[Frage] Kamidori Alchemy Meister frage

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Bei Seiha werden neben den Entscheidungen noch weitere Voraussetzungen erwähnt:
Yuela Route
View Yuela's measurement scene (Aht lv 6 or Sharty lv 12)
Uya joined (not just guest)
Melodiana guest (or joined)
View her event when given the option in chapter 2 or 3
Keine Ahnung, was (oder ob etwas) davon zutrifft. Der Teil mit Uya ist jedenfalls Quatsch. Ich bin bei meinem ersten Durchlauf ganz ohne Planung auf Yuelas Route gelandet. Bei der Entscheidung pro Yuela hatte ich die Rosean Moutains jedenfalls noch gar nicht besucht und somit war Uya noch nicht einmal als Gast dabei.
 

Rin493

Gläubiger
ich hab jz keine ahnung, was die measurement scene ist, aber ich DENKE, ich habe das alles erfüllt.....

Also, es kann sein, das ich diese szene nicht gesehen habe und Serwalvi habe abgelehnt, also wurde ich automatisch auf Emelitas route verschoben.......?

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

SO jetzt müsste ich auf der Yuela route sein.... ich habe Uya ins team geholt, bevor ich den Reaper platt gemacht habe und jz funktionierts :D Vielleicht hats bei dir geklappt, weil du ihn nnicht als Gast markiert hattest :D
 

Georg

Gläubiger
Also eigentlich ist die reighen folge egal weil die Route nach Wichtigkeit geordnet ist. 1. Yuela 2. Serwalvi und 3 Emilitta. Du klannst dir das Event von Servi ansehen und wenn du dir das von yuela auch ansiehst bist du auf Ihrer Route. (War beim ersten Spiel von mir auch so.)
 

Quendras

Gläubiger
ich glaube, du musst bei beiden mitkommen, um yuela zu bekommen
war zumindest bei mir so

ach übrigens, was die god slayer rüstung anbelangt: die bekommt man zur gleichen zeit wie die die gothic doll rüstung
das sind die spezial-rüstungen, die mit dem NG+ kommen
 

Rin493

Gläubiger
Eine Frage. Mir fehlen 2 Szenen (Minus die beiden Rüstungen bei den Stärkstens rüstungen, eine fehlende bei servalwi und die 8 anderen beu Yuela xDD) das wäre einmal bei dem Wil Bild, das erste Bild ist leer, und einmal am ende, wo Elizasleyn und Melodiana drauf sind. Da habe ich nur die szene mit elizasleyn nach der nebengeschichte mit den engeln. Ich dachte erst, das Wil Bild, da wäre Asmodeus für gedacht, weil es ja bei den beiden zusätzlichen charas Phinnily und Mylen so war, aber sie scheint nicht dabei zu sein. Dabei hab ich Asmodeis auf Lv 99 und hab ihr bestes Artefakt, also an items und level kanns nicht liegen :O Wer gehört zu Wills erstes Bild und bei den beiden engel das letzte bild und wie bekomm ich die?

Also laut meines wissens, fehlen jetzt nur noch die Eshullys und Asmodeus :O
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Eine Frage. Mir fehlen 2 Szenen [...] das wäre einmal bei dem Wil Bild, das erste Bild ist leer, und einmal am ende, wo Elizasleyn und Melodiana drauf sind. Da habe ich nur die szene mit elizasleyn nach der nebengeschichte mit den engeln.
Wenn ich das richtig verstanden habe, wäre das bei Wil die Szene, für die Du alle 3 Mädels in ihre Gothic-Rüstungen stecken mußt.
Für die 2. Engel-Szene mußt Du in den Extra Stories sämtliche Hot Spring Tales gemeistert haben und durch die Angel's Melancholy-Map mußt Du kommen, ohne einmal ins Fettnäpfchen getreten zu haben.
 

Rin493

Gläubiger
Aaah das mit den Gothic rüstungen hat geklappt :DDD

Aber bei dem anderen. Ich habe es bereits so gemacht. Ich habe als erstes die Engelsquest gemacht, ohne einmal in eine Barriere zu treten und danach alle storys durchgespielt :O Fehlt da irgendwas? :O Vielleicht in der anderen reihenfolge?

Schade und ich dachte, jz kommen die Eshullys (Anastasia und Wihte Eshully hätt ich gern gesehen >.>)>.>
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Kann auch sein, daß Wil auf der Angels-Map zusätzlich ohne einen Kratzer bleiben muß, also ohne Feindkontakt. Da gab es widersprüchliche Aussagen.
 

Rin493

Gläubiger
Also die Szene mit Elizasleyn hatte ich ja. Müsste die 2te dann nicht eine onsenszene sein? Oder muss man die engelsszene nochmal spielen?

Ich sehe hier gerade, aus irgendeinen grund hat er die Suina/Parasvekas story nicht oO Die hatte ich aber gemacht :O Also muss ich alle nochmal machen. Aber wenn dann die szene kommt, kann ich alle haben^^

Von den Eshullys kommen aber keine, oder? :(


Kann es sein, dass man bei alles sidequests in den Onsen die nebenbedingung erfüllen muss? Weil die habe ich nur bei Suina/Parasvekas vergessen. Vielelicht ist es deswegen nicht markiert gewesen`?
 
Zuletzt bearbeitet:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Sollte eigentlich reichen, die eine Story zu wiederholen. Sobald die abgehakt ist, sollte die Szene laufen und im Anschluß auch als zusätzlicher Menüpunkt in den Extra Stories auftauchen.
No, Eushullys gibt's nicht.
 

Rin493

Gläubiger
Habe sie :D Nachdem ich bei Suina/Parasvekas Die beiden Monsterportale geschlossen habe, war die Szene verfügbar :D Wenn ich jz noch einmal alle routen durchspiel (:O) habe ich alle szenen, danke^^ hat sehr geholfen^^


Neeeeeeeeiiiiiiiiiinnnnnnnn arme Eshullys >.> :((( Ich will nen Patch mit den Eshullys :D :O

Ist sowas möglich? *-* :O
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
>.<
wo ist denn bitte der Sinn des spieles, wenn du dir hier alles vorkauen lässt...

geht das so weiter, überleg ich mir was mit dem Thread hier mache -.-
 

Rin493

Gläubiger
Das problem ist, dass ich schon alles erreicht habe oder so ziemlich alles und ich den rest auch brauche um alles zu haben^^ Und ich denke, ich habe jz mit insgesamt einmal normal durch + 2x new game und die spielstände 1:80 Stunde 2:65 Stunden und 3: 40 Stunden Genug Zeit investiert, um das spiel zu genießen :O xDDDDD

Und ausserdem ich habe glaube ich jz alles. Von Daher glaube ich auch, habe ich keine fragen mehr xDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben