[Diskussion] Kamidori Alchemy Meister

Quendras

Gläubiger
so, ich hab ebenfalls gerne mal n problem (wer hat die nicht gern)
und zwar geht um die quest #66 "prepare substitute"
ich hatte ne längere pause beim spielen eingelegt und weiß nun nicht mehr, wie ich das zeug bekomme, um die quest zu machen
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Du brauchst Spirit Vessel, Energy Vitamin und Crustacean. Wenn Du alle verfügbaren Events abgegrast hast und ausreichend Zeit verstrichen ist, solltest Du die nötigen Rezepte automatisch erhalten. Die ersten beiden müßtest Du auf jeden Fall schon haben, wenn Quest 65 bereits clear ist - schau bei den Item- und Key-Rezepten nach! Diese beiden Sachen solltest Du erstmal herstellen, bevor es weiter geht!
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ich wollte jetzt auch endlich mal anfangen das spiel zu spielen nur hab ich jetzt das problem das ich nichtmal über das tutorial hinweg komme. einfach weil sobald ich in einen kampf komme das spiel sozusagen einfriert. aber nur die kampfbildschirm. im hintergrund bewegt sich immer noch alles. hat einer eine ahnung woran das liegen kann.
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Startest du das Spiel mit Jay-Sys-Einstellung, ich kann mich noch daran erinnern das das Spiel Applocal nicht mag.
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Ich hatte diesen Fehler auch mal, kann mich aber nicht mehr daran erinnern wie ich es gelöst habe, war aber was einfaches ... Hast du mal versucht das Spiel als admin zu starten?
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
werd ich mal ausprobieren.danke für den tip

edit: als admin ausführen hilft auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Ich lese gerade das das auch eine Frage der installierten Codecs ist, ich glaub das das bei mir der Fall war. Installiere doch bitte mal ein Codec Pack am besten den hier http://www.cccp-project.net/ und probier das spiel dann noch mal aus.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
hat auch nichts bewirkt. sonst noch irgendwelche ideen woran es liegen könnte
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Probier das mal: There's also an issue with the opening video and effect animations in game and if you are using LAV splitter. To fix this, open "Lav Splitter Configuration" and disable "mpeg (MPEG PS format)"
 

MomonariJunta

Scriptor
Kann mir jemand sagen, wie ich quest 137 abschließen kann? habe kein rezept für magic broom und der normale broom mutiert bei mir nicht. hab jetzt mehr als 50 davon hergestellt mit einer mutier-chance von über 200%...
 

Gaxx

Gläubiger
Kann mir jemand sagen, wie ich quest 137 abschließen kann? habe kein rezept für magic broom und der normale broom mutiert bei mir nicht. hab jetzt mehr als 50 davon hergestellt mit einer mutier-chance von über 200%...
das ist echtes pech, aber nur so gehts. im schlimmsten fall hilft speichern und laden, die chance auf mutation wird jedesmal neu gewürfelt.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Sagt mal, hat einer von euch eine Ahnung, wie man den beschissenen "Burning Sands" Dungeon im "Mirage Forest" hinkriegen soll? Ich versuch es jetzt bestimmt schon seit 3 Wochen, meine meisten Charaktere sind bereits Lvl 93 + X und ich komm immer noch nicht klar dort. Die Mobs sind gar nicht mal so sehr das Problem, sondern dieser beschissene Malus jede Runde, der meine Leute wegsterben lässt, wie die Fliegen. Da muss es doch irgendeine Möglichkeit geben, da durch zu kommen.
 
Oben