Chi
Ordenspriester
WWOEC achtet schon darauf das Ihr Material, egal von welchen Artist, bei Ihnen bleibt.
Aber sie können schon ärger machen, wenn sie WWOEC content auf anderen Sites sehen.
Besonders der Original Colourirer, Major, hat schon in namen von WWOEC dafür gesorgt das etliche Sites WWOEC Stuff entfernen mussten.
Ich weiß nicht wie es die Admins sehen, aber wenn wwoec members die zu Ihrer Site stehen das finden, könnten sie es melden wenn sie wollten.
edit (17:25 Uhr):
. Ich kenne ihn halb von wwoec, und chatte öfters mit Ihm per ICQ. Jeder hat das Recht auf eigene meinung...............
Also fühl dich nicht angegriffen von mir, das wollte ich nämlich nicht.
Zu den anderen Colorationen, selbst auf den WWOEC board, ist es verboten Memberstuff zu posten, wenn dann dürfen das leider nur die artists.....und die anderen Color versuche erfolgten mit befugniss des Artist selbst.
So konnte Major auch für PBX das zeug bearbeiten.
Nicht mehr nicht weniger.
Als abschluss sage ich nur das es mir eigendlich egal ist, wollte nur mal erwähnt haben das WWOEC wachsamer geworden ist und seine Augen überall hat.
Ich werde mir mal diese Version anschauen. Wer weiß vieleicht ist sie ja wirklich besser.
Also H Lover II.................ich entschuldige mich für den FAll das ich mit meinem Post vorhin dich angegriffen habe.
Aber sie können schon ärger machen, wenn sie WWOEC content auf anderen Sites sehen.
Besonders der Original Colourirer, Major, hat schon in namen von WWOEC dafür gesorgt das etliche Sites WWOEC Stuff entfernen mussten.
Ich weiß nicht wie es die Admins sehen, aber wenn wwoec members die zu Ihrer Site stehen das finden, könnten sie es melden wenn sie wollten.
edit (17:25 Uhr):
Nope, du hast Major nicht beleidigt, obwohl er es anders sehen würdeOriginal von H lover II
Was denn nu los??Original von Chi
Nix gegen Major................er ist zwar ein wenig enthusiastisch aber kein schlechter Kerl.
Hab ich auch nur mit einer silbe Major beleidigt oder über seine arbeit hergezogen??
Darf man jetzt nicht einmal mehr sagen das man das einen ein klein wenig besser findet als was anderes?
Da dieser comic ein wwoec-member exklusiv stück ist, muss es ja zwangsläufig daher stammen.Original von Chisind die dinger wo du coloriert hast von der Member Side from WWOEC
Auch wenn er es nicht direkt daher hat.
Ich pers. hätte ja vorher mal im wwoec forum durchgefragt, da gab es schon 1-2 colorierte fassungen von fans.
Cya
TK

Also fühl dich nicht angegriffen von mir, das wollte ich nämlich nicht.
Zu den anderen Colorationen, selbst auf den WWOEC board, ist es verboten Memberstuff zu posten, wenn dann dürfen das leider nur die artists.....und die anderen Color versuche erfolgten mit befugniss des Artist selbst.
So konnte Major auch für PBX das zeug bearbeiten.
Nicht mehr nicht weniger.
Als abschluss sage ich nur das es mir eigendlich egal ist, wollte nur mal erwähnt haben das WWOEC wachsamer geworden ist und seine Augen überall hat.
Ich werde mir mal diese Version anschauen. Wer weiß vieleicht ist sie ja wirklich besser.
Also H Lover II.................ich entschuldige mich für den FAll das ich mit meinem Post vorhin dich angegriffen habe.