[Frage] Jungs die aussehen wie mädchen?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shaw

Gläubiger
Mein Gott, wem's gefällt. Ich finde diese Bilder echt süß.
Es hängt einfach von den sexuellen Neigungen ab, würde ich sagen.
 

kurohentai

Scriptor
ich finde es nicht direkt schlimm aber wenn ich gerade einen hentai sehe und dann kommt so ne trap und wenn ich in dem moment denke "geil" fühl ich mich echt doof
 

ItachiB2B

Scriptor
also ganz ehrlich es ist net verkehrt wenn man hentai boys süß findet denn jede anime figuar hat weibliches aussehen das kann man eig nur unterscheiden ob männlich oder weiblcihe wenn man namen hört oder das unter teil sieht denn wie jeder wies gibt es auch girls die kurze haare haben oder kleine brüste xD also ich zu meinen teil hab auch mal nen hentai gesehen mit 2 kids einer sah aus wie nen mädchen später sah ich es ist ein gay hentai xD tjo wie man sich mal verkucken kann xD aber der hentai an sich war eig spannent da es auch noch ein mädchen gab xD die aber eher auf selbstbefriedung anfährt
 

DarkAmmy

Gläubiger
Ich finde die haben echt süße Bilder mit dabei x3 Es gibt so viele die sehen echt sweet aus <3 Aber dem einen gefällts und dem anderen nicht. Aber ich finds tollig xP
 

Talak

Novize
mhmm wenn sie zu sehr verniedlicht und auf weiblich getrimmt werden, find ich es recht störend und irgendwie auch nervig. ich mein, wenn ich yaoi anschau, dann doch damit ich 2 typen seh und net n junge, der wie n mädel ausschaut.
 

Hentai2011

Novize
Erschrecken ist...

... garantiert wenn man plötzlich draufkommt es ist ein Junge :-)

Doof ist halt wenn man sich in denjenigen verguckt hat. Da ja auch Jungs lange Haare haben kann es einem
schon passieren das ein Boy wie ein Mädel aussieht, und vielleicht ist ja ein bisschen Absicht dahinter beim Zeichnen.

Ist aber nicht schlimm finde ich obwohl ich voll Hetero bin.

Gruss
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben