Junge Mädels heutzu Tage

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Klar kann man den Umstand nicht ändern, aber es ist schon erschreckend, dass 12-jährige Mädels wie 18 aussehen wollen, sich so kleiden und rumpöbeln, dass man meint, ein Kindergartenkind stehe vor einem.
Oftmals passiert den jungen dann häufiger etwas, da sie mit diesen Klamotten und ihrem allgemeinen Aussehen provozieren (blöd ausgedrückt, ich weiß).
Hab mal in einer Doku gesehen, wie so eine Clique durch Berlin ist. Die Mädels finden es "geil", wenn Kerle ihnen nachstarren. Tja, bis mal was passiert.
Oftmals lässt sich von sowas auch auf die Intelligenz schließen bzw. die Erziehung.
 

jetaimedoublette

Ungläubiger
schlimm wirds erst, wenn die denken, sie können auch rumhuren wie die großen, dann allein mit nem kind am besten von den eltern verstoßen auf der straße leben und später rumheulen der staat wäre soo gemein zu denen... extremfall, meinetwegen, aber sowas passiert... noch schlimmer ist nur, dass die andauernd im tv kommen und alle denken, dass das cool ist... ich mein... wems gefällt... aber muss nich sein.
 

Uzumaki 92

Stamm User
Also, ich finde es auch nicht gut, wie sich die Mädels heutzutage auftakeln.
Es gibt noch ein paar, die mir persönlich noch gefallen, aber die sind echt rar geworden- Eig. Schade....
 
Mhh heutzutage gibt es ziemlich viele Junge "Schlampen", viele von den Mädchen sind schon mit 14 nicht mehr Jungfrau. Naja ich hasse es wenn die Mädchen denken sie wären die hübscheste und kann mit jedem schlafen undso.
 

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
hmm da das Thema langsam aus der Bahn fährt sag ich mal wieso das heute wirklich so ist.


Eltern kümmern sich zuwenig um ihre Kinder diese haben dan falsche Freunde und werden mit den ganzen Sex,Drogen etc. konfrontiert bzw wurden nicht von den eltern aufgeklärt und es wurden keine grenzen gesetzt bei der kleidung ,benehmen....


Und genau deshalb sind die "Frauen"-"Mädchen"-"Teenager" so angezogen etc. Braucht man sich nicht zu wundern alles liegt in der Erziehung.
 
Braucht man sich nicht zu wundern alles liegt in der Erziehung.
Jup, so siehts aus. Ich behaupte jetzt mal, dass fast alle Eltern von solchen "Jungen Mädels" selbst eine komische Sichtweise haben und eh immer gegen alles sind, was der deutschte Staat macht und nur am nörgeln sind oder sie sind Alleinerziehend und überfordert.

Mal schauen, was meine/unsere Generation in punkto Erziehung machen wird und wie das Thema in paar Jahren aussieht.
 
Interessant ist vor allem auch die Tatsache, dass es teils erhebliche Unterschiede zwischen ärmeren und wohlhabenderen Milieus gibt. In wohlhabenderen Gebieten wird man meiner Erfahrung nach kaum Frauen und Mädchen treffen, die sich "nuttig" anziehen.
 
Naja die meisten Mäddels die ich kenne, verbringen den halben Tag mit schminken. Ich meine ich hab nix gegen schminken oder so aber manchmal ist echt weniger mehr
 

Mai

Novize
Ich persönlich glaub das liegt an der Musik
Wenn ich da an Bushido denke mit seinen angeblichen Gängsterrap
Oder Sido könnte jetzt noch mehr aufzählen
Viele wollen sich auch nur anpassen, aus verschiedenen gründen
Manchmal einfach nur den mobbing zu entgehen oder oder ….
 

pny

Novize
Schon schlimm als ich (vor langer Zeit, die Dinos waren gerade alle weg) in die 5. Klasse kam hatt ich richtig Schiss von der "großen", den Leuten in der 10. Klasse halt. Das könnte auch daran liegen das meine große Schwester da war Xß:XD:
Als ich in der 10. war hatte ich irgendwie nciht gnaz so das Gefühl das die "kleinen" auch nur etwas Respekt vor uns hatten. Aber man kennt es ja: Falls ein jüngerer Schüler was behauptet glauben ihm die Lehrer. Gut das ich ich mich mit den lehren angefreundet hatte :megane:

