Kamehasutra in Farbe

Chi

Ordenspriester
WWOEC achtet schon darauf das Ihr Material, egal von welchen Artist, bei Ihnen bleibt.

Aber sie können schon ärger machen, wenn sie WWOEC content auf anderen Sites sehen.

Besonders der Original Colourirer, Major, hat schon in namen von WWOEC dafür gesorgt das etliche Sites WWOEC Stuff entfernen mussten.


Ich weiß nicht wie es die Admins sehen, aber wenn wwoec members die zu Ihrer Site stehen das finden, könnten sie es melden wenn sie wollten.


edit (17:25 Uhr):

Original von H lover II
Original von Chi

Nix gegen Major................er ist zwar ein wenig enthusiastisch aber kein schlechter Kerl.
Was denn nu los??
Hab ich auch nur mit einer silbe Major beleidigt oder über seine arbeit hergezogen??
Darf man jetzt nicht einmal mehr sagen das man das einen ein klein wenig besser findet als was anderes?


Original von Chisind die dinger wo du coloriert hast von der Member Side from WWOEC
Da dieser comic ein wwoec-member exklusiv stück ist, muss es ja zwangsläufig daher stammen.
Auch wenn er es nicht direkt daher hat.

Ich pers. hätte ja vorher mal im wwoec forum durchgefragt, da gab es schon 1-2 colorierte fassungen von fans.

Cya
TK
Nope, du hast Major nicht beleidigt, obwohl er es anders sehen würde ;). Ich kenne ihn halb von wwoec, und chatte öfters mit Ihm per ICQ. Jeder hat das Recht auf eigene meinung...............
Also fühl dich nicht angegriffen von mir, das wollte ich nämlich nicht.


Zu den anderen Colorationen, selbst auf den WWOEC board, ist es verboten Memberstuff zu posten, wenn dann dürfen das leider nur die artists.....und die anderen Color versuche erfolgten mit befugniss des Artist selbst.

So konnte Major auch für PBX das zeug bearbeiten.

Nicht mehr nicht weniger.



Als abschluss sage ich nur das es mir eigendlich egal ist, wollte nur mal erwähnt haben das WWOEC wachsamer geworden ist und seine Augen überall hat.

Ich werde mir mal diese Version anschauen. Wer weiß vieleicht ist sie ja wirklich besser.

Also H Lover II.................ich entschuldige mich für den FAll das ich mit meinem Post vorhin dich angegriffen habe.
 

lsde

Novize
hm, da hab ich wohl mal wieder nicht nachgedacht, immer diese urherberrechtsgesetzte.... -.-
naja, dann werde ichs wohl bleiben lassen...
schade, hat spaß gemacht, könnte auch gerne andere sachen colorieren aber da wirds wohl die selben probleme geben oder? (auch wenn kamehasutra mein liebster manga ist ;( )
 

Chi

Ordenspriester
Original von lsde
hm, da hab ich wohl mal wieder nicht nachgedacht, immer diese urherberrechtsgesetzte.... -.-
naja, dann werde ichs wohl bleiben lassen...
schade, hat spaß gemacht, könnte auch gerne andere sachen colorieren aber da wirds wohl die selben probleme geben oder? (auch wenn kamehasutra mein liebster manga ist ;( )
lässt sich Umgehen das Problem.

Geh mal ins wwoec board und biete dich als Colorierer an. Die suchen eine menge an Künstlern in diversen Richtungen.
Und als User dort hat man die möglichkeit die Artists direkt zu fragen.

Also, check einfach mal das Board und bewerbe dich dort als Colorierer, würde gerne mal sehen wie es auusieht, aber der DL ist überlastet :(

BTW wenn du ein wenig englisch kannst oder es gut sprichst wirst du dort schon deinen weg finden, und die sind eigendlich recht nett dort.

Also: www.wwoec.com
Dort Forum anklicken, anmelden, Vorstellen und bei Become a Contributor zeigen was du kannst.

Bei WWOEC sind Künstler immer wilkommen :D


Sry wegen der Werbung....aber das ist der beste Weg um manche Probleme zu lösen
 

H lover II

VIP
VIP
Sowas ähnliches habe ich ja auch schon geraten.
Wenn du wirklich spaß drann hast z.B. pandoras sachen zu colorieren, ihn einfach mal selbst fragen.
Die sind alle eigentlich ganz pflegeleicht was sowas angeht.

@Chi
Wieso machst du immer doppel- bzw dreifachposts? entweder gibt es den tip mit dem großen "EDIT" oder aber wenn du postest und es dauert ein wenig bis die seite erscheint, einfach mal warten. ;)

Cya
TK
 

Chi

Ordenspriester
Sry deswegen,
Werde daran denken.


Also Isde............besuche einfach das Board, meistens ist PBX on.

Genauso wie andere Artists.
 
S

Sasuke01

Guest
Hi, ich hab da mal ein bissien was gemacht, vielleicht gefällts euch ja...
sag mal wie hast du die bilder in farbe gemacht??? was für ein programm benutzt du?? ich würde gerne auch bilder von dbz die in schwarz weiß sind in farbe machen!! es gibt ja viele davon
 

-Behemoth-

Scriptor
uhhhm mit Recolored is das aber nicht grade "Artist". das Programm macht das eigentlich alles von lleine man muss nur schnell die Sachen die man coloriert haben will mit einem Stift ausmalen, benutze das Pogramm selbst und es ist verdammt einfach damit irgendetwas zu colorieren, echte Colorateure benutzen dafür Photoshop und quälen sich mit den Ebenen ab usw.... dafür ist da Ergebniss aber auch weitaus besser wenn man des richtig macht.


Achja und warum wird hier Kamehasutra als Download angeboten aber ne colorierte Version erregt ne Diskussion? Verstehe ich net...
 
S

Sasuke01

Guest
ich hab mir grad das programm gedownloadet und hab es ausprobiert !! ich check da gernichts ich markier da was ich in farbe will aber es macht alles falsch!! kann jemand ein video tutorial machen ???
 

lsde

Novize
Original von -Behemoth-
uhhhm mit Recolored is das aber nicht grade "Artist". das Programm macht das eigentlich alles von lleine man muss nur schnell die Sachen die man coloriert haben will mit einem Stift ausmalen, benutze das Pogramm selbst und es ist verdammt einfach damit irgendetwas zu colorieren, echte Colorateure benutzen dafür Photoshop und quälen sich mit den Ebenen ab usw.... dafür ist da Ergebniss aber auch weitaus besser wenn man des richtig macht.
Habe nie behauptet ein "Artist" zu sein, hab nur mal ein bissien rumprobiert und wollte mal gucken obs euch gefällt...
ich hab sowieso keinen plan von diesen "richtigen" sachen...

Hab den Link entfernt
 

saiga

Gläubiger
finde es schade das nur weil du den manga in farbe machts sich so viele aufregen der gehört PB..... der kann doch froh sein das seine arbeit so viele fans findet und das sie so verbreitet ist das sogar fans sie ausmalen....

naja ich fand oder finde deine arbeit sehr sehr gut und würde mich persönlich sehr darüber freuen noch mehr zu sehn auch wenn das schwer sein würd kannst mir ja ne PM schiken wenn du willst... wie gesagt ich würde gerne mehr sehen =)
 

H lover II

VIP
VIP
Original von saiga
finde es schade das nur weil du den manga in farbe machts sich so viele aufregen der gehört PB..... der kann doch froh sein das seine arbeit so viele fans findet und das sie so verbreitet ist das sogar fans sie ausmalen....
Er selbst selbst hat auch weniger die probleme mit sowas.
Aber tatsache ist nunmal das dieser comic im member bereich liegt und dort eigentlich auch exclusiv bleiben soll.
Das bringt aber nicht viel wenn jeder ihn colorieren/übersetzen oder einfach einen strich ändern und ihn dann frei auf hunderten seiten posten würde.
 

lsde

Novize
Original von saiga
finde es schade das nur weil du den manga in farbe machts sich so viele aufregen der gehört PB..... der kann doch froh sein das seine arbeit so viele fans findet und das sie so verbreitet ist das sogar fans sie ausmalen....
Da es im Memberbereich ist will er ja damit auch Geld verdienen wenn ich das richtig sehe...
Also das seine Arbeit gut ist, ist glaub ich unbestritten, also ist es nur gerecht wenn einer mit so guter Arbeit auch ein bissien Geld macht :]
Also lass ich es einfach, auch wenns schade ist... :domina:
 

H lover II

VIP
VIP
er macht damit (zumindest mit dem comic ;) ) kein geld.

Das geld das man einmalig zahlt ist eine hilfe das wwoec am leben zu halten.
Die hohen traffic kosten bereiten denen natürlich probleme. Und um dem abhilfe zu schaffen gibt es ebend besagten member bereich.
Und damit die leute sich nicht denken: "der aufwand ist es mir nicht wert..." gibt es halt einiges an exclusiv material was dann natürlich nur da erscheinen darf.
Und pdb ist mit Kamehasutra und den ganzen anderen bildern natürlich die größte hilfe.
 
Oben