[Frage] Jungs die aussehen wie mädchen?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

crapman

Guest
Find's eigentlich auch nicht toll, aber jedem das seine.
Bei sowas habe ich leider auch schon das ein oder andere mal einen Schrecken bekommen, da kann ich mich auch nur fragen, warum und wie man auf die idee kommt. :huh: naja ^^
 

Nyarly

Prophet
Seit einiger Zeit bin ich, obwohl (und auf eine Art auch weil) ich hetero bin, ein ziemlicher Fan von Traps. Ich denke dass Futanari mich etwas darauf "vorbereitet" hat, aber Traps haben ihren eigenen besonderen Reiz.
 

Nyarly

Prophet
Das würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, immerhin einige Männer, die überzeugende Frauen abgeben. Obwohl es (leider?) in der Realität natürlich nicht so häufig ist wie in Mangas und Animes.
 

Andrakson

Glücksritter
Also wenn es "Sexy-Traps" sind, finde ich das "heißßßßß" - Wie ein Polizist in Southpark mal zu einer anderen Sache gesagt hat.

Aber ich möchte im Vorfeld auch wissen das es sich darum handelt, also wenn es zu gemein gemacht wurde, dann finde ich das gar nicht mehr so schön.

Also nur wenn es erotisch passt, ist auch sehr ärgerlich wenn man ein "Mädchenbild" sucht und dann so ein Bild ausversehen nimmt, danach kommt jemand und sagt "Hey, dass ist ein Junge! Bist du auch so ein Trap?" Also den Spott hätte man sicherlich auf seine Seite gezogen.
 

Blizzard466

Ungläubiger
ich mag sowas nicht aber ich rege mich auch nicht auf wenn ich auf sowas stoße

wenn es um ein manga handelt ist es für mich in ordnung so lange es kein futanari oder yaoi ist

es kommen ziemlich interessante geschichten bei mangas vor wenn die jungs verkehr mit mädels haben

aber einzelne bilder mit jungs die gekleidet sind wie mädchen... neee lass ma :yellowcard:

es heisst nun mal hentai und wir wissen ja was dass bedeutet oder :tralalalala:
 

Rosalie

Novize
Bill Kaulitz ist dafür das beste beispiel mit seiner Androgynität. Noch mehr Weiblichkeit in einem Mann geht nicht. daher glaube ich das die Zeichner das erreichen wollen um die Massen zu verwirren und Bill Kaulitz brauch ja auch seinen eigenen hentai
geil XDD

ist natürlich ärgerlich wenn sich die person doch als was anderes entpuppt. also ich mag eher männlich-aussehende männer und gut, wenn jmd. auf die seltenheit von auch körperlich sehr identisch mit dem weiblichen körper seinenden ( geile grammatik) männer steht, dann meinetwegen : D.
 

YuriKazu

Gläubiger
das problem hatte ich glaube mal im anime.. ouran high school host club... musste bei honey mehr mals nachdenken ob er ein mädchen is oder nich o.o
aber so gesehen.. bei figuren die richtig süß aussehen ist es doch egal nur bei rl.. sieht man das meistens... kann meistens zu 89% sagen was er/sie is -.-
 

NANASE

Prophet
So was sieht man häufig bei Visual-Kei Bands... und auf der Straße xD
Ich persönlich finds nich gerade ansprechend, man sollte das richtige Geschlecht eines Charakters sofort erkennen.
 

Amarula

Exarch
Also ich finds überhaupt nicht schlimm. Sehen oft sehr sehr niedlich aus. Die ganzen angepissten Reaktion kommen vermutlich daher weil viele Kerle auf das "Mädchen" standen und es nicht akzeptieren können das es ein Junge war?!?:tralalalala:
Ouran High School ging ja in die Richtung. Und ich mochte den Anime sehr gern und fand ihn witzig. Bei Kaichou wa maid sama gabs auch so ein Gör, fand sie niedlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben