[Frage] Jungs die aussehen wie mädchen?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lloyd90

Ordenspriester
Danke für eure antworten

Ich weis, dass es Leute gibt die auf so etwas abfahren und ich lasse auch jeden das machen was er will.

Ich wollte mal wissen ob ich der einzige bin der so denkt oder ob auch andere meine Meinung teilen.

Ich meine wenn ich soetwas sehe dann lauf ich nciht schreiend davon, aber es regt mich dennoch auf das teilweise so süße Mädchen eher kerle sind..

Ich wollte auch keinen damit beleidingen wers mag der solls mögen
:tralalalala:
 

playboy

Gottheit
VIP
geht doch alle sterben.XD

Ich habe nix gegen solche Bilder, gefällt mir in vielen Fällen sogar. Einige sind ja auch nur nachträglich von irgendwelchen Heinos nachbearbeitet worden.
Aber selbst wenns nicht mein geschmack wäre, ist das kein Grund, deswegen so rumzuheulen.
Kann das hier nicht geschlossen werden, oder ist das tatsächlich der einzige Thread, der zu dem Thema existiert?
(Ich dachte immer, es hieße Crossdressing, bis ich auf ner Seite mal den Begriff Trap gelesen habe. Man kann sich aber auch über alles mockieren... oO)

Ich glaub das ist wirklich der erste Thread zu dem Thema, obs nun sinn macht oder nicht, man kann darüber disskutieren ;-)
 

dedalus1x

Novize
Jo sowas kenn ich auch nen Bild von nen Süßen Mädel gesehen und dan stellt sich raus das is nen Kerl. Sowas kann einen den ganzen tag verhageln.
 

Yamui

Prophet
Bill Kaulitz ist dafür das beste beispiel mit seiner Androgynität. Noch mehr Weiblichkeit in einem Mann geht nicht. daher glaube ich das die Zeichner das erreichen wollen um die Massen zu verwirren und Bill Kaulitz brauch ja auch seinen eigenen hentai
Ich finde persönlich, dass diese "Traps" noch was süßes haben. Sie sind weiblich und niedlich. Bill Kaulitz hingegen geht eher in die Richtung schwul. Oder kann ein Mann behaupten dass er darauf stehen würde wenn er nen weib wär?
 

Tijara

Novize
Bill Kaulitz ist dafür das beste beispiel mit seiner Androgynität. Noch mehr Weiblichkeit in einem Mann geht nicht. daher glaube ich das die Zeichner das erreichen wollen um die Massen zu verwirren und Bill Kaulitz brauch ja auch seinen eigenen hentai
Ich finde persönlich, dass diese "Traps" noch was süßes haben. Sie sind weiblich und niedlich. Bill Kaulitz hingegen geht eher in die Richtung schwul. Oder kann ein Mann behaupten dass er darauf stehen würde wenn er nen weib wär?
natürlich muss er darauf stehen ; )
ich mein wems gefällt solls tun, giebt auch leute die sich ne halbglatze rasieren und dann sagen das sieht toll aus... auch nicht mein geschmack.. aber nungut.. individualität ist breit gesäht
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wem's gefällt... Mein Geschmack ist es nicht, aber es würde mir jetzt nicht den Tag versauen, wenn ich auf so ein Bild stoßen würde. Wegklicken und gut ist.
(Vielleicht auch nem Freund schicken und ärgern *hrhrhr*.)
Es ekelt mich weder an noch stehe ich drauf; bin eher neutral eingestellt.
 

R8er Of Terror

Ungläubiger
[Da das hier in Allgemein / Hentai-Talk ist geht, ich mal nicht vom "Bill Kauliz Fall" aus...]