Immer wenn ich heute auf die Strasse gehe, sehe ich "kleine" Mädchen - so umdie 13 - die rumlaufen wie ... ähhh ... wie ihre Mütter - die sind dann so 27 und kleiden sich wie 14 jährige ... ähhh, :huh:. Es ist echt schlimm.
Aber was für Vorbilder hatten die den ... nunja, deren Mütter sind zu umdie 40 XD
Falls man Abends weggeht muss man selbst um 3 Uhr Nachts aufpassen nicht von 15 Jährigen Mini-Ganstern oder Möchtegernpunkern oder Wochendgrustis oder Mini-Türken/Arabern/was-auch-immer angemacht zu werden, die Stockbesoffen sind.
Schrecklich.

Kleine Anmerkung (immer sind ja alle Deutshcen Nazis ;) ): Ich habe nichts gegen imigrierte, aber: Liebe großen Brüder, trichtert euren kleinen Brüdern doch bitte mal ein das es ziemlich blöde ist Andere auf Deutsch anzumachen und auf eurer Heimatsprache zu beschimpfen. bei solchen Leuten bekomm ich immer das Bedürfnis den Hosenscheissern auf Hochdeutsch einen Vortrag über gute manieren zu halten - während ich ihren Arm an 3 Fingern auf ihren Rücken gedreht habe. Irgendwann trau ich mich das :XD:
 

Melodie

Novize
Das ist jedoch genau das was unsere Mediengesellschaft den Teen's vorlebt. Schau dir die Zugriffsmöglichkeiten im Netz an und du weist warum jeder 14 jährige Junge denkt dass er dem Mädchen/Frau ins Gesicht spritzen muss. Manche würden es auch Bildung nennen...
 

latrop16

Ungläubiger
Also ich war vor kurzem im London, und obwohl es nicht gerade heiß war, sind sehr viele in miniock rumgelaufen.
Zu eine Seite guckt man automatisch hin, zu andere Seite ist es verrückt.
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Ja gibt so einiges, worüber man diskutieren könnte, denke , dass ein wichtiger Grund darin liegt,
dass viele Eltern zu tolerant mit ihren Kindern umgehen und ihnen zu viel Spielraum geben....
Dies führt dann dazu,dass die Kinder, in dem Fall die Mädels , anfangen sich so zu kleiden wie ihre
Freundinnen oder auch ältere Vorbilder,ohne dabei zu bedenken, ob es überhaupt schon Zeit dafür ist oder nicht ...
Aber das denke ich ist das Problem der Eltern, die sich mal öfter mit ihren Kindern unterhalten sollten...
 

Rito

Exarch
Naja wen ich durch die Stadt gehe sehe ich auch die jungen Mädchen wo ich dann öfters denke "oO geh ich hier an nem Brodell vorbei?". Es ist für mich sehr traurig da ich von einem meiner besten Freunde der Nichte gerne gespielt habe früher die war so knuffig aber da kommt man mal 1 Jahr net in deren umgebung da sieht sie aus als wen sie für nen 5er alles macht. Echt traurig das sie sich so verändert hat obwohl sie erst 14 ist. Echt schlimm aber es gibt ja jetz auch immer mehr solcher (Mädchen-Gang's) die sich beim rauchen cool fühlen und jüngere damit reinziehen weil die in ihrer naivität noch nicht soviel über solche sachen wissen ausser das Mama oder Papa mal sachte das ist schlecht. Nunja was soll man da machen die Welt verändert sich halt. :(
 

kluge

Novize
In dieser Hinsicht geht es mit Deutschland rapide bergab.. schade ist nur, dass kaum was gegen gemacht wird.. vom Staat oder Staatlichen einrichtungen kommt kaum reaktion.. die kommt nur von Profitgeilen Fernsehsendern wie RTL2, die damit auch noch Geld scheffeln wollen :(
 
Oben