Kamehasutra in Farbe

jemand69

Ordenspriester
Um mich mal wieder etwas dem "Thema" zu nähern:

Ich würde sagen, dass das eigentlich doch sehr gut ist.. find auch nicht, dass recolored das von alleine macht, das muss man können/gewisse ahnung haben, genauso wie bei photoshop etc., nur bei photoshop dauert das ganze länger.. mag sein, dass photoshop nochmals bessere ergebnisse liefert, angesichts der layer und den 2000 effekten auch verständlich, würde aber keinen "recolored" benutzer direkt "abstempeln"..

so das wars von mir
 

Chi

Ordenspriester
Das mit der Hilfe für wwoec mit 5$ ist schon richtig.

Da mein Bruder selbst Mitglied des Boards und auch Artist ist weiß ich das die User immer noch sorgen haben das das GEld einfach nicht reicht für den Traffic.

Grundlegend, bekommen die Artists keinen Profit mit dem zeug in der Members section.

Aber sie verdinen sich Ihr geld mit comissionen, und sie spenden sogar einen teil an die Site das sie bestehen bleibt.


Achja Isde....das Angebot steht immer noch besuch einfach mal wwoec und zeig deine experimente dort im Board.
 

Chi

Ordenspriester
Original von lsde
Original von Chi
Achja Isde....das Angebot steht immer noch besuch einfach mal wwoec und zeig deine experimente dort im Board.
Ich denke Memberzeug darf auch nicht im Forum gebostet werden...
Das stimmt.

Aber es gibt viele normal Pics, nicht unbedingt von den wwoec zeichnern, welche Farbe gebrauchen könnten.

Und wenn du dort denen zeigst was du kannst, kommst du auch an memberszeug ran mit glück wenn du einen der Artists fragst ob du für ihn colorieren kannst.

Ist eigendlich recht einfach, da die dort echt freundlich sind.

Versuch es einfach mal.

Ich erinnere mich an User wo das offene MAterial gefärbt hatten um zu zeigen was sie können.
 

tada

Gläubiger
Schade dass das Teil off ist, war bestimmt gut. Aber was habe ich da gehört? Eine colorierte Version von Major? Hat die zufällig einer? ^^"
 

Chi

Ordenspriester
Genau wie das Original liegt die in der Members section unter PBX.

Ich hatte das Glück sie sehen zu dürfen :D Aber auch nur weil ich Major vom Board kenne.
 
Oben