[Frage] Jungs die aussehen wie mädchen?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lloyd90

Ordenspriester
Woltle aml eure meinung hören wie ihr zu diesen Traps steht?

ich meine ich hasse sowas, du siehst ein bild denkst dir oh toll wie süß
und dann ist das eigendlich ein Junge >.<

wiso macht man sowas?

ich finde so etwas total beschissen

was meint ihr?:nonono:
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Okay um das zu verstehen hab ich ne Weile gebraucht,
jedoch gehe ich mal davon aus,dass du so was wie diese "gender-bender" meinst ?!
Naja finds ekelhaft eigtl, versteh auch nich warum die ihre Zeit damit verschwenden ,
statt einfach ordentliche geile Bilder zu zeichnen ;)
 

Rito

Exarch
... irgendwie verstehe ich nicht ganz was du willst. xD
Naja Jungs die aussehen wie Mädchen die haben wohl ganz andere probleme. xD
Oder meinste die sich so anziehn oder so schminken oder oder oder?^^
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Gibt halt recht androgyne jungen, das is nun mal so ich mag es auch nich so besonders, auf der Straße wenn man sich dann erst mal fragt is das ein Mädel oder doch ein junge, aber gut is halt so wird ja auch gern mal in Animes hergenommen, ein Beispiel Paradise Kiss mal schauen ob du den jungen findest.;)
 

Lloyd90

Ordenspriester
kein Mensch versteht mich xD

naja ich meine anime bilder von süßen mädchen, die leider kerle sind aber das keinem gesagt wird :noooo:

so etwas regt mich auf, wenn ich bilder von mädchen sehen will, dann gehe ich davon aus, dass das mädchen sind.

versteht mich immernoch keiner? xD
 

Rito

Exarch
Ach des meinste. :D
Dann erlese es doch aus den namen der jeweiligen Person. xD
Meist ist es leicht herraus zu lesen. :D
Wenn das nicht machbar ist dann ist es halt so manchmal.^^
z.B. Ich nehme immer Männliche Namen nehme aber auch gerne nen süßes Anime - Girl als Avatar.^^




mfg Rito
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Noch etwas Käse zu dem whine? xP
Gibt halt auch genug Leute, die finden sowas klasse...

Btw: Im Intraweb hat sich dafür das Wort "Trap" eingebürgert. Du solltest also (vorallem auf Imageboards) bei dem Hinweis "It's a Trap!" aufpassen, was du dir als *fap*-Vorlage aussuchst. ;)

Mir ists im Prinzip egal... wems gefällt. *schulterzuck*
 
Zuletzt bearbeitet:

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Naja mir ist das egal ich hab mir mal einen Hentai angesehen weil ich dachte die sieht gut aus und dann wars ein Junge der Röcke trug und lange Haare hate aber was solls wems gefällt. So schlimm find ich das jetzt nicht klar findet man das dann nicht so toll aber wenn der Chara wie ein Mädchen aussieht kann man ja so tun als wüste man nicht das es ein Junge ist und alles ist gut.
 

Neverman

VIP
VIP
geht doch alle sterben.XD

Ich habe nix gegen solche Bilder, gefällt mir in vielen Fällen sogar. Einige sind ja auch nur nachträglich von irgendwelchen Heinos nachbearbeitet worden.
Aber selbst wenns nicht mein geschmack wäre, ist das kein Grund, deswegen so rumzuheulen.
Kann das hier nicht geschlossen werden, oder ist das tatsächlich der einzige Thread, der zu dem Thema existiert?
(Ich dachte immer, es hieße Crossdressing, bis ich auf ner Seite mal den Begriff Trap gelesen habe. Man kann sich aber auch über alles mockieren... oO)
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Um das ganze mal zu verbildlichen:
http://gelbooru.com/index.php?page=post&s=list&tags=kinoshita_hideyoshi
Ist ein recht gutes Beispiel auf das ich dauernd wieder reinfalle.

Tja meine Meinung dazu: Klar als strenger Hetero find ich sowas natürlich ein wenig abstoßend und ärgerlich wenn ich plötzlich mitbekomme...oh der hat da unten etwas, was ich nicht erwartet hätte.
Aber manch einer steht halt drauf.
Ich mag ja auch androgyne Mädchen. Jedem das seine
 

ex pogo

Ordenspriester
Hi

Ich bin auch schon ein paar mal darauf reingefallen.
Auf den ersten Blick ein cutes Bild ... auf den zweiten *hust* -.-

Also ich mag es nicht !

gruß ex
 

Link19902

Scriptor
Bill Kaulitz ist dafür das beste beispiel mit seiner Androgynität. Noch mehr Weiblichkeit in einem Mann geht nicht. daher glaube ich das die Zeichner das erreichen wollen um die Massen zu verwirren und Bill Kaulitz brauch ja auch seinen eigenen hentai
 

Susanoo

Gottheit
Wenn ich mal auf solche Bilder stoße naja, es gibr bei mir da nur eine Schrecksekunde.
Wenn das Bild aber gut ist naja, es ist dann halt gut, es gibt halt schlimmeres.

Ich bin zwar jetzt nicht der der auf sowas steht, aber es wird Leute geben die das mögen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben