This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmm am einfachsten geht es doch wenn man das mit dem zauberstab macht...
man muss nur ein paar einstellungen mit der tonwertkorrektur vornehmen, da hat man sogar die einzelnen haare dran...
das sieht dann echt super aus, mit dem trick kann man besser solche filigranarbeiten vornehmen...
mfg papi
Schon klar Raiden wenn´s ein Bild bereits fertig gerendert gibt dann wird wohl keiner von uns das Bild ungerendert suchen. Aber wenn ich ein Bild ( ungerendert ) finde das mir gefällt dann rendere ich es doch selbst.
sehr sauber gerendert, nur muss ich sagen, dass es ausgeschnitten aussieht.
damit meine ich die menschlichkeit geht verloren.
ein mensch ist an keinem punkt ganz glatt ..
zB siehe linkes handgelenk...
oder die kopfform...
soll nur ein tipp sein...
mfg papi
sehr sauber gerendert, nur muss ich sagen, dass es ausgeschnitten aussieht.
damit meine ich die menschlichkeit geht verloren.
ein mensch ist an keinem punkt ganz glatt ..
zB siehe linkes handgelenk...
oder die kopfform...
soll nur ein tipp sein...
mfg papi
du hast mich missverstanden...
es soll ebend nicht ausgeschnitten aussehen, da du ja beim gfxen genau dies vermeiden willst...
es soll ja so aussehen, als wäre es das originalbild...
man soll nicht dahinter kommen, dass es retuschiert ist.
mfg papi
tchja in diesem fall habe ich es ja auch nicht retuschiert -.-
ansonsten hast du recht^^
ich habe es ja einfach nur ausgeschnitten und nicht weiter... und das wollte dieser typ (an dieser stelle: endschuldigung... ich habe den name vergessen xD und kein bock zu gucken)doch oder?
aber egal ich glaube wir posten an einander vorbei