[Diskussion] Kamidori Alchemy Meister

Georg

Gläubiger
Tipp von der Seite die hier schon mehrfach gepostet wurde:
Mirage Forest (Burning Sands) - Non-earth aligned units drained each turn. (Avoid with Mountain Necklace - Gnome Necklace mutation)
Also als erste Möglichkeit kannst du bei Will und den Girls die Rüstungen so anpassen das der Eartressi bonus besser wird. (edelsteine ausrüsten nicht vergessen. und für die anderen halt die Gnome Necklaceherstellen lassen. Das sollte helfen. Blood der Wiederbelebung aus der Kirche schadet auch nie. Viel Erfolg.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Blubb, und ich versuch es die ganze Zeit mit dem Burrow Skill und den Mole Bracelets -.-

Danke für den Tipp, damit werde ich es nochmal versuchen.
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Erst komplett durchlesen.

Am besten wäre es natürlich, wenn dun Haufen Geld sparst und dir 100-200 Breath of Elyun kaufst :D (Wären 300 000-600 000 x) )Und so 10-15 Blood of Rival (Falls deine chara sterben sollten). Dann heil deine charakter jede runde auf :D Und Charakter wie Aht und Crayanne sind dagegen sowieso immun^^

Und du solltest hier Keine Recihweiten charakter (Emelita, Servalwi, Crayanne usw) nehmen, weil ALLE da einen schutz gegen haben und du meist nicht mehr als 10 schaden pro treffer machst + wenn die HP schon etwas geschwächt sind, steigert sich deren verteidung mit "Prevail" und der schaden liegt schnell bei 1 pro treffer. Meine Empfehlung fürs Team:

Wil
Yuela (Am besten "Godslayer armor" oder "Best Master Armor"
Emelita (Nur mit ihrer "Little Devil Robe" und erlernter "Sukkubus embrace") Wahlweise, sonst Mylen (Erhältlich, wenn du in die Chaotic Wargrounds gehst, und ihre Quest durchnimmst)
Aht
Sharty
Anastasia
Lily (Wenn du sie hast, schaltet man bei der ersten Sidequest frei), ansonsten Ragmunea
Ms. Euklea

Die monster hier sind gegen Wind und Wasser anfällig. Hilft allerdings bei Reichweiten Angriffen wegen "Projectil defense" wenig. Also solltest du elementare Waffen benutzen, also mit Wasser und wind Eigenschaften. Bei dem vorgehen wie folgt: Hier musst du deine leute in 2 Gruppen aufteilen und jeweils links und unten vorgehen lassen. Alle Monsterlöcher solltest du mit items stopfen. Greif auch nicht alle an sondern zusammen immer einen einzelnen. DU musst aber hier aufpassen,k die monster sind sehr schwer zu treffen. Du solltest auch ein paar Hawkey Bracelets Machen, die steigern Hit um 30. Zum beispiel wäre so Yuela:

Waffe: Thunder Clap/Seryuu
Rüstung: Godslayerarmor
Accecoir: Hawkey Bracelet

Skill 1: Double Action (2 Züge)
Skill 2: Prevail III (Im Notfall das überleben sichern)
Skill 3: Soul Shield III (Jeglischer Physischer schaden um 30% senken)
Skill 4: Counterattack III (Manchmal angriff abblocken und zurückschlagen)/ Focus III (oder Treffersicherheit zusätzlich um 30 steigern)




So musst du die benutzten. Komplett auf den Mirage Forest einstellen. Wenn du willst, kann ich dir die perfecten skills zu dem dungeon aufschreiben^^ ;)


ich hoffe, das hilft dir etwas^^

mfuhg^^

AuronSama
 

Turamarth

Gläubiger
Hast du vielleicht ein neues Gebiet noch nicht erkundet?
Was das Level angeht, so sind die einzigen Anforderungen, dass Will mind. 11 und Emelita mind. 5 haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Andreas7

Gläubiger
Sorry für das thema wechsel aber hät ma ne frage zum spiel vom inhalt her
Habe das spiel bis zum 3 kapitel gespielt dann hat sich die bewegung der charaktere auf der dungen karte verendert
früher sind die normal zu den Feldern gelaufen jetzt sind die dabei so schnell das es wie teleport wirkt
habe ich da was angestelt von wegen auf ihrgend eine umschalt taste gedrückt oder ist das normal ?
wenn nicht wie kann ich das rückgengig machen

habe schon in anderen bereichen gesucht aber nicht wirklich was gefunden.

Danke im Voraus
 

TMoD40

Novize
hm, könnte sein, das du die Animation ausgeschaltet hast. findest du in den Optionen, da gibt es den Punkt Animationen oder so ähnlich, da mal schauen, ob alles auf on steht.
 

Andreas7

Gläubiger
Beides überprüft teleport hat noch keiner bin erst in chepter 3 erster spieldurchlauf
optionen bei animation ist alles auf on weis net ob das damit zusammenhängen kann
habe bei optionen mal die geschwindichkeit des textes wie der eingeblendet wird erhöt dann aber wieder mit zurücksetzen rückgengig gemacht.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Noch ein Problem ist bei mir aufgetaucht ich kann nicht mehr in den Vollbild modus habe es über die seting obtionen oben im grauen balken versucht oder das Viereck neben dem roten Xht nicht
in den seting einstellungen wo mann beim ersten spielstart hat also auserhalb des spiels kann ich da nix machen da die anzeige für füllscrin ausgegraut ist
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Das ist das beste Hentai Game, was ich bisher gespielt habe. Es ist interaktiv (wenn auch nicht die Hentai scenes), hat eine super story und man kann das Spiel einige Stunden spielen.
Über die 50 Stunden bin ich schon weit drüber. Ich wünschte, es würde mehr Spiele, wie dieses geben.
 

Silver Surger

Gottheit
Genau sowas hier hab ich gesucht.

Ich stecke im fünften Kapitel fest, habe alle Gegenden abgeklappert, kann keinen meiner aktuellen Quests die noch offen sind, abschließen, da mir zum einen Materialien fehlen die es scheinbar erst im nächsten Chapter gibt, oder die Quests die noch möglich wären, sich einfach nicht aktivieren lassen. Hier kurz ein Überblick:

Missionen:
Make Fertilizer (mir fehlt eine Undine Tear)
Get Promoted to a higher rank (standard Evalutionpoints hab ich weit über dem erforderlichen, alle Ausbaustufen meines Workshops sind schon auf Maximum)

Quests:
Waste Catalyst (siehe Make Fertilizer, wie gesagt mir fehlt eine Undine Tear)
Clean Aht (hab ich keinen blassen Schimmer wie das machbar sein soll)
Clean Lake Shisetika (Wird sicher mit dem Catalyst Quest zusammenhängen)
Crayl's Supplement (hergestellt ist das Zeug und irgendeine Szene kam auch noch wo ich den Tanned Alchemist aufspüren musste, da der für den ganzen Dreck verantwortlich ist)
Beautiful Necklace (fehlen mir Materialien für)
Promise With The Angel (denke mal das lässt sich erst durch das Weiterkommen der Story wirklich abschließen)
Investigate The Creature (ich hab den Quest soweit, dass ich mir das Buch kaufen konnte und zwei von drei Rezepten herstellen konnte, das dritte sollte eigentlich durch Jane aus der Arena kommen, da tut sich aber nichts egal wie oft ich zwischenzeitlich die Gegenden abklappere)
Misianshels Trial (ich habe je 5 large potions, ether und stimulants und bin auf Stufe 25 (22 wurde minimum benötigt) dennoch kann ich die Quest nicht starten)

Wie ihr seht stecke ich in einer Art Zwickmühle, weiß jemand weiter?
 

TMoD40

Novize
Genau sowas hier hab ich gesucht.

Ich stecke im fünften Kapitel fest, habe alle Gegenden abgeklappert, kann keinen meiner aktuellen Quests die noch offen sind, abschließen, da mir zum einen Materialien fehlen die es scheinbar erst im nächsten Chapter gibt, oder die Quests die noch möglich wären, sich einfach nicht aktivieren lassen. Hier kurz ein Überblick:

Missionen:
Make Fertilizer (mir fehlt eine Undine Tear)
Get Promoted to a higher rank (standard Evalutionpoints hab ich weit über dem erforderlichen, alle Ausbaustufen meines Workshops sind schon auf Maximum)

Quests:
Waste Catalyst (siehe Make Fertilizer, wie gesagt mir fehlt eine Undine Tear)
Clean Aht (hab ich keinen blassen Schimmer wie das machbar sein soll)
Clean Lake Shisetika (Wird sicher mit dem Catalyst Quest zusammenhängen)
Crayl's Supplement (hergestellt ist das Zeug und irgendeine Szene kam auch noch wo ich den Tanned Alchemist aufspüren musste, da der für den ganzen Dreck verantwortlich ist)
Beautiful Necklace (fehlen mir Materialien für)
Promise With The Angel (denke mal das lässt sich erst durch das Weiterkommen der Story wirklich abschließen)
Investigate The Creature (ich hab den Quest soweit, dass ich mir das Buch kaufen konnte und zwei von drei Rezepten herstellen konnte, das dritte sollte eigentlich durch Jane aus der Arena kommen, da tut sich aber nichts egal wie oft ich zwischenzeitlich die Gegenden abklappere)
Misianshels Trial (ich habe je 5 large potions, ether und stimulants und bin auf Stufe 25 (22 wurde minimum benötigt) dennoch kann ich die Quest nicht starten)

Wie ihr seht stecke ich in einer Art Zwickmühle, weiß jemand weiter?
Undine Tear werden von Undine gedroppt, die findest beim Lake Shisetika.
Clean Aht kommt durch Story.
Crayls Supplement geht in Chapter 6 weiter (bist du in servalwis Route? die szene mit dem Tanned Alchemist hat nämlich glaube ich damit zu tun.)
Investigate the Creature geht erst später weiter
Misianshels Trial: kann sein, das dafür keine Unit von dir im Shop sein darf (also als Verkäufer). Ist der Fall, wenn da steht "All Units requiered bei der Unitauswahl.
Promise With The Angel: Story

Ich hoffe, das hilft dir erstmal weiter. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Silver Surger

Gottheit
Ah du hast Recht mit den Undine Tears, sehr gut, ja ich bin scheinbar in ihre Route gerutscht auch wenn ich noch nicht ganz gerafft habe wie ich das hingekriegt habe, es gab lediglich erst zwei Entscheidungen zu machen :D, einmal hatte ich für Yuela gestimmt und einmal gegen die anderen, sprich mit Serawi irgendwas gemacht, und plötzlich war ich schon in ihrer Route, naja jedenfalls bin ich beruhigt, dass ich das Material (dank dir) gefunden habe.
 

TMoD40

Novize
mit den Entscheidungen verhält es sich so:
Schaust du Yuela beim Training zu (glaube, das war die Entscheidung? Mach das gerade aus meiner Erinnerung) bist du in Yuelas Route, EGAL, was du danach wählst. Hilfst du Serawi (2. Entscheidung) und hast nicht Yuela beim Training zugeschaut, bist du in Serawis Route. Wenn beides nicht zutrifft, bist du in Emelitas Route.^^

War da am Anfang auch sehr verwirrt, aber gibt wirklich nur die 2 Entscheidungen^^

Auf jeden Fall schön zu hören, das ich dir helfen konnte^^
 

Silver Surger

Gottheit
mit den Entscheidungen verhält es sich so:
Schaust du Yuela beim Training zu (glaube, das war die Entscheidung? Mach das gerade aus meiner Erinnerung) bist du in Yuelas Route, EGAL, was du danach wählst. Hilfst du Serawi (2. Entscheidung) und hast nicht Yuela beim Training zugeschaut, bist du in Serawis Route. Wenn beides nicht zutrifft, bist du in Emelitas Route.^^

War da am Anfang auch sehr verwirrt, aber gibt wirklich nur die 2 Entscheidungen^^

Auf jeden Fall schön zu hören, das ich dir helfen konnte^^
Das lustige ist ja, ich hab Yuela beim Training zugeschaut :D und später Serawi geholfen, und dennoch bin ich in Serawis Route gelandet, aber okay ich wollte sowieso eine von den beiden Routen haben, die dritte Route sagt mir um ehrlich zu sein allein wegen der nervigen Emelita nicht zu.
 
Oben