Kana Little Sister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vjuchi

VIP
VIP



Da jemand letztens nach gefragt hat, hab ich das Spiel hier mal hochgeladen. Bilder etc. kann ich nicht liefern, da ich nicht genau weiß wie das geht. Uncensor Patch und Crack ist dabei. Viel Spass ^_^

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Password:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

Nicknick

Ordenspriester
Crack funktioniert bei mir nicht. Werd dauernd nach der CD gefragt, obwohl Alles richtig entpackt ist.

Ideen?
 

Vjuchi

VIP
VIP
Du musst das Game trotzdem mit Deamon o.ä. mounten, wenn du es Spielen willst, auch wenn der Crack drauf ist.
 

Nicknick

Ordenspriester
Mh, ok, von Daemon hab ich zwar schon was gehört und auch schon mal im Einsatz gesehen, aber selber .... puh, na ja, ich werd mich mal in die Materie reinarbeiten, danke erstmal für die Info
 

Ypselon

Scriptor
Daemon Tools ist nichts anderes als nen Virtuelles CD-Rom, welches sinnigerweise auch gleich einige Kopierschütze emuliert.

Einfach runterladen, installieren und dann über das Symbol in der Taskleiste die CD-Iso mounten ..das wars schon .)
 
A

Amazone

Guest
@ Ashram
versuch es damit, den defekten Teil nochmal runterzuladen. Bei mir klappte das.
Ich habe aber ein anderes Problem. Wie wird das gestartet? Ich habe Daemon und Alcohol probiert, ohne Erfolg.
Schade ;(
@ Vjuchi
vielleicht ist es dir möglich, netterweise, irgendwo ´ne "Gebrauchsanweisung" zu posten.
Danke
 

Vjuchi

VIP
VIP
@ Amazone

Also da musst man eigentlich nix besonderes machen.

Schritt 1: Image mit DEAMON Tools o.ä. mounten
Schritt 2: Spiel Installieren
Schritt 3: Die Kana Little Sister Uncensor Patch and Crack.RAR mit Winrar in das Installierte Verzeichnis Entpacken
Schritt 4: Spielen ^_^ (Das Image musst auch mit Crack immer gemountet werden)

So oder so ähnlich musst du alle Games Installieren, wo noch nen Crack drauf ist. Manchmal ist der mit auf dem Immage drauf, manchmal in einem extra Ordner in diesem Fall halt als RAR Datei. Musst da halt immer bischen schauen. Wenn das mit der Anleitung nicht klappt kannst du dich ja nochmal melden.

@ Ashram

Vielleicht ist der Server einfach überlastet, versuch es einfach später.
 

Vjuchi

VIP
VIP
Also der erste Teil ist noch da...
Nur der dritte wurde aus mir ungeklärten Gründen wegen Inaktivität gelöscht. Da ich die einzelnen RAR Datein gelöscht habe, kann ich den dritten Teil nicht nochmal uppen. Versuche das Spiel nochmal komplett zu laden.


Edit: Es sind wieder neue Download Links verfügbar. Ich habe diesmal eine etwas größere Version hochgeladen und auch Funktionsfähigkeit ausprobiert. Die oben beschriebene Anleitung klappt hier also genauso. Falls ihr noch die alten RAR-teile habt, die funktionieren hiermit nicht. Es musst allers neu geladen werden!
 
Hi,
hab ma ne Frage:
Ich hab das Game genauso installiert wie es oben in der Anleitung steht, hab das Image auch gemountet, trotzdem kann ich keine Musik hören.:stfu:
Die normalen Soundeffekte höre ich schon aber ich kann die Musik noch nicht mal im Hauptmenü hören!
P.S. Hab das Game sogar mit Damon und Alcohol installiert, daran kanns also net liegen!:twirly:
Über Hifle würd ich mich echt freuen!
 

ViperFan

Gläubiger
Schade das Sub Gruppen in Genre Hentai-Games noch nich so verbreitet sind wie bei den Animes.

Wäre cool wenn sich ne Subgruppe aufmachen würde die ganzen Games (vor allem Viper) zu übersetzen.
Ich würde sogar da mithelfen sollten sich welche entschließen eine Gruppe zu bilden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben