DarkSlay
Black Swordsman
Also da es ja ein Shoujo ist sollte das zwar klargestellt sein dass es eben für die weibliche Zielgruppe gedacht ist aber anscheinend gibt es ne große Fangemeinde die nicht nur weiblich zu sein scheint. Ich wurde öfters darauf angesprochen dass dieser Anime ja so super sein soll und trotz der Shoujo kennzeichnung trotzdem auch was für jungs wäre. Naja nach folge 3 musste ich das abbrechen weil mir das ganze so dermaßen Kitchig vorkam...
Diese Stelle an dem der "weisse Ritter mitsamt Ross" ja dieser Blonde Japaner das Maid Mädel vor den 3 "Roudys" beschützen musste hat bei mir das ganze Fass zum überlaufen gebracht woraufhin ich das ganze ja abbrechen musste.
Da ich mir ja langsam so vorkomme als wäre ich der einzige Junge dem das ganze eine zu Kitchige wendung eingenommen hat würde ich euch gerne - seis Mann oder Frau - die gelegenheit bieten hier eure Meinungen auszutauschen bezüglich dieser Romanze.
BTW ich bin kein Romance Genre hasser im gegenteil ich mag Titeln wie :
True Tears, Toradora, Suzuka, Kimikiss Pure Rouge, Kimi Ga Nozumu Eyen, Clannad-Air-Kanon, Ef- A Tale of Memory, Hanbun no Tsuki, 5cm per second, Bokura Ga Ita ich kann sogar einige Shoujos leiden
Bei allem verständnis ich kann den Hype um Kaicho nicht verstehen^^
Vlt wird mir der ein oder andere (was ich hoffe) hier zustimmen
Diese Stelle an dem der "weisse Ritter mitsamt Ross" ja dieser Blonde Japaner das Maid Mädel vor den 3 "Roudys" beschützen musste hat bei mir das ganze Fass zum überlaufen gebracht woraufhin ich das ganze ja abbrechen musste.
Da ich mir ja langsam so vorkomme als wäre ich der einzige Junge dem das ganze eine zu Kitchige wendung eingenommen hat würde ich euch gerne - seis Mann oder Frau - die gelegenheit bieten hier eure Meinungen auszutauschen bezüglich dieser Romanze.
BTW ich bin kein Romance Genre hasser im gegenteil ich mag Titeln wie :
True Tears, Toradora, Suzuka, Kimikiss Pure Rouge, Kimi Ga Nozumu Eyen, Clannad-Air-Kanon, Ef- A Tale of Memory, Hanbun no Tsuki, 5cm per second, Bokura Ga Ita ich kann sogar einige Shoujos leiden
Bei allem verständnis ich kann den Hype um Kaicho nicht verstehen^^
Vlt wird mir der ein oder andere (was ich hoffe) hier zustimmen
Zuletzt bearbeitet: