibt ist das Bild leider kaum anders... Ich kann bei vielen Menschen nichtmal mehr das Alter einschätzen.

Dabei muss gesagt sein, auch wenn sich ein Großteil pöbelnd verhält, es gibt auch überraschende Ausnahmen: Vor einiger Zeit musste ich mich ziemlich beeilen nen Bus zu bekommen und hab mich bei dem Glatteis sehr unelegant hingelegt xD Zwei Hopper die an der Bushaltestelle standen ham mir sofort aufgeholfen und gefragt ob alles ok sei. Ich muss sagen ich war sehr postiv überrascht, es gibt halt wirklich Ausnahmen.

Die Ursache... ich denke es sind zum Teil die Medien, zum Teil die Eltern, zum Teil Gruppenzwang, man bekommt aus allen Richtungen gesagt Hip-Hop und Models seinen cool und angesagt, wer nicht mitmacht wird Ausgegrenzt und davor ham die meisten Angst und finden es nach einiger Zeit selber toll obwohl sies vorher vielleicht nicht getan haben...

Das sie sich dabei oft selbst verraten und sich total daneben benehmen realisieren die wenigsten...

Ich habe überhaupt nichts dagegen wenn Leute Hip-Hop oder sonst was mögen aber Deshalb muss man das ganze doch nicht 24/7 rausposaunen, für mich persönlich ist Anime/Japan etc. auch eine Lebenseinstellung, mein Zimmer hat glaubich mehr Anime Poster als ich zählen kann und ich höre gerne J-Musik den ganzen Tag lang aber ich machs in meinem Privatleben und nicht in der Öffentlichkeit.

Sobald ich das Haus verlasse und zur Schule gehe ist Anime und Japan erstmal abgeschrieben bis ich wieder Zuhause bin, ich lauf auch nicht in Anime Klamotten draußen rum. Ja es ist mein Leben aber mein PRIVATleben, dass sollten sich andere vielleicht auch mal zu Herzen nehmen!
 

Lloyd90

Ordenspriester
ich hab mir das viedeo angeguckt naja ich checks nicht so ganz
ich hab nur gemerkt, dass sie bei knuddels ist xD

aber mal zum thema.

ehrlich gesagt ich hab angst vor der zukunft :omgnooo:

ich meine die sind heutzutage echt krass drauf.
Die haben kein respekt mehr vor anderen wiso muss man schon mit 13 oder so sex haben?:recard:

aber was man wirklich bedenken muss, dass es ja eine frage der erziehung ist.
wenn die eltern sich nicht um die kinder kümmern und alles erlauben, wie das anscheinend der fall is, kann nur sowas dabei rauskommen.

ich meine selbst die ganzen disney sachen wie hanna montana oder sachen wie icarly
bringen die kinder mehr und mehr in diese frühreife Fahse:nonono:
(ich kenne diese sendungen weil meine kleine cousiene das öffter guckt)

es sollte sich einiges ändern
denn ich glaube auch das die mädels nicht alt zu klug sind, kann auch unrecht haben.

ich will keine vorurteile haben , aber das was ich miterlebe ist schon ziemlich krass:nonono:


achja und wenn ich mal in düsseldorf bin dann geh ich eher ins japan viertel ;D
die mädchen dort sind noch süß :wakuwaku:

kann aber auch sein dass ich nur so denke weil ich auf japanerinnen stehe xD

ich entschuldige mich für die rechtschreibfehler:kukukuh:

und tut mir leid wenn ich jemanden zu nah getreten bin:hot:

