[Diskussion] Kältester Blick?

Ryioka

Exarch
Mizore Shirayuki aus Rosario + Vampir! Das Mädels is verdammt nochmal ein eintiger Esiklotz xD

LG Ryioka
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Den kältesten Blick für mich hat Pain, er schaut auf jeden als wäre es Gewürm.

 
Zuletzt bearbeitet:

Enwy

Scriptor
Ulquiorra hat ist immer noch den kältersten blick
Ich würde es eher ausdruckslos nennen. Ulquiorra ist doch glaube so ziemlich der einzige Espada welcher absolut emotionslos ist egal in welcher Situation.

Ich würde da eher auf



setzen dich gefolgt von Grimmjow Jaggerjack oder Yagami Light
 

Chidorix

Novize
Ich finde Light aus Death Note hatte teils schon ein richtig kalten Blick.^^ Naja so ein bissel irre wird Light ja auch.
Kann da nur zustimmen. Manchmal hat Light wirklich einen kalten verrückten Blick drauf und manchmal macht er einen fröhlichen, damlichen Gesichtsausdruck, der total naiv rüberkommt.

1. Ansonsten würde mir da noch Kei Kurono einfallen, in den letzteren Kapiteln des gegenüber des Mangas schlechten Animes von GANTZ.

2. Roronar Zoro aus One Peace, wenn er ernst macht.

3. Sasuke aus Naruto Shippuuden um die Folge 50 herum in Orochimarus Versteck.

4. Ulquiorra Schiffer hat einen emotionslosen, kalten Blick drauf, wie ich finde.

Das war es erstmal, was mir so spontan einfällt.


Würd ich auch sagen !
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
definitiv shion aus higurashi, wenn sie zum dämon geworden is...
und sie hat gleichzeitig auch den irrstn blick von allen !
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
der ist doch voll warm! siehst du das nicht? wie sie sie alle nur tötet um dieses warme gefühl zu bekommen?
und natürlich weil das ihre natur ist, aber für mich ist der blick voller wärme und güte...
und auch ein bisschen voller scham... darf man nicht außer acht lassen...
 

Raekii

Novize
also wenn es um den "kältesten" blick geht... find ich dass griffith von berserk ein guter Anwärter ist. Vor allem nachdem er böse geworden ist, hat er teils richtig verstörende blicke drauf. eiskalt, verräterisch, verachtend, unantastbar... einfach brrr

 
Zuletzt bearbeitet:

Freakness

Novize
Finde den kältesten Blick hat Akane ... wenn Ranma wieder mal ins Fettnäpfchen tritt können ihre Blicke wohl Töten . hahaha
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich bin auch für Lucy aus Elfen Lied, sie lässt Köpfe rollen ohne mit der Wimper zu zucken
 

Kakyo

Gläubiger
hamy meseta (sry ka ob richtig geschrieben ^^) aus Book of Bantorra.

sie hat einen einmalig gnadenlosen blick und das ganze bei einer absoluten twistet persönlichkeit ;D einfach perfekt ^^
 
Oben