[Hinweis] K-ON! lizenziert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

natsumi aso

Ungläubiger
Auf Youtube stoße ich auf Fandubs. Dumme Frage aber gibt es überhaupt ein Preview oder ein Trailer diesbezüglich?

:huh:
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@natsumi aso

nein sowas gibts vorher nie von dem Herausgeber...

wenn sie dann rausgekomen ist, dann wird sowas eher mal auf andere dvds mit drauf gepackt aber vorher bekam ichs nie mit.

Werden wenn evtl manchmal die Synchronsprecher verraten, aber richtig sehen kann mans erst beim kauf.

Da oft dann doch viele nicht zufrieden waren (bzw meist nicht so toll geworden), ist das sicher auch mit Absicht das man vorher keine Trailer bringt....
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@Digi Flash

bitte doch erst mal richtig lesen, bevor was falsches antwortest..

das es sowas gibt ist bekannt..es geht aber nicht um fan gemachtest.. (o. nen Trailer ansich um in die Serie zu schnuppern)

Gefragt war ein Trailer der dt syn der kommenden dvds.
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Gefragt war ein Trailer der dt syn der kommenden dvds.
Der Fanmade Trailer zeigt doch die Deutsche Synchro und basiert halt eben nur auf der ersten Animania Folge, aber um einen einblick zu bekommen langts.
Trotzdem finde ich man sollte sich zumindest mal die ganze Folge anschauen um sich wirklich ein urteil darüber zu bilden.

[video=youtube;Afz6IYFe0rY]http://www.youtube.com/watch?v=Afz6IYFe0rY[/video]
 

ParkerRay

Novize
Sowas und ich dachte das erste Volume wäre schon auf dem Markt, dabei kommt das erst nächsten Monat. Hatte letztens mal die erste Folge von einem Bekannten bekommen und die Folge hatte deutschen Dub, aber nach der hälfte habe ich wieder ausgeschaltet.

War wohl der FanDub von dem ihr gesprochen habt, fand ein paar Stimmen ganz OK, sogar die von Yui ging so, aber die Stimmen von Ui (hörte sich viel zu alt an) und der Lehrerin gingen ja garnicht.

Werde aber dann im Juli mal in den offizielen deutschen Dub reinhören mal sehen wie der dann ist. Aber das Original ist da schon besser, besonders wenn man die Stimmen 2 Staffeln und OVAs lang gehört hat.
 

buflo

Novize
also ich hab mich gefreut als ich gelesen habe das k-on bei uns rauskommt aber was doof ist es wurde um ein monat verschoben :/
 

Aetherna

Ordensbruder
Also ich finds mal echt gute Neuigkeit.
Bin großer k-On Fan und muss immer lachen obwohl ich kein Wort verstehe xD
Naja zum Glück kann ich lesen ^^
Ich lade mir die deutschen Folgen dann einfach runter.

Edit:

Habe erst jetzt den Trailer gesehen. Und die Stimmen sind mal total unpassend -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben