This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
und wieso werden noch ganz alte Konsolen aufgelistet?
ich stimme valentarry absolut zu und ich als alter nintendo fan muss sagen wii bitet für das kleinste geld am meisten, ist halt nichts für leute die gerne still vor der glotze hocken,
da geht es gerade mit freunden richtig ab,![]()
Ich hoffe das sollte eine Übertreibung sein?
Die Wii hat eine deutlich bessere Grafik als der Gamecube. Und dieser hatte wiederrum eine bessere Grafik als die PS2.
Haha jo, vorallem das die Grafik von RE4 auf der PS2 pixeliger und gering schwammiger wirkt als auf dem GC.es war ne übertreibung aber dennoch finde ich die grafik kindisch. haste mal resident evil 4 auf der ps2 gezockt da is die grafik echt geil.
es war ne übertreibung aber dennoch finde ich die grafik kindisch. haste mal resident evil 4 auf der ps2 gezockt da is die grafik echt geil.
Mein persöhnlicher Favorit ist und bleibt die Playstation 3
Denn , eine gute, solide konsole wie die xbox 360 ist zwar schön und gut, aber wenn nicht genug Spielehersteller dafür gute games entwickeln ists halt schon blöd. Die spiele machen die konsolen, und nicht die grafik.Und die sony playstation hat nunmal ein riesiges Softwareangebot.Außerdem, kann man mit der 3er blu-rays abspielen , was sie alleine schon ihr geld wert macht , denn die jetzigen BD-player kosten schon mal an die 1000 .
und zum schluss:
METAL GEAR SOLID 4-EVER

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.