[Diskussion] Kältester Blick?

Suveru

Exarch
Gute Idee, aber irgendwie schaun die find ich eher doof! ;P
in letzter Zeit fühle ich mich so hingezogen zu Venezianischen Masken -
die haben wirklich keinen Blick, keine Mimic... geil einfach! *wedel*
 

semportei

Novize
den kälstesten blick hab ich bis jetz in Death Note gesehen
weiß aber leider nich mehr genau wie der kerl hieß... irgendwas.. Light^^
 

PeterPann

Gläubiger
Ich finde Balalaika (Black Lagoon) hat nen kalten Blick vor allem in der Folge Swan Song in der 2 Staffel
aber auch Zoro hat nen ziehmlich Kalten Blick drauf wenn er sein Bandana auf hat.
 

Diva 18

Novize
Der Typ aus Tonagura gukt immer voll finster drein. Sieht echt angsteinflößend aus :hot:
und Usui aus Karin :D der macht kleinen Kindern in nem Geisterhaus voll Angst mit seinem Blick :hahaha::hahaha:
 

pas

Gläubiger
Gin und Shuichi (Detective Conan).

Shihos Blick wird von Shinichi auch oft als "kalt/beängstigend" bezeichnet :)
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Cptn Kid aus One Piece, der hat den bösesten und kältesten Blick den ich je gesehen hab ^^ allein schon die fehlenden Augenbrauen machen seinen Blick um so schrecklicher.. selbst bei seinen eigenen Kamaraden schafft er es nicht mal bissel Freundlicher zu gucken ^^

-

Der Typ ist durch und durch irre :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Sh1r0

Ungläubiger
Ich find den Blick von Kirito aus SAO in der "Weihnachtsfolge" nachdem er den Boss gelegt hat ziemlich kalt.
Ansonnsten schließe ich mich hier der Higurashi gruppe an.
Wenn die da durchdrehen kann man schon angst kriegen lol
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
ganz klar Pater Abel Nightroad, wenn der die Leistungsbeschränkung aktiviert is nich gut Kirschen essen mit dem ... und der hat verdammt Spass dabei Vampire zu killn und Ihr Blut auszusaugen ...
schlimmer gehts iwo net mehr oder doch?! :XD: aber das ist bisher meine Meinung zum Kalten Blick
 

rezan1

Prophet
Hibari Kyoya aus KHR :cool:
Wer ihn nicht kennt:


Er hat nen richtig schlimmen Blick, hier jetzt zwar nicht aber im Anime schon :D
 

Cornello

Novize
Kalter Blick? Hmh wer fällt mir denn da ein? Etwa Natsu Dragonil? Ja :D
Immer wieder Gänsehaut wenn Natsu etwas nicht passt und es losgeht ... Die Flammen um ihn herum fangen zu toben an, de Schatten zeichnet sich bis zum Kinn runter, die Augen leuchten hellrot und dann *wusshh* Schatten weg Flammen zerbersten und da steht er, der verärgerte Natsu mit dem Blick des Todes "FairyTail hält immer zusammen blablabla..."

*_____*
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Mh also ich muss es in dem Fall aufteilen.

Wer in Punkto Wahnsinn bei mir vorne liegt ist eindeutig Paladin Alexander Anderson aus Hellsing. Dieser Blick ist einfach nur Blutgefrierend.



Aber als "Leck mich am Arsch" Blick muss ich sagen liegt bei mir Lucy aus Elfenlied vorne.


Es gibt wirklich viele Kanidaten für die Posten, aber das sind meine beiden Favoriten.
 
Oben