Heh... Ich bin wohl wieder der underdog hier... Ich seh Traps als Flat-Chest-Futa... lol
Allerdings kann ich da auch nur einen bestimmten grad von ertragen... Wenn sie ein richtig weibliches Gesicht haben, hab ich damit kein Problem, aber ich ziehe es vor wenn noch ein "Richtiges" Mädchen dabei um die Gay-Quote gering zu halten... lol (Was eigentlich schon wieder in die Richtung Forced Femdom geht...)

bsp:
Trap mit annähernd männlichem Gesicht und "nur" in Frauen Kleidung übersteigt bei mir die 50% Toleranz grenze... = Wird Ignoriert
Trap mit weiblichem Gesicht ist bei mir unter der 50% grenze und somit ertragbar... xD = *Fap, Fap, Fap* - Meistens haben sie leider aber noch einen Männlichen Partner, was mir schon wieder viel ist...
:nani: :recard:
 

shindraco

Prophet
ich mag sowol normale, als auch traps,momentan mag ich solche mangas total gern wo jungs sich als mädchen verkleiden und dann mit ihren älteren schwester iwo hin gehen und spass haben

wollte sowas selber schon mit meiner schwester machen, aber sie will ned das ich dabei frauen kleider trage *sob*
 

*sexy_bunny*

Ordenspriester
einfach schrecklich find ich das und dann wenn man es schafft sie zu übereden sie für ne woche umzustylen xD heulen die voll rumm obwohl die nach mann ausehen und meinen sie sehen scheise aus hirnzelle tot oder wie ? ^^
 

zavv

Gläubiger
hallo zusammen,

also ich wundere mich, dass es noch keiner erwähnt hat. ich musste bei der topic sofort an haku aus naruto denken. naruto fand ihn beim treffen im wald sogar heisser als sakura.. :hahaha:

ich finde diese traps recht witzig - sie halten uns humorvoll vor augen wie fliessend grenzen sein können :)
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Kann ich auch nicht ab, aber wenn man vorher denkt, der Junge sieht aber schön aus, aber ist dann im nachhinein doch ein Mädchen, dann finde ich es doch schon angenehmer. Es ist wohl nun mal Mode, das Kerle wie Weiber aussehen, damit es Mädchen halt kaufen, bzw. wenn es halt kein Hentai ist. Im Hentai, werden es dann halt die Frauen kaufen die darauf stehen, dass sie schöne Jungs zu Gesicht bekommen und nicht die typischen in der Fresse haarigen und stark männlichen Männer. Wie halt ein typischer Superheld wie Supermaaaaan. Und zur Zeit geht ja in Japain die Modeerscheinung um das Kerle weiblicher wirken und Frauen wollen männlicher wirken. Was sich wohl direkt auf die Hentais aus Japonn abkupfert.

Naja, aber das sieht man doch schon lange in Animes meine ich mal. Demnach finde ich es nicht mehr verwunderlich und passe genau auf was ich in Gedanken von mir gebe. Vorsicht ist wie immer, oder immer öfter, besser als die Nachsicht.
 

Raphalia

Ungläubiger
Jungs like Mädels

Naja ich denke mal das hat auch etwas mit Ausstrahlung zu tun ...
Denke wenn die Zeichner einen Jungen wie ein Mädel aussehen lassen hat das was mit dem "Niedlichkeitsfaktor" zu tun.
Sie haben meist zartere Haut :happy: und hübsche glänzende Augen :wakuwaku: . In vielen Animes ist so ein Charakter dann auch meist sehr beliebt oder er wird falsch verstanden....

Ich find das irgendwie schon cool wie die das hinbekommen die Zeichner und vor allem denke ich mal würde es so manch einem Mangaka die Tränen vor Lachen in die Augen treiben, wenn sie sehen dass einige drauf herreinfallen ;)

Gruß Raphalia
 

Lloyd90

Ordenspriester
ich würde gerne mal wissen
wenn man ein Mädchen jetzt süß findet und das aber ein junge ist, ist man dann schwul?:twitching:

oder macht das nix, da er ja als mädchen verkleidet ist.:huh:

mir ist das jetzt nicht passiert, aber mein kollege und ich unterhalten uns die ganze zeit darüber xD

:tralalalala:
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
xD du kannst dir gedanken machen ^^
es gibt nun einmal jungs mit sehr weiblichen körper bzw gesichtszügen und wenn man sich ohne zu
wissen das es ein kerl ist in so einen verliebt denke ich ich nicht das man zwangsweise schwul sein
muss aber das soll jeder halten wie er will
 

Lloyd90

Ordenspriester
angst hab ich tortzem und der schock würd sehr tief sitzen :omgnooo:


ich glaube ich würd dann jedem Mädchen erst unterm rock gucken bevor ich hallo sage :hahaha:

stellt sich nur die frage ob sie dann auch noch hallo sagen oder weglaufen :hot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben