[Diskussion] Kamidori Alchemy Meister

TMoD40

Novize
Das lustige ist ja, ich hab Yuela beim Training zugeschaut :D und später Serawi geholfen, und dennoch bin ich in Serawis Route gelandet, aber okay ich wollte sowieso eine von den beiden Routen haben, die dritte Route sagt mir um ehrlich zu sein allein wegen der nervigen Emelita nicht zu.
hm, das ist merkwürdig, solltest eig in Yuelas Route dadurch kommen, steht im wiki und war bei mir auch so... aber naja, egal^^ jetzt weißte wenigstens, wie du in die anderen beiden Routen kommst im NG+^^
Emelita geht doch sogar noch^^ da gibt es finde ich wesentlich schlimmere Charaktere in anderen Games^^
 

Silver Surger

Gottheit
Ich bin mir nicht sicher ob die Frage(n) eventuell schon gestellt wurde(n), aber ich krieg ums Verrecken nicht hin die Charaktere Leguna, Hanna und diese anderen drei Charaktere (Lyvia und Evelyn sowie Roka Luscort) konstant oder überhaupt in mein Team zu kriegen. Was genau muss ich dafür tun?
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Also um eine Route zu betreten, sind die antworten, die du bei den 2 Fragen gibt nicht Elementar. Du kannst, wie dus schon gesehen hast auch in der Servalwi Route landen, wenn du Yuela zuguckst und ihre bitte ablehnst. Für die Routen gibt es noch andere anforderungen wie etwa ein mindestlevel von CHaraktern (nicht sicher) und Charakter, die sich dir angeschlossen haben müssen. Zum beispiel muss für die Yuela Rote Uya in deinem Team sein (nicht gast), damit zu ihre Route triggerst. Schau dir mal alle Konditionen an, dann wirst du schon sehen, was fehlt^^

ZU dem Thema Charaktere:

Lili bekommst du für die Sidequest mit den Engeln, die unter den Sidequest button im startmenü (neben Load, new game etc) stehen. Leguna und den STeingolem bekommst du für das durchspielen der Onsengeschichte, wobei darauf geachtet werden muss, dass das ganze auch komplett gecleared werden muss, damit eine partgeschichte als abgeschlossen gilt. Im New Game+ sind das je nach geclearter geschichte Lili oder Leguna und der Steingolem als Zusatzcharakter anwählbar und werden als Kloneinheiten in eurer Erkunderliste aufgenommen.
 

Andreas7

Gläubiger
abend leute
Ich habe hier vor einer eher langen weile ein problem das bei mir auftrat genant das die bewegungsanimationen im kampf bei mir weg waren(mein damit die bewegungen auf den Kampfkarten), habe diesbezüglich ein bischen ausprobiert mit mehreren rechnern und systemen wollte das ergebniss hier posten für den fahl das wer das selbe problem hat.

Aufträtten
das problem ist bei mir auf einem W7 system mit 64 bit aufgetreten und zwar ab dem zeitpunkt wo kamidori in den hintergrund geschoben wurde, durch eine windows meldung (bei mir win Updates ) hab es auch mit andern programmen ausprobirt da ist das problem nicht aufgetreten (habe winRAR, Deamon Tools, Orgin, Steam, Avira und ein russisches E Mail programm ausprobiert)

Das selbe prblem trat auf win vista auf auf xp alerding nicht.

Ausprobierte gegenmassnahmen
Kompatablitätsmodus, rechner zurücksetzen befor das problem auftrat kamidori reparieren hat alles nix gebracht.
allein das komplette deinstalliren von kamidori und erweiterungen hat geholfen speicherstende müssen dabei aber nicht gelöscht werden.
 
Oben