[Frage] Jungs die aussehen wie mädchen?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fuma-Snake

Exarch
Ich mags nicht. Ich habe echt nichts gegen Hentais mit Schwulen oder Bi's (auch wenn ich die mit Lesben eher langweilig finde *grins*), aber, wie viele schon gesagt haben, wenn ich denke da ist ein Mädchen und dann ist das ein Junge, ist das nur enttäuschend.
Ich finde, gerade im Furry Bereich gibt es das SO oft...
 

iiK2

Gläubiger
seht euch justin bieber an, ist z.T. auch so beliebt, weil er androgyn ist.
mir jedenfalls gefällts überhaupt nicht
 

Nyarly

Prophet
Ich finde dies Vergleich mit Prominenten irgendwie beleidigend. Ich weiß dass es teilweise passend ist, aber trotzdem...

Auf jeden Fall liegen ganze Welten zwischen einem Bill Kaulitz und einem Hideyoshi Kinoshita.
 

Akki

Ungläubiger
Lloyd mir geht es genauso, aber umgekehrt. Ich finde es unangenehm wenn Männer/Jungs wie Frauen aussehen.

Freue mich über nen schönen Schwanz und dann sind da Brüste oben dran...
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
Wir reden nicht über Traps hier O_o

wir reden darüber das Jungs und Männer immer mehr Feminin wirken,Frisur,Gesicht,Haut,Körperkraft,Stimme,Kleidung,Pflegeartikel usw.........

wir reden nicht über Geschlechtsorgane,die sind nicht gemeint mit dem Topic.
 

Feritano

Novize
Wenn ich mal auf so ein Bild stose dann klick ich es halt einfach gleich wieder weg.
Ist doch nichts dabei.
Finds dann nur schade wenn es eigentlich sehr gut aussieht aber dann halt sowas ist.
Also gut aussieht vom gesicht und vom rest.
 

Alienhand

Novize
Also in bildern mag ich sowas auch nicht besonders, in animes ist das immer so ein ding find ich. Ich hab letztens erst einen gesehen, da haben die das auch so gemacht bei einem jungen, aber die anderen charaktere dachten die ganze zeit immer das wäre nen mädchen und obwohl er das immer verneint hat, haben sie ihn weiter so behandelt. Also wenn man das so auf ne lustige schiene einbaut find ich das gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben