Kana Little Sister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rostva

Novize
Hmm Uncensore Patch?! .....entweder ich hab da was verpasst ( irgend nen Pfad der mir entgangen ist ) oder das ist ein ganz anderes Game als das das ich kenne (was ich mir nicht vorstellen kann :) )..... denn im Gegensatz zu manch andere Games ist das noch recht harmlos. Ausser dem ein odere anderen Nackten Busen (von der Schwester und einer Tante die auch mal im Krankenhaus liegt) ist mir nichts dergleichen untergekommen als ich es damals mal "gelesen" (viel Aktion is ja nicht) hab :tralalalala:

Gruss Rostva
 

CuluChan

Ordensbruder
Ich habe ebenfalls ein Absturzproblem. Allerdings stürzt es schon dauernd bei der Installation ab und schmeißt mit die typische Windows-Fehlermeldung an den Kopf. So ist es natürlich nicht Fehlerfrei installiert und wirft mir beim Starten des Spieles die gleiche Fehlermeldung über. Daemon mountet es einwandtfrei und bis ich auf Execute klicke, hat es auch keine Probleme. Ich habe das Spiel mehrmals deinstalliert und wieder versucht neu drauf zu spielen. Jedes Mal das Gleiche. Dann habe ich den PC neugestartet, aber daran liegt es auch nicht. Ich würde ja sagen die Datei ist kapputt, aber wenn es bei euch allen funktioniert, kann das ja auch nicht sein. Ich würde es über den Kompatibilitätsmodus versuchen, aber das geht nicht, wenn mir alles schon bei der Installation verreckt. Hilfe. >.<
 

Jonesman

Gottheit
Es gibt da ein Windows Installer der möglicherweise erst installiert werden muss ^^
Ich weiss aber grad nicht wie er heisst.
 

Acryl

Ordensbruder
Bei mir stürzt das Game ebenfalls ab beim starten. Trotz korrektem Mount etc..

Hat evt. jemand nen Fix parat?

Edit: ... Neuinstalltion und korrektes einfügen von Patch/Crack Dateien hat geholfen.
 

CuluChan

Ordensbruder
Mh, mit der Patch-Datei hab ich das Problem, dass es die CD verlangt, die ich aber in Daemon eingeladen habe. >.<
Was ist Applocate?
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
applocale ist ein programm mit dem du viele japanische spiele spielen kannst ohne deinen pc auf japanisch umzustellen d. h. applocale gauckelt dem spiel ein japanisches betriebssystem vor. ich kann dir aber sagen das applocale nicht nötig ist bei dem spiel, da ich das auch ohne applocale gestartet und gespielt hab. also daran kanns nicht liegen
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
ne an xp liegts auch nicht, da ich auch xp habe. ich weiß nur das der nocd patch bei mir nicht geklappt hat und ich deamon laufen lassen musste um das spiel zu spielen. aber du sagst du hast schon bei der installation probleme. kannst du mal ein pic von der fehlermeldung machen?
 

Vjuchi

VIP
VIP
Das ist ein englisches Spiel. Umstellung ist also nicht erforderlich. Einfach installieren und Patch drüber (Patch ist beigefügt).

Wenn man sich von sonst wo noch einen Patch zieht und den drauf macht, ka...


Edit: Für Musik muss man den Laufwerksbuchstaben von Demon Tools ändern oder das ganze auf CD brennen. Es muss der das erste CD/DVD Laufwerk sein. Bei mir in dem Fall Laufwerk D.
 
Also ich hab mir auch mal die mühe gemacht mir das game mal wieder zusaugen.
Die US Version halt. Mit der Instalation hatte ich keine probs, nur beim starten wie einige hier sagen.
Sry hatte damals die JP Version^^ deswegen der tip mit applocate.
Hab dann nen NoCD.Exe gezogen und nun läufts aber warum es bei der Inst nich geht ist Komisch.
Wenn du die inst hinbekommst versuch den NoCD-CrackKlich mich, ansonsten würd ich nur raten die Dateien neu zuladen, kann ja sein das irgentwo nen fehler im upload oder im Packen is.
 

Vjuchi

VIP
VIP
Ich würde auf jeden Fall raten einfach den Crack zu benutzen der schon beigelegt ist (den habe ich selbst getestet). Beim Upload oder Packen kann der Fehler nicht liegen, sonst würde es bei keinem funktionieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben