[Frage] Jungs die aussehen wie mädchen?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~LustyButterfly~

Gläubiger
Ich finde ihr rutscht echt schon ins beleidigende ab. Euch kann es doch egal sein wie sich jemand kleidet und benimmt. Kümemrt euch um euer eigenes leben! Jedesmal bekomme ich es mit wie solche Leute fertig gemacht werden und es ist zum kotzen. :stfu:

Ich finde ihr solltet eure Meinung für euch behalten und lieber dieses thema in sachen hentai besprechen anstatt echte menschen fertigzumachen. Also es geht hier um HENTAI'S !!!!

@ Thema :

ich kenne solche Hentais nicht und würde es becsheuert finden wenn nicht von ANfang an klar wäre das es um Traps geht. Ansonsten sind mir solche Hentais egal.
 

Calaphin

Novize
Ich persönlich mags nicht... Gegen Jungs hab ich ja in der Hinsichts nichts, aber wenn, dann sollen sie auch wie Kerle aussehen :D
 

zavv

Gläubiger
ich würde gerne mal wissen
wenn man ein Mädchen jetzt süß findet und das aber ein junge ist, ist man dann schwul?
so ein käse! du schreibst doch selbst "wenn man ein mädchen jetzt süß findet.." also gehst du doch in deiner betrachtung von einem weiblichen wesen aus. du findest ja gerade die weiblichen attribute anziehend. somit ist dein empfinden heterosexuell und nicht homosexuell geprägt. würdest du die männlichen züge einer figur attraktiv finden, dann wär das ein anzeichen für homosexualität - was allerdings auch nicht weiter wild wäre...

wie ich schon geschrieben habe, solche dinge führen einem einfach nur vor augen, wie fliessend die grenzen sein können.
 

The_King89

Scriptor
Ist mir bis heute noch nie passiert, dass mir so ein Bild untergekommen ist, aber die einzelnen die hier mal gepostet wurden sehehn ja mal echt irritierend aus.

Na klar, ich mag so was auch nicht. Man ist grad dabei zu denken, alter sieht die süß aus, dann schaut man mal nach unten und sieht ne beule im schritt. Ja das kann dann ganz schön nerven.
 

dragen134

Gläubiger
Ich habe mal einen Hentai Film gesehen der hies iwie Princess 79 ? (weis nicht so recht)
Auf jedenfall ist da so ein Mädchen mit som Ring am üben und später kommen "Freundinnen" die mit machen....aber die hatten ein männliches Genital....was mich voll verwirrt hat...
Also ich finde es nicht gerade gut....xD
Wems gefällt...den gefällts =)
 

JJ-Lucky

Novize
Ich persönlich suche regelrecht nach sowas, Ich bin halt bi und steh eigentlich eher auf mädchen :D
Ich finds voll süß! Hab sogar mal meinen Ex in Mädchenkleidung gesteckt! :lovelove:
Aber ich bin auch der Meinung das man sowas eindeutig beschriften sollte (da findet mans dann leichter :hahaha:)
 

Lloyd90

Ordenspriester
ich sags nochmal das ging eigendlich um hentais

es tut mir leid sollte sich jemand beleidigt fühlen, dass war nicht meine absicht^^

@zavv

danke nu fühle ich mich besser^^
 

Khornedb

Novize
Ich finde es jedesmal wieder aufs neue faszinierend ,wenn ich einem guten Kumpel ein Bild mit einer heißen Schnecke vorlege und ihm dann erkläre es istn kerl ...
 

ArOss3rim

Gottheit
Ich mag solche traps überhaupt nicht, vor allem dass ein wunderschönes Mädchen (in irgendeinem Hentai) auf einmal ein Junge ist, da kommt mir mein Frühstück wieder hoch.
Ich ich hab nichts dagegen, wenn jemand anderes es mag (kurze Zeit fand ich es auch nett/schön etc.(?))
aber ich selbst kann darauf verzichten *würg* :twirly:
 

marlerzocker

Gesperrt
also endweder wollen die eine transe machen oder einfach nur weil das ne blöde idee ist und die nichts anderes mit ihrer zeit zu wissen schienen
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Viel schlimmer is es eher, wenn bei einem bekannt weiblichen Chara noch unnötigerweise ein PINGAS! drangezeichnet wird... Naja, wenn die Zeichenqualität sonst gut is denkt man sich halt, tja schad drum und klickts weg, fertig.
Ansonsten sieht man meinstens ja schon am Thumbnail, dass da ein N00b dran gewesen ist ;)
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Ja, ich wäre auch auf Bridget reingefallen, zu nah war der Vergleich mit der Nonnen-Perle aus Chrno Crusade. :P

Ich habe eigentlich nix dagegen, dass es viele schüchterne, mädchenhafte und auch chmule Kerle in der Animewelt gibt. Es ist ja auch teils sehr amüsant, wenn der Macho der Serie gerade mal die Schabracke vom Tresen abbekommt und die Schwuchtel die besten Pussies, mit denen er nix anfangen kann.
Aber was ich gar nicht abkann, sind solche Übertreibungen im Zeichenstil, also pralle runde Arschbacken, schlanke Taile oder gar erigierte Männernippel, so richtig mit dem bewussten Die-Frau-im-Manne-Ton. Dann lieber schlecht rasierte Beine und dicke Schminke, also das 'bewusst chmule', nicht dieses 'hach, ich bin halt so'.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben