Kartoffelkanone

Mr. Plutonium

Auferstanden
Ahm uns mal eine Gebaut hat mich fast die Hand gekostet uns istdas teil um die Ohren geflogen

allso wenn dus Machen willst sei sehr >Vorsichtig<

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Man sollte keine Waffen selber bauen! Das kann mal ganz schnell nach hinten los gehen.
Auch wenn's nur "aus Spass" ist! Ist schon schlimm genug das es dafür Anleitungen im Internet gibt.

Templar Knight

Gesperrt
ist ja geil!!! :hahaha::hahaha::hahaha: allerdings fehlt ein bild in der bauanleitung:kukukuh:
14.10.2003, 20:06 by Xking-orgiX - OP
16.10.2003, 02:10 by Black - last related post
04.06.2009, 19:33 by DocPain - bump#1
04.08.2009, 12:43 by Mr. Plutonium - bump#2

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Ich würd mal gerne eine bauen, aber dann richtig und nicht so ein hochgefährlicher Plastikmist!

Dicke Stahlrohre, mit großen Schrauben zusammengehalten, oder geschweisst. Und statt dem lächerlichen Haarspray Acetylengas xD
Elektronische Zündung versteht sich^^

Derweil vertreib ich mir lieber mit virtuellem Geballere die Zeit ^^

Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Derweil vertreib ich mir lieber mit virtuellem Geballere die Zeit ^^
Meine Rede ^^

Naja ich habe Kollegen die solche Freaks sind und sie meinten es sei der Hammer.
Aber sie sind auch ehrlich und sagen das es scheiss gefährlich sei.

Wenn du immer noch scharf drauf bist, kann ich ja mal nachfragen wie sie es konstrurieren.

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Ich glaube für eine so derart einfache Konstruktion braucht man kaum einen Konstruktionsplan ;) Ich mein, was muss das Gerät haben? Eine verschließbare Brennkammer, einen Lauf, der angeschärft ist, um Erdäpfel luftdichtschließend "auszustanzen" und eine Zündvorrichtung :)
So lang man ein Bastler ist und einigermaßen mit Werkzeug umgehen kann sollte der Bau kein größeres Hindernis darstellen^^

Die Materialien sollten natürlich nicht aus Plastik sein, im Leben nehm ich keine Waffe in die Hand, die explosive Stoffe enthält und aus Kunststoff gefertigt ist^^;

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Naja langweilig is was anderes, aber Geschmäcker sind verschieden ;)

Da steckt jedenfalls ordentlich Bumms dahinter: [ame="http://youtube.com/watch?v=b-EIMNBXZy4&feature=related"]301 Moved Permanently[/ame]

In nem anderen Video wird damit ein schönes Loch in nen Fernseher geschossen.
(neben ein paar Videos bei denen es ein paar schöne Rohrkrepierer gibt, und das in den Händen der Schützen...)

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Oft werden die speziellen Abwasserrohre genommen, die sind besonders stabil und sollten die Explosion aushalten, dennoch bleibts gefährlich

Oben