Ps: es ist absichtlich alles so klein geschrieben

lg Lloyd
 

Kiryu_Zero

Gläubiger
Ich weiss jetzt nicht wie es in Deutschland ist da ich in in der Schweiz lebe. Also da wo ich lebe ziehen sich 10 Jährige wie Schlampen an und normal Reden können sie auch nicht, jedes zweite Wort ist Gangsta.
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
ich meine die sind heutzutage echt krass drauf.
Die haben kein respekt mehr vor anderen wiso muss man schon mit 13 oder so sex haben?:recard:

aber was man wirklich bedenken muss, dass es ja eine frage der erziehung ist.
wenn die eltern sich nicht um die kinder kümmern und alles erlauben, wie das anscheinend der fall is, kann nur sowas dabei rauskommen.
und geht noch weiter

und wer ist schuld wenn die Tochter schwanger ist?, klar der Junge gibt genug Beispiele für. Da muss die frühreife Lolita nur ein auf mitleidig machen rumheulen dann und alle glauben ihr. Bin echt froh das mir sowas nie passiert ist und meine Freundin eine war bzw ist die nicht mit jedem dahergelaufenen ins Bett steigt der ihr paar nette Worte ins ohr flüstert.Die zwei Mädels vor ihr waren das genaue Gegenteil null Ahnung von Verhütung:nonono:

ein Glück das ich mein Hirn nie ganz ausschaltete sonst hätte meine Tochter heute Stiefgeschwister
 

lilith707

Ungläubiger
wenn man sich das heutzutage so ansieht, bekommt man ja auch angst, wenn man selber mal kinder hat irgendwann. in was für einem umfeld werden die aufwachsen, wenn die jetzige generation erwachsen wird und selber solche bälger hervor bringt.
 

KeomJeong

Gläubiger
Haha, gut dass ich nicht auf Frauen stehe, sondern auf süsse Jungs und da gibt es zum Glück genug Leckerbissen zum anhimmeln. Zumindest sehe ich jede Tag irgendwelche süssen Jungs.

Naja, aber hab selber ne jüngere Schwester, die ist auch schon weiss ich wie krass drauf... Manchmal frage ich mich ab ihr..
 

suomainen

Scriptor
Hab mir jetzt das Video bei der RTL Bibliothek angeschaut, da fällt mir nur noch der Songtitel einer gewissen Band ein: *Lieber krank und schlank als rund und gesund* :hahaha:

Nee, im Ernst, das ist doch n Extremfall. Wenn die Zukunft so aussehen soll das die Mehrheit der Menschen sich so artikuliert bzw kommuniziert, dann gute Nacht. Selbst ein Großteil der Ausländer in meinem Viertel (und ich wohne in Berlin / Wedding) hat ein besseres Benehmen und spricht besser Deutsch. OK, mag die Ausnahme sein.

Habe übrigens gestern, als ich wegen Naturfotos unterwegs war, in der U-Bahn mitbekommen wie sich ein par Kinder im Alter von ca. 8-10 Jahren über scheinbahre Sexerfahrungen unterhalten haben. Ich denke da kann man noch froh sein, wenn die erst mit 13 Sex haben. Naja, solange alles einvernehmlich zwischen Gleichaltrigen geschieht, kann man eigentlich nicht meckern.

Allerdings ob früher alles besser gewesen sein soll, wage ich zum Teil zu bezweifeln.
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ist das nicht ein Prima Vorbild für die kleinen Mädels
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=nJJtmKlkdZo&feature=player_embedded"]http://www.youtube.com/watch?v=nJJtmKlkdZo&feature=player_embedded[/ame]

Wenns nicht mehr dirtier geht, muss es wohl kinky sein :recard:
Mag zwar anregend sein, aber ob man das Alter hat um es zu begreifen und verarbeiten ist auf einem völlig anderen Blatt geschrieben.

Mir gefällts zwar als Freund von Kinky und Latex, aber so etwas als Vorbild zu haben dürfte wohl Massiv die Sexualentwicklung beeinflussen.
 

Kemot

Novize
Ja die meisten Mädchen aus der Nachbarschaft, also bereits ab ca. 13Jahren sind kleine dreckige Luder..zumindest rein optisch...echt traurig sowas...hoffe ich bekomms hin, dass meine Kinder nicht so werden!
 
Oben