[Frage] Kamidori Alchemy Meister frage

Arandur

Stamm User
Ich kann auch Falsch liegen und mich vertun. Iss bei mir ne weile her. Aber es gibt doch Skills die nur ne bestimmte Warscheinlichkeit haben das sie "proccen" also in Erscheinung treten im Kampf. Erhöhen die Teile nicht die warscheinlichkeit ?

Rin493

Gläubiger
das kann natürlich sein. Also Flurry und Ferosity. Sowas? Kann dan bestimmt die warscheinlichkeit erhöhen. Wenn ich mir das mit Yuela vorstelle, wenn ich ihr 4 5% steine anlege und Flurry III und Ferocity III habe :D xD

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Kann mir einer bei einer quest helfen?^^

Ich mus ins Kania Wüstenland. Wenn ich die eine Stage geschafft habe, bin ich aufeinmal mit Wilfred alleine und 2 Bonuscharaktern. Ich weiß die namen nicht mehr, aber die eine ist eine bogenschützin und die andere eine magierin. Ziel ist eine "Queen of Souls" zu besiegen.

Habe ich oben die ganzen eventfelder erreicht, verlassen die beiden bonuscharas sogar das Team und lassen mich unten mit 50 Geistern Alleine o_O Und ich bin total bewegungsunfähig (Charm). Wie mache ich das? :O

Arandur

Stamm User
Wenn ich mich nicht täusche sollts Gegenstände geben die auch Charm aufheben können. Craften oder in der Kirche zu kaufen theoretischerweise. Und du kannst in Maps wie diesen nachträglich dann deine Party aufs Feld holen. Genauso wie du auf anderen Karten die Chars austaischen kannst oder neue dazuholen wenn wer tot ist. Einfach auf Party klicken und den char auswählen dann die Position auf der Map wo der hinsoll. ( In diesem Fall sind da nur 4 Frei am anfang ). Sonst sinds halt immer Stellen um die Speziellen Savepunkte herum.

Rin493

Gläubiger
aaaaah ich kann welche dazuholen :O

Naja items sind da ja deaktiviert, sons hätte ich das ja auskurriert^^

Danke für die idee *-*

Wie bekomme ich eigenlich dunkle knochen und mifu haut? Bei dunkle knochen sollen sie in einem tempel oder in einer ebene im flammenschreib sein (Bei Servalwis route), aber beides wurde nicht freigeschaltet (Bin Servalwis route).

Und Mifu... keine ahnung, wo dieser drache ist :O

Arandur

Stamm User
Jo klar sind sie das wenn nur 1 Char aufm Feld steht der Handlungsunfähig ist ^^

Bestimmte dinge bekommst du erst Später. Das Spiel ist Recht lang und dann noch die NG+ ( New Game mit Bonus ) möglichkeiten.
Wenn man schon nen Skill hat oder ne Quest bekommt ohne Zeitbegrenzung wo man was für braucht kanns sein das du da halt ne gaaaaaaanze Ecke warten musst. Die Gebiete schalten sich schon mit der Zeit frei je weiter du in der Story kommst. Manches eben auch
erst in nem neuen Spiel möglich. Z.b Du hast ja Türen mit Schlüsseln zu öffnen für Schatztruhen.. Bronze,Silber etc. Rezept für Gold gibts erst im zweiten Durchlauf. Sachen wie die oft genannten Beads kriegste nur in extrem High Level Gebieten, da kommste also erst sehr spät ran etc. Bei dem Spiel ist das Motto der Geduldige kommt ans Ziel :o)

Btw Die misten Locations + Monster die da vorkommen und weiter Infos: http://kamidori.seiha.org/index.php?title=Locations

Mifu Dragon: Shrine of Flame. You get it eventually (I think ch7?) along with Kohakuren being usable. It is to the north of the spawn point: need someone who can see hidden paths to gain access. Same with most other dragons, attacks are mainly earth base and are weak against wind. Sniping with Elven bow should level your 3 archers very quickly with Aht blocking the dragon's path.

Gaxx

Gläubiger
das du den mifu nicht allein im tempel gefunden hast ist merkwürdig, deckst du die karten nicht zu 100% auf?
ansonsten: gefeiert wird erst wenn de alle waffen hast :P

Rin493

Gläubiger
Ne davor nicht :O Ich habe mit Adventure nur Sharty und Wil dabei gehabt. Und die haben sich unten um alles gelümmert :O

Pack ich auch :D :O

Rin493

Gläubiger
Ich habe eine frage. Ich habe am anfang des spielstands ausversehen mal "Magic Brom" gecheatet. So und jz in CHapter 9, kann ich es nicht alchimisieren oder habe es im inventar. Das passiert bei manchen singen von diesem Programm. Wie bekomme ich das weg?

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Für Magic Broom gibt es kein Rezept. Das ist ein Mutationsprodukt bei der Herstellung von Brooms. Wenn ausreichend Mutations-Equipment in der Werkstatt steht, müßte sich das herstellen lassen - egal, ob vorher gecheatet wurde oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Rin493

Gläubiger
oooooh :D Super, ich dachte schon, ich müsste die quest abblitzen lassen. Bei normalen alchemisten störts mich ja nicht, aber bei kleinen kindern oO :O

Zuletzt bearbeitet:

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Also das mit dem "Nicht alle können ein "Double Action" haben, ist schonmal falsch. Die besten artefacte für alle, haben alle Double action drinne

Eine Frage. Ich würde gerne ein New Game machen, aber ich will alle Accecoieres behalten. Wie mach ich das (wegen Fuls mil und fuls tears)?

Und wie bekomme ich Asmodeus ins team und diese eine andere person (Diese feenkönigin habe ich schon)? Weil sons bekommt ich ja niocht den meisterrang^^

Gaxx

Gläubiger
Also das mit dem "Nicht alle können ein "Double Action" haben, ist schonmal falsch. Die besten artefacte für alle, haben alle Double action drinne

Eine Frage. Ich würde gerne ein New Game machen, aber ich will alle Accecoieres behalten. Wie mach ich das (wegen Fuls mil und fuls tears)?

Und wie bekomme ich Asmodeus ins team und diese eine andere person (Diese feenkönigin habe ich schon)? Weil sons bekommt ich ja niocht den meisterrang^^
1. auf accessiors ists unpraktisch, die slots braucht man fürs resi equip. ohne sind die 90er dungeons fast nicht zu schaffen
2. bei den new game+ optionen stehen mehre kategorien was man übernehmen will (level, items, ränge, etc.) einfach auswählen was einem gefällt (ich rate davon ab die level der gegner anzupassen, geben auch nicht mehr XP als vorher)
3. asmodeus ist eine ewig lange questreihe ab level 60, die wird einem auch fast direkt am anfang des ersten kapitels angeboten (spielt in der yuidora mine). hauptbestandteil der questreihe ist es alle andern möglichen chars vom normalen spiel und wil auf nem bestimmten level zu haben (steht dann im quest). asmodeus gilt auch als der letzte char den man bekommt, startet auf lvl 80 und ist extrem stark. lohnt sich eher als stütze für nen dritten playthrough wenn man die level der chars resetet um sie zu optimieren.
phinilly's gebiet wird ähnlich wie bei mylon freigeschaltet, wenn man ein bestimmtes questitem aus nem dungeon lootet (kA mehr welcher, das ding heißt laut wiki spirit's candlestick)

Oben