Kamehasutra in Farbe

lsde

Novize
Hi, ich hab da mal ein bissien was gemacht, vielleicht gefällts euch ja...

edit:
setze dem jetzt mal ein ende und entferne den link und gut ist!



[edit] Bedank-Dings angerhängt, sinnlose Posts entfernt
 

H lover II

VIP
VIP
Also wenn das wirklich von dir ist dann muss ich sagen das es mir sogar nen kleinen tick besser gefällt als die "offizielle" coloration vom Major9686
Dann auf jedenfall ein danke dafür.
Cya
TK
 

lsde

Novize
ach, es gibt schon eine version davon?
dann hätte ich mir das ja auch sparen können :)
naja, werde aber wohl trotzdem weitermachen...

P.S.: ja, habs wirklich selber gemacht...
 

Arkaniet

Ordenspriester
OMG *woooot*
KAum zu glauben wie gelungen das ist echt geniale Arbeit, hoffe der rest kommt noch aber bis jetzt echt genial.

mfg Kani
 

lsde

Novize
ich mache die mit "Recolored"
ist ganz gut das programm finde ich.
Aber ich muss mal gucken wie schnell ich weiter machen kann, ich schreibe bald meine abiprüfungen und muss mich vorbereiten...
 

Chi

Ordenspriester
Original von H lover II
Also wenn das wirklich von dir ist dann muss ich sagen das es mir sogar nen kleinen tick besser gefällt als die "offizielle" coloration vom Major9686
Dann auf jedenfall ein danke dafür.
Cya
TK

Nix gegen Major................er ist zwar ein wenig enthusiastisch aber kein schlechter Kerl.


BTW sind die dinger wo du coloriert hast von der Member Side from WWOEC Tina?

Wenn ja dann könnte es probleme geben
 

lsde

Novize
Original von Chi

BTW sind die dinger wo du coloriert hast von der Member Side from WWOEC Isde?

Wenn ja dann könnte es probleme geben
hm, ich hab die von irgend ner seite, kann aber sein das die das da "geklaut" haben.
dann sollte ich das vielleicht besser einstellen?
 

H lover II

VIP
VIP
Original von Chi

Nix gegen Major................er ist zwar ein wenig enthusiastisch aber kein schlechter Kerl.
Was denn nu los??
Hab ich auch nur mit einer silbe Major beleidigt oder über seine arbeit hergezogen??
Darf man jetzt nicht einmal mehr sagen das man das einen ein klein wenig besser findet als was anderes?


Original von Chisind die dinger wo du coloriert hast von der Member Side from WWOEC
Da dieser comic ein wwoec-member exklusiv stück ist, muss es ja zwangsläufig daher stammen.
Auch wenn er es nicht direkt daher hat.

Ich pers. hätte ja vorher mal im wwoec forum durchgefragt, da gab es schon 1-2 colorierte fassungen von fans.

Cya
TK
 
Oben