[Diskussion] Kamen Rider Dragon Knight (Meinungen)

So, die amerikanische Version der japanischen Live Action Serie "Kamen Rider Ryuki" läuft jetzt im deutschen TV. Was sagt ihr dazu?

Ich will erstmal was zur deutschen Syncro sagen: Ich finde sie richtig mies. Übersetzung geht gerade so, allerdings wurde wenn die verwandelt sind manchmal Text eingeführt wo im englischen garnicht gesprochen wurde und dann oft solche dummen Sachen. Warum? Musste das sein? Die Stimmen der Charachtere sind schrecklich und die Übersetzung der Karten gibt KRDK den edgültigen Todesstoß.

Haltet euch also von der deutschen Syncro fern!!!

Die Serie an sich ist super. Hab ja schon alle Folgen gesehen. Finde ich etwas besser als "Kamen Rider Ryuki". Gut gemacht. Endlich seit vielen Jahren mal wieder eine gute amerikanische Adaption. Dadurch das die Rider nichtmehr sterben, sonder'n nurnoch "vented" werden kamen auch alle im Finale vor. Die Story ist etwas Standard mäßig, aber man hat sich Mühe gegeben.

*Final Vent*


UPDATE: Achja, fast vergessen. Die Kampfszenen sind geschnitten im TV. (total unnötig wenn ihr mich fragt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Serie hat 2010 übrigens einen Emmy gewonnen für die besten Martial Arts Choreographien. Bin gerade dabei mir die DVD's zuzulegen und nochmal komplett zu gucken. Bin bei Folge 16 gerade und restlos begeistert. Die Story ist gut durchdacht, durchgehend und hat auch keine Filler oder so, es geht alles sehr dynamisch vorran, die Action ist total geil. Der Cast ist ist auch besser als man es aus diesen amerikanischen Adaptionen gewohnt ist. Hier hat man sich auch keine "Newcomer" genommen sonder'n schon Leute mit Erfahrung, wie Stefen Lunsford aus Desperate Housewifes und ect..

Einfach genial die Serie und besser als so mache jap. Rider Serie.
 
Oben