Kana Little Sister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CuluChan

Ordensbruder
Naja, es funktioniert eben schon in der Installation nicht. Und noch mehr Infos? Mh, ich kann ja mal den Taskmanager posten. http://www.neo-modding.de/WoD/Prozess.jpg Ansonsten wüsste ich nicht was noch wichtig sein könnte. Systemanforderungen müssten ja genügen.

Den Patch hab ich drauf, aber da kommt wie gesagt die Fehlermeldung mit der fehlenden CD, obwohl ichs gemountet hab.

Neu laden ist wohl eher nicht nötig, sonst hätte er ja eigendlich schon beim Download einen Fehler zeigen müssen, bzw. das Übersichtsprogramm des Spieles gar nicht erst öffnen können. Das öffnet es mir ja noch und ich kann auch auf Execute klicken. Es scheint dann auch noch, als würde er es installieren, obwohl es immer ein wenig hängt, aber dann nach ein paar Minuten, wenn es lange genug kurz vor downloadschluss gestanden hat, kommt eben diese Fehlermeldung, die ich auch bekomme, wenn ich das installierte Spiel starten möchte.

@Vjuchi: Mh, dein Link funktioniert bei mir nicht.
 

Cash

Gesperrt
Will das mal jemand bei Rapidshare hochladen, bei mir ist Megaupload trotz Registrierung furchtbar langsam. ;)
Hi,
nein das will niemand bei Rapidshare hochladen, wenn's dir zu langsam ist lad es nicht runter. Oder du wartest einfach ein bisschen länger als sonst. Ein tipp noch: Lad nachts, da ist weniger los, also ist auch der download schneller.

mfg
Cash
 

jajjka23

Novize
Hi,
hab ma ne Frage:
Ich hab das Game genauso installiert wie es oben in der Anleitung steht, hab das Image auch gemountet, trotzdem kann ich keine Musik hören.:stfu:
Die normalen Soundeffekte höre ich schon aber ich kann die Musik noch nicht mal im Hauptmenü hören!
P.S. Hab das Game sogar mit Damon und Alcohol installiert, daran kanns also net liegen!:twirly:
Über Hifle würd ich mich echt freuen!

dafür musst du die cd brennen und ins cd laufwerk einlegen (nicht einfach nur mounten)

dann wird dir auch die musik abgespielt
 
dafür musst du die cd brennen und ins cd laufwerk einlegen (nicht einfach nur mounten)

dann wird dir auch die musik abgespielt
Ich hab hier die ältere Orginalversion von dem game. Da gibts aber nur Musik und keine Sprachausgabe. Deswegen ja auch die Frage welche Version das hier ist :) Nach meinen Informationen gibt es zumindest in Japan inzwischen 2 Versionen. Eine ältere ohne Sprachausgabe und eine neue mit Sprachausgabe. Ich weis aber nicht ob die neue auch ins Englische übersetzt wurde. Falls sie übersetzt wurde war meine Frage ob diese Version hier die neue Version mit Sprachausgabe ist ;)

Trotzdem schonmal danke für die Antwort ;)

[edit] Weis auch nicht wie ich an dem Tag drauf war, die Antwort war ja gar nicht an mich gerichtet *total verpeilt* sry ^^
 

zingoringo

Ungläubiger
hi,

thnx for this, but i have a problem: when i mount the image and try to install i get a message imediatly saying simply " cant copy the file" and the download terminates

what is this and what's the write way to intalling this game?

thnx
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
Hi,

da ich bei dem game kein sound habe, hab ich wie schon erwähnt das Image gebrannt.
Allerdings nicht auf CD weil 750MB leider nicht auf 700MB Rohlinge passen.. Also hab ichs mit Ashampoo auf ne DVD gebrannt. Der Brennvorgang wurde zwar als erfolgreich gemeldet, aber wenn ich die DVD jetzt eigentlichen will kommt die meldung "Der Datenträger kann nicht gelesen werden. Er ist eventuell beschädigt oder verwendet ein Format, das nicht mit Windows kompatibel ist."

Kann es sein, dass da irgendwas mit dem Image nicht in Ordnung ist? Der Brennvorgang war ja eigentlich erfolgreich...
 

georgey

Novize
Vielen Dank für das Hochladen.

Also das Game an sich ist wahrlich eine geballte Ladung von Trauer und Emotionen. Könnte meiner Meinung nach mehr als ein Anime durchgehen. Dass Game hat eher weniger Hentaiszenen. Viel mehr dreht es sich um wirklich verzwickte Entscheidungen, die sich um komplizierte Beziehungen drehen.
Ich muss allerdings wirklich betonen, dass Dramatik einen sehr hohen Stellenwert hat...